Euer größter Fauxpas

Ich und ein Freund mit dem ich heute noch WOW zocke haben um den Levelbereich 20 versucht über das Meer zu schwimmen also von Westfall nach Kalmidor :-) Haben uns sogar extremst viele Tränke zugelegt dass wir schnelle schwimmen können und tja dann konnten wir nicht mehr wirklich zurück und starben nach der reihe ;-)

Es war einmal ein Kleiner lvl 1 Mensch Warri der einem Troll etwas per post schicken wollt
blush.gif
laugh.gif

Es war einmal ein kleiner Orc Jäger der jeden 2ten Tag mal umskillen muste weil er sich verskillt hat
blush.gif

Es war einmal ein kleiner Todesritter der gedachthat er könne tanken... Tja er hats geschafft
victory.gif
biggrin.gif

LG

Ich und ein Freund mit dem ich heute noch WOW zocke haben um den Levelbereich 20 versucht über das Meer zu schwimmen also von Westfall nach Kalmidor :-) Haben uns sogar extremst viele Tränke zugelegt dass wir schnelle schwimmen können und tja dann konnten wir nicht mehr wirklich zurück und starben nach der reihe ;-)
exploiterregel #72: das meer hat begrenzungen
es ist etwa auf der halben strecke zwischen mahlstrom und festland zuende

Ähm... Mount Hyjal...^^
Hatte ich mal einen Wipe ausgelöst ô,o ;D

Hab angefangen den Trash zu bomben und hab ausversehen den boss gepullt... alle tot.

Oder SSC:
Morogrimm.. alle tot, außer ich. Kein Rezzkabel xD

Mein größter Fauxpas war meinem Pala die Acc gebundenen schulter zu holen... er trägt sie immer ncoh obwohl er seit mehr als ner Woche 80 ist.

Und ich glaube ich hab mal nen Wiep in Naxx verursacht in dem ich einfach als kleiner Keuling bei Kel in den grünen Kreis gesprungen bin obwohl alle noch im eingang standen
blush.gif

Naja jeder fängt mal klein an... dafür weiß ich es jetzt besser.

MFG Anazazi

Ich habe mit Level 40 gemerkt worin der Unterschied zwischen DD und Tank beim Warri besteht.... Dann habe ich mit level 40 gemerkt, dass man 3 verschiedenen "Skillbäume" hat.

Mit Level 20 habe ich gemerkt, dass man ja reppen kann und nicht jedes Teil 4x kaufen muss O.o (Das war das lustigste, an das ich mich erinnern kann xD)

gruß,
terakos

Ich weiß ja nicht ob man das als fauxpas sehen kann, aber als ein Kumpel bei mir gepennt hat, und einen Naxx-Raid hatte.. und ich aus Versehen mit seinem Hunter den Boss angeschossen hab
biggrin.gif
Was es das für Gekreische im TS gab
biggrin.gif

Und er hatte noch den Titel Jenkins, hat ja dann wenigstens gepasst
biggrin.gif

auf den offkrieger schurknhandel gemacht in naxx, und dolchfaechergesoammt-offkrieger sofort tot.
wars einfach zu sehr aus kara gewohnt das unser gildenchef mt ist

mhhhhh gibts viel zu berichten :
1:ich dachte bis lvl 40 oder so das man mit ausdauer schneller läuft
2: ich bin bin lvl 3 durch hab kalimdor gerannt weil ich noch nie was von q gehört hab und da ich nicht wußte das es so was wie einen ruhestein gibt und ich den weg zurück net finden konnte hab dan den char gelöscht ^^
2: hab bei meinem druiden bis lvl 20 nicht gecheckt das der sich verwandeln kann

Hallo zusammen

Naja hat jetzt nicht wirklich was mit WoW direkt zu tun, aber war auch sehr lustig xD

Als ich mal wieder einen Screenshot gemacht hatte, wollte ich diesem auf dem Desktop als Hintergrund.
Gesagt - getan, alles kein Problem.

Einen Tag später war ich jedoch diejenige, die verzweifelt versucht (auf dem Desktop!!!) die Taschen zu schliessen und mich wundere, warum nichts passiert xD
jester.gif

Mein größter Fauxpas war, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich mich in Inis verhalten musste, wenn es ums Würfeln ging. Blöderweise hatte ich mich von einer RL-Freundin, die mit mir in einer Gilde ist, überreden lassen, bei einem Ausbildungs- und Itemrun in Zul'Farrak mitzugehen, mit meiner Jägerin.

Ich hab immer gepasst, bis irgendjemand meinte, ich solle doch ruhig mitwürfeln. Ich hatte keine Ahnung, wann ich was drücken sollte. Blöderweise hab ich auf ein Leder-Item Bedarf gewürfelt (als ich schon schwere Rüstung tragen konnte). Die beiden anderen aus der Gilde, für die dieser Run bestimmt war, waren natürlich sauer. Ich hab mich mehrfach entschuldigt. Meine Freundin hat sich über die beiden aufgeregt, weil die mich - verständlicherweise - fertig gemacht haben.

Ich hab einen Tag später einen von den beiden angeflüstert und mich nochmals entschuldigt und zugegeben, dass es blöd gelaufen war. Ich hab auch gesagt, dass ich eben keine Ini-Erfahrung habe.

Kurze Zeit später flüsterte mich der andere aus der Gilde an und bot mir an, mit mir einen Ausbildungsrun durch die Todesminen zu machen und mir alles zu erklären. Ich hab natürlich zugesagt.

Ach ja, bei meiner ersten Ini, war glaube ich der Kral, hab ich mich anfangs auch nicht getraut, irgendwelchen Loot zu nehmen, als mir dann gesagt wurde, dass ich mir was nehmen könnte, hab ich immer Bedarf gedrückt, da ich dachte, dass Bedarf zurückhaltender ist als Gier, und ich ja nicht blöd rüberkommen wollte
unsure.gif

Mein größter Fauxpas war das ich mit level 38 immernoch HDW gegangen bin weil ich das duduset vollhabenwollte ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol grade passiert-
für so 150g 35 kohle aus dem ah gekauft, für die thoriumbruderschaft,
paar secunden später gemerkt dass man die für 5s beim händler kaufen kann -.-
das kommt davon wenn man nie nen schmied gespielt hat (bin auch so kein twinker, und main ist stoffi)

Mit meinem ersten char hatte ich nich verstanden das man rüssi reppen lassen kann

Naxx .... war auch ma so ne Sache bei mir.
Wenn man nicht grad in den Kreis rennt kann man in dem Raum von Kel überall hingehen wo man will ....dachte ich .... bis ich zu Kel ging > Wipe

es war einmal eine kleine magierin, die mit lvl 30 das erste mal in eine ini ging und dann tank gespielt hat xP
nach dem wipe hab ich dann gefragt, was ein tank überhaupt ist und dann wurde ich ohne kommentar gekickt
sad.gif

edit: ja, bei meinen ersten ini versuchen hab ich auch immer bedarf geklickt, weil ich ebenfalls dachte, dass das zurückhaltender ist^^. es hat sich aber erst in der 4. ini wer darüber beschwert
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit meinen ersten char (magier) wusste ich früher nicht das es einen lehrer gab und bin mit lvl 18 immer noch mit feuerball (1) und frostrüstung (1) rumgelaufen xD

jester.gif

ich hatte mit meinem ersten Char, einer untoten Priesterin null Plan von allem, so dass ich oftmals keine neuen Zauber beim Lehrer lernen konnte weil ich alles für Repp kosten ausgeben musste. Irgendwann wies mich ein Kumpel auf das Schild hin ( über diese Info war ich wahrlich platt!)

Dann: Uldaman, würfelte Bedarf auf einen Kolben mit Stats wie Stärke und Beweglichkeit und war empört als man mit mir zu streiten begann, Priester können doch Kolben tragen, also.......?
Die Diskussion wurde so hitzig, dass man mich aus der Gruppe warf.

laaaaaaaange ging ich nicht mehr in Inis........................

( und heute ist es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen )

Zurück