Nun nachdem ich zwei Tage damit verbracht habe mir diesen Thread durchzulesen und mich in vielen Posts wiedererkannt hab nun meine gesammelten Werke:
Mein Ex Freund schenkte mir WoW. Als es nun zum erstellen des Charakters kam wollte ich unbedingt ein Tier haben, dass mit mir kämpft . So wurde mir geraten einen Warlock zu erstellen. Oo ich weiss heute, dass ich eigentlich einen Jäger haben wollte .
Nun gesagt getan. Ich startete in die faszinierende Welt und wusste nicht, was ich machen sollte.
Da unsere Bekannten und mein Ex auf US Servern spielen, war mein WoW natürlich auch auf US Servern. Alles in Englisch und mein Schulenglisch so eingerostet wie noch was
. Gut mit Level 5 wunderte ich mich warum andere Locks einen Imp (Wichtel) hatten und ich nicht. Naja mir wurde gesagt den braucht man nicht. Gut dann kam mit Level 10 die Blue Berry.
Kurz danach kam die wohl blödeste Wette in diesem ganzen Spiel zustande:
2 x Level 10 nach Gadgetzan
Kurz gesagt nach 3 Stunden laufen und gefühlten 50 Toden kamen zwei Gnome in der Wüste an. Wir sind alles gelaufen und geschwommen.
So dann verliess meinen Ex die Lust am leveln mit meiner Gnomin..
So hüpfte diese fröhlich alleine durch Westfall und Bob wurde mein bester Freund. Hilfe bekam ich kaum und schreiben traute ich mich nicht..
Erster Fehler meine Talentpunkte wanderten in Destruction und so konnte meine arme BlueBerry kaum Aggro halten :O. In Instanzen traute ich mich nicht mit einer Gruppe. Nachdem mein erster Gnomer Run eine Blamage war. Mit Level 30 kam unser Bekannter mal auf die Idee mich zu inspecten
Danach gab er erstmal 30 Gold aus und kaufte mir Equip
so mit Level 13 Stoffhosen is es nicht so toll
aber die waren blau Oo. Da entdeckte ich das AH !!
Juhu was für eine Freude
danach war ich chronisch pleite
Berufe hatte ich Skinnen und Minen doch ich fand nie heraus wie das mit dem verhütten geht, so hab ich es dann doch gelassen
.
So trollte ich mich hoch hinaus bis Level 50 und dann kam BC.
In einem Heroic wurde ich gefragt, ob ich den nicht den Imp ma rausholen möchte. Imp? wasn das? Danach kam nur noch Flame und ein netter Kick aus der Gruppe Oo. Verdammt war da nicht mal was? Also muste ich ins Startgebiet und mir diesen "unnützen" Imp holen
Das war ma richtig peinlich..
Als ich endlich Level 70 war kam mein erster Kara Run
Ohne Addons und Omen wars wirklich kein Spass. Von Addons hatte ich nie was gehört Oo und DBM war mir ein Fremdwort. So starb ich eigentlich bei jedem Pull. Hatte auch + Defense Rating Gems in meinen Klamotten Oo. Soulsshatter wasn das?
Das lustigste Raiderlebnis hatte ich , als ich eingepennt bin ( bei 4 Uhr morgens Raidbeginn) und vor jedem Pull im Ventrilo alle immer geschrieen haben um mich aufzuwecken
. Ich habs auch mal fertiggebracht mir bei Maiden, mitten im Bosskampf, Wasser über meine Tastatur zu kippen und dann panisch die Tastatur zu trocknen und alles andere zu vergessen.
Doch kann ich nur sagen mit viel Hilfe von Guildies und Freunden wurde mein Lock doch noch ganz passabel. Doch ohne Hilfe hätte ich wahrscheinlich irgendwann aufgegeben.
Naja nebenzu noch einen Priest hochgelevelt und nu is Priest mein Main und der Lock dümpelt iwo bei 71 rum.
Ansonsten auch jeder Fehler den alle irgenddwann mal machen
Überall runterfallen.. Bobs Trauzeuge werden
Auf alle Rädchen klicken die man finden kann. Oh hda vorne is ne Kiste bam Lock is tot..
In Instanzen auf alles passen, da ich mich net getraut hab zu würfeln..