Darnassus hat einen Wasserfall
Erstaunt von der großen Stadt wollte meine kleine Druidin (Lvl 6) auch die Unterwasserwelt von Darnassus erforschen.
Also rein ins kühle virtuelle Nass. Vorbei an der Bank geschwommen. Doch was ist das Weisse da vorne?
Nichts wie hingeschwommen und... Ups, zu weit! Es ging für sie sehr weit runter, bis sie das Leben verliess.
Nun gut, das macht ja Elune sei Dank nichts in dieser Welt aus. Als flotter Irrwisch getarnt hingeflogen
zur steilen Kante und runter.
Wiederbeleben? Anneh ... Zu langsam! Weitergefallen.
Was nun? Wie komme ich wieder rauf? Wie komme ich wieder ins Leben?
Am Fuss von Teldrassil in die falsche Richtung abgebogen. Hier geht es nirgends rauf! PANIK!
Ausgelogt. Eingelogt. Hmmmm....... OK. Ausgelogt. Charakter löschen. Neuen Charakter erstellen.
Später hat dann meine neue Druidin den Geisterheiler und seine Kunst kennengelernt.
Sah eine Druidin (k)ein Röslein stehen
Hurra, ich kann eine Beruf erlernen. Alchemie soll es sein. Und damit das ganze abgerundet wird Kräuterkunde dazu.
Die Lehrer waren auch sehr geduldig und brachten mir kleinen Druidin alles bei. Also weiter dann der nächsten
glorreichen Quest entgegen. Alle Blümelein auch artig gleich mitgepflückt. Aber wo sind sie alle?
Dies ist Teldrassil. Hier grünt und blüht alles und nur hier und da ein kleines Pflänzchen?
Die Wälder rauf, die Bäche runter und rüber über die Hügel. Immer zufällig eines gesehen.
Nun gut, Teldrassil ist ja verseucht. Vielleicht gibt es hier so wenig. Die Wege führten mich zur
Dunkelküste. Auch hier dasselbe. Zufällig da und dort über eine zarte Knospe gestolpert.
Es reicht! Das dauert. Wie soll ich da auch noch die Kunst der Alchimie verbessern?
Ein anderer Beruf muss her! Kürschnern! Hier wimmelt es von Tieren.
Und weil es sich dann anbietet auch noch das Lederhandwerk erlernt.
Endlich etwas Sinnvolles!
Später habe ich dann das Radar der Minimap entdeckt.
Noobige Grüße,
Sternenguggerin.
P.S.: Mittlerweile Kürschnern/Ledern 450 und mit den Twink Alchemie/Kräuterkunde 450