bk mit blutpraesenz getankt *schaem*
naja heiler war ein freund und hat es geschafft zu heilen.
am ende der ini gabs ne menge rofls als ichs gemerkt habe^^
nach nem wipe in naxx hab ich schon des öfteren in unholy getankt und hab das auch schon vermehrt bei anderen festgestellt ^^
naja, damit kommt man halt schneller zur wipestelle ... und gleich nochmals, damit man's auch lernt.
anders rum ist es mir aber auch schon passiert: tank starb und ich versuchte in frostpräsenz zu übernehmen. und beim nächsten try war ich halt noch in frostpräsenz und hatte recht schnell aggro und starb halt
ich hatte halt das glück, dass ich wow durch nen kumpel angefangen habe und da vieles gelernt hab. das mit dem n und s (später dann gier und bedarf fenster).
im endeffekt blieb mir viel peinliches erspart, durch rege diskussionen mit meinem kumpel.
etwas vielleicht noch, ganz zu beginn hatte ich immer das gefühl, dass equip kaputt geht und man es zwar reparieren kann, ausser man ist zu spät und es ist schon rot, dann sei es unwiderruflich dahin.
ich hatte auch nie eine ahnung, was ich mit zauberschaden anfangen soll, also hab ich meinem eleschami immer nur mit ausdauer und vor allem int vollgepumpt (was ja aber auch nicht so schlecht ist).
ach ja, und noch was. ich habe von selbigem kumple gehört, dass die scheiss schamis op sind (deswegen wollte ich einen ^^), da sie mit level 40 schwere rüstung tragen können. da hab ich mir gedacht: der kluge man schaut voraus und habe schmied gelernt. naja, jetzt bin ich halt juwe.