Euer größter Fauxpas

Ein Mitspieler brauchte vor einer Ini ein paar Gesundheitstränke aus dem AH. Ich bot mich an, da ich gerade im AH stand, ein paar mitzubringen. Die endlosen Listen mit Preisen von 99 S 99 K hörten nicht auf. Nach dem achten mal blättern entschied ich mich, einfach zu kaufen, da immer nur 99er Werte auftauchten. Zwei mal schnell geklickt, Tränke erworben - nur übersehen, dass ich bereits auf der Liste war, wo ein Spaßvogel noch eine 99 eingefügt hatte - im Goldfenster.

Da ich dem Spieler meine Dummheit nicht in Rechnung stellen konnte, waren es die teuersten Tränke meiner Karriere.

Hab sie mir dann ganz allein eingezogen....
blush.gif

Immer wieder ne Freude hier zu lesen. Kommt mir so viel bekannt vor.
biggrin.gif
Zum Glück haben wir alle mal unwissend angefangen.

Einer meiner letzten größeren Fauxpas war in Naxx25. Bei Kel im Eifer des Gefechts falsche Taste geklickt - Mordlust. Direkt zum Tank gesprungen, natürlich genau da Eisblock, MT mit in den Tod gerissen, Wipe bei 10%.
victory.gif
Wurde dann gebeten, das für den Fight doch bitte aus der Leiste zu entfernen.
blush.gif

Naja gut, uns als ich merkte, dass mein Inschriftler-Twink alles mit Glyphen ausstattete, außer sich selbst, und noch mit freien Plätzen rumrannte ...
wacko.gif

Hi,

ich hab mit meinem Hunter damals mein Pet mit Fleisch vollgestopft um es glücklich zu machen. Irgendwann stand mal ein 70er (war noch BC Zeit) daneben und schaute sich das ne weile an... dann meinte er ob ich wüsste das man warten muss bis der "füttern" Buff vom Pet weg ist und dann schauen soll ob ich noch was nachfüttern muss. Nun weiss ich es genau
wink.gif

gruß an euch

mein magier stand mal ein halbes jahr dumm in der gegend rum und dann dachte ich ich verliere mal all meine talentpunkte und skille auf feuer um. gesagt getan und ab nach nordend und wunderte mich warum ich eigentlich gar keinen schaden mache und bei fast einem gegner draufgehe.

erst nichts dabei gedacht und irgendwann nach einem aufstieg in meinen talentbaum geschaut...ui.....ichhatte noch soviele talentpunkte frei
smile.gif

da hatte ich nach dem reset meiner talente verteilt auf feuer umzuskillen bei den talentpunkten
smile.gif

ich bin mal fast ne stunde in theramore auf nem schiff gestanden und hab mich gewundert warum es nicht los fährt... bis ein jäger (der angelte) mich fragte was ich hier mache, der hat sich kaputtgelacht und mich zum richtigen schiff geschickt ;-)

Habe manchmal schon durch diverse Missgeschicke und durch "Verkettung unglücklicher Umstände" den Raid belustigt ...

Aber ich hab ´nen neunen Spezialtrick drauf ^^ ...
Bei Emalon:
Ich, voll am Damage machen und Rota-Fahren, merke "Oh, Mordlust is rdy, machste mal ..."
Kaum gemacht, fängt Emalon an, die Nova zu casten ... Tja, Mordust dauert ungefähr genauso lange ...
Resultat: Toter Gnom - Gestern sowie letzte Woche *lol*

victory.gif

Als LVL 40 - Druide immernoch nach dem Schema:
"Sternenfeuer - Mondfeuer und dann mit dem Streitkolben drauf - Heilen, Mondfeuer, Streitkolben" gefarmt zu haben. Habe mich dabei geärgert, daß ich viel weniger Schaden mache als meine Begleiter Mage und Krieger. Habe außerdem 60g!!! für den Taran-Eisbrecher -Kolben bezahlt, was mit LVL40 im classic nen Haufen Kohle war.
Mußte mir dann von einem älteren Druiden erklären lassen, wie das mit dem Skillen und den Gestalten usw. macht---

Es war mal ein kleiner Pala, der immer steif und fest behauptet hat, er könne keine Gruppenmitglieder rezzen, sobald sie ihren Geist frei gelassen hätten. Hielt das für selbstverständliches Allgemeinwissen und habe die betroffenen Personen immer angemault, das sie das doch wissen müssten. Manchmal gab es zwar ein Murren, aber richtig erklärt hat es mir keiner, bis irgendwann eines Tages, mich jemand in der Managruft aufklärte, das der Geist natürlich zu weit entfernt sein und man nicht das bunte Bild am linken Bildschirmrand anklicken muss, sondern die Leiche am Boden, auch wenn nicht nicht mehr der grüne Schriftzug "wiederbelebbar" zu sehen ist. Seitdem muss niemand mehr den ganzen Weg laufen, sollte ich überlebt haben...

Als ein Gnom Schurke lvl 45 immer wenn er n Taure sah sofort auf den losging und nach dessen Tod dachte er könnte ihn kürschnern da ne Kuh ja ein Tier ist...
"häää die Kühe im Wald von Elvinn konnte ich ja auch kürschnen"
und ich dann zig mal n GM anschrieb von wegen die Tauren sind buggy ich kann die ned Kürschen, bis ein GM mal Antwort gab...
der fand das ziemlich komisch ^^

Mein erster Char war n Jäger und ich fand das Pet immer ziemlich nutzlos und die Klasse anstrengend weil ich oft gestorben bin. Mit 30 hab ich rausgefunden, dass man dem Pet Sachen beibringen kann (damals noch ohne Pettalentbaum) und erstmal Knurren beibringen muss damit es Aggro halten kann...

Also ich hab damals WoW auf einem Privatserver "angespielt" und fande es auch gar nicht so schlecht.. Ein Mob pullen, kloppen, looten
rolleyes.gif
easy going..

als ich dann direkt auf einen richtigen Server gewechselt habe.. ach was hab ich da geflucht als die Mobs mich einfach so angegriffen haben, wenn ich nichts gemacht habe.. auf dem privatserver waren nämlich alle mobs neutral und war alles ziemlich einfach mit dem pullen
smile.gif

hab gleich mal im /1 nachgefragt ob der realm hier öfters so buggy ist das die mobs mich angreifen?!
dwarf.gif

hab gleich ein paar verbale steine in die, pardon, fresse bekommen
biggrin.gif

klar weil soviel stoffsachem mit +beweglichkeit gibt .. ganz sicher ... manche schreiben echt nur des schreibens wegen .. *kopfschüttel*

und das war dann dein Fauxpas ^^

Spielst noch nicht so lang was? Es gab mal ne überarbeitung der Itemstats, vorher haste durchaus auf Stoffsachen alle Stats finden können, für alle Klassen.

und das war dann dein Fauxpas ^^

Spielst noch nicht so lang was? Es gab mal ne überarbeitung der Itemstats, vorher haste durchaus auf Stoffsachen alle Stats finden können, für alle Klassen.
Zwar nicht Stoff, aber dennoch in meinen Augen etwas komisch.

Wer trägt schwere Rüstung?
Schamanen:
Stärke, Int, Ausd sind okay, weil durch Verstärkertalente Stärke zu ZM gerechnet wird. Was jedoch dann die Willenskraft drauf bedeutet is mir ein Rätsel, da Schamanen Willenskraft überhaupt nicht brauchen.

Jäger:
Erübrigt sich bei dem Set. Ausser man will sein Petheal-Set haben
biggrin.gif

Nun fällt mir auch wieder was ein, nach dem Patch machte Virulenz? - also Seuchenverteilen beim DK ja keinen Schaden mehr, dacht ich das wurde komplett rausgenommen.
Hab mich voll geärgert das das ja unglaublichen Mehraufwand darstellt, jeden Mob immer erst mind. 2 Mal zu hauen bevor man mit Siedendes Blut zu bomben beginnen kann; und kaum möglich, alle Mobs zu erwischen bevor andere sie weggebombt haben.
Ne Woche später, ich hab ma wieder Interface neu eingestellt, blätter ich durchs Buch und denk nur "Der Button da ... der sieht ja aus wie... OMG!?"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich begonnen hatte, war ich auch ein Jäger xD

früher bin ich oft nackt durch die Welt gerennt, mit gutem grund; wenn mich jemand tötet, kostet es mich keine kupfer repkosten xD

das war so ca level 10.

und mit lvl 30 hat mir einer erklährt, das jäger distanzkämpfer sei.
ich hatte anno dazumal immer hingelaufen, dann mit meinen 2 dölchen Raptorstoss und mungobiss gespammt bis der mob tot war, und das pet einfach ohne spott zum dmg machen xD

ich war der melee-hunter #1 xD.

Ach ja und mit meinem main, nem krieger hab ich da auch noch ein fail. mit level 70 erklährte mir ein mage, das ich spellreflect habe im zauberbuch, hab den mit lvl 20 oder so bekommen und dann ignoriert bis am schluss xD

boah die guten-alten-noob-zeiten^^

Darnassus hat einen Wasserfall

Erstaunt von der großen Stadt wollte meine kleine Druidin (Lvl 6) auch die Unterwasserwelt von Darnassus erforschen.
Also rein ins kühle virtuelle Nass. Vorbei an der Bank geschwommen. Doch was ist das Weisse da vorne?
Nichts wie hingeschwommen und... Ups, zu weit! Es ging für sie sehr weit runter, bis sie das Leben verliess.
Nun gut, das macht ja Elune sei Dank nichts in dieser Welt aus. Als flotter Irrwisch getarnt hingeflogen
zur steilen Kante und runter.
Wiederbeleben? Anneh ... Zu langsam! Weitergefallen.
Was nun? Wie komme ich wieder rauf? Wie komme ich wieder ins Leben?
Am Fuss von Teldrassil in die falsche Richtung abgebogen. Hier geht es nirgends rauf! PANIK!
Ausgelogt. Eingelogt. Hmmmm....... OK. Ausgelogt. Charakter löschen. Neuen Charakter erstellen.
Später hat dann meine neue Druidin den Geisterheiler und seine Kunst kennengelernt.
rolleyes.gif

Sah eine Druidin (k)ein Röslein stehen

Hurra, ich kann eine Beruf erlernen. Alchemie soll es sein. Und damit das ganze abgerundet wird Kräuterkunde dazu.
Die Lehrer waren auch sehr geduldig und brachten mir kleinen Druidin alles bei. Also weiter dann der nächsten
glorreichen Quest entgegen. Alle Blümelein auch artig gleich mitgepflückt. Aber wo sind sie alle?
Dies ist Teldrassil. Hier grünt und blüht alles und nur hier und da ein kleines Pflänzchen?
Die Wälder rauf, die Bäche runter und rüber über die Hügel. Immer zufällig eines gesehen.
Nun gut, Teldrassil ist ja verseucht. Vielleicht gibt es hier so wenig. Die Wege führten mich zur
Dunkelküste. Auch hier dasselbe. Zufällig da und dort über eine zarte Knospe gestolpert.
Es reicht! Das dauert. Wie soll ich da auch noch die Kunst der Alchimie verbessern?
Ein anderer Beruf muss her! Kürschnern! Hier wimmelt es von Tieren.
Und weil es sich dann anbietet auch noch das Lederhandwerk erlernt.
Endlich etwas Sinnvolles!
Später habe ich dann das Radar der Minimap entdeckt.
victory.gif

Noobige Grüße,
Sternenguggerin.

P.S.: Mittlerweile Kürschnern/Ledern 450 und mit den Twink Alchemie/Kräuterkunde 450
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig ist auch was einem Gildenmember bei jedem Raid mindestens 1x passiert...

"Ich hätt gern nen Lutschkiesel"
"Ich auch"
"m2"

und der Hexer
"kein Problem - kommt schon"

2 klicken mit

"Ey - wer hat den Schrank da hingestellt"

wuahaha...ist so ein running gag geworden, kein raid ohne lutschkieselschrank

Mit meinem Mage dachte ich das Fernkampf doch etwas öde is und hab bis level 14 auf ne weitere Nahkampfattacke gewartet.
"Angreifen" macht ja nd soo viel dmg

Irgendwann mal nen Schurken angefangen, und weil ich mit dem Priest und dem Hunter bis dahin immer gerne PvP gemacht habe, auch den Schurken mal nach Warsong geschickt.
Ha, Flagge geholt, Stiefel und losgesprintet... Sprinten hinterher und noch nen Hurtigkeitstrank und schon stand ich in unserem Flaggenraum.
Natürlich hatte die Horde unsere Flag, also, was macht man als Schurke, wenn man nicht gesehen werden will?
Richtig: stealth.... mit der Flagge am Rücken... also.. ehm... dann eben ohne Fahne am Rücken... der Hordi, der sie nur noch wegtappen brauchte, hat sich jedenfalls gefreut O.o

Zurück