Mein größter Fauxpas war, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich mich in Inis verhalten musste, wenn es ums Würfeln ging. Blöderweise hatte ich mich von einer RL-Freundin, die mit mir in einer Gilde ist, überreden lassen, bei einem Ausbildungs- und Itemrun in Zul'Farrak mitzugehen, mit meiner Jägerin.
Ich hab immer gepasst, bis irgendjemand meinte, ich solle doch ruhig mitwürfeln. Ich hatte keine Ahnung, wann ich was drücken sollte. Blöderweise hab ich auf ein Leder-Item Bedarf gewürfelt (als ich schon schwere Rüstung tragen konnte). Die beiden anderen aus der Gilde, für die dieser Run bestimmt war, waren natürlich sauer. Ich hab mich mehrfach entschuldigt. Meine Freundin hat sich über die beiden aufgeregt, weil die mich - verständlicherweise - fertig gemacht haben.
Ich hab einen Tag später einen von den beiden angeflüstert und mich nochmals entschuldigt und zugegeben, dass es blöd gelaufen war. Ich hab auch gesagt, dass ich eben keine Ini-Erfahrung habe.
Kurze Zeit später flüsterte mich der andere aus der Gilde an und bot mir an, mit mir einen Ausbildungsrun durch die Todesminen zu machen und mir alles zu erklären. Ich hab natürlich zugesagt.