Euer größter Fauxpas

...
Ach ja und mit meinem main, nem krieger hab ich da auch noch ein fail. mit level 70 erklährte mir ein mage, das ich spellreflect habe im zauberbuch, hab den mit lvl 20 oder so bekommen und dann ignoriert bis am schluss xD
...

*wie wo, upps, muss ich doch glatt mal auf dem Twink nachsehen ...

hab erst mit lvl 60 mitbekommen, dass ich als schurke gifte benutzen sollte
smile.gif

naja hatte den auf lvl 60 relativ schnell nach 1 1/2 wochen knapp

Rein in die Hero und getankt. Seltsamerweise hab ich recht viel Schaden gefressen.

AH! Ich hab ja die Waffe und das Schild garnicht angelegt! oO

Vor 4 jahren war mal ein kleiner Krieger level 25 namens Jokkerino.
Er wurde angefragt in hdw zu tanken, jedoch hat der kleine Jokkerino so getankt, das er sich nach hinten gestellt hat und mit dem Gewehr geballert hat.

Japs
smile.gif

da wusste ich noch nicht so viel mit "Tanken" anzufangen : D

Es war mal nen Hexer namens grisgrem, der erts mit lvl 50 wusste, was es mit dem seelenstein und dots auf sich hatte
biggrin.gif

lol da kann ich mich noch gut erinnern, war classic zeit wo fast jeder pala mit irgendeinem equip rumgerannt ist hauptsache es war platte. ich war schon lvl 60 und merkte erst dann wozu man das "richturteil" braucht (war nichtmal im interface drinne
biggrin.gif
) peinlich peinlich...
blush.gif

wusste damals nicht das hordler und allis nicht zusammen reden können ^^

Als ich damals mit Schurke angefangen habe,sagte mir n Freund:"warum benutzt du keine Gifte als Schurke?"...War damals 42 und wusste gar net das ich es beutzen konnte ><

hehe so gings mir auch, dachte immer "was labert der?" xD

bei mir wars anders, hab am anfang auf nem privatserver gespielt, und da ging das. auf dem offi server hab ich dann nen alli gemacht und bei der who-liste den namen meines horden-freundes eingegeben und immer mal geguckt ob er on ist...war er aber nie ^^

Rein in die Hero und getankt. Seltsamerweise hab ich recht viel Schaden gefressen.

unsinn und erfunden, ohne waffe könnteste die meisten Fähigkeiten net benutzen --> hätteste also schon beim ersten trrash bemerkt
oder du hast auch die aggro dauernt verloren dann bist du niedrig

Auch die kleine Hexenmeisterin Ezmera musste nach ihrem ersten HDW-Run feststellen, dass manche Krieger sauer werden wenn man ihnen die blaue Schwere Rüssi wegwürfelt
meeting.gif

ist mir auch schon passiert - sowohl mit angelrute als auch mit winterklamotten getankt...

----

Am Anfang dachte ich, dass Gier > Bedarf wäre (wer will schon gierig sein)
Und nachdem ich natürlich höflich und bescheiden bin - hab ich immer Bedarf geklickt
rolleyes.gif

Gab dann einige Diskussionen in Burg Schattenfang
crying.gif

*schäm*

Gestern... Gundrak hero, wurde ein Heiler gesucht und ich hab spontan zugesagt. Also rasch raus aus den DD-Klamotten und rein in mein geliebtes Heilerzeugs. Schnell zur Bank und umgezogen und dann rein in die gute Stube.

Nach dem ersten Wipe, welcher aufgrund ausgebliebener Heilung nicht lange auf sich warten ließ, musste ich feststellen... DASS MAN DIE SKILLUNG SCHON AUF HOLY ÄNDERN SOLLTE.

Kopf -> Tisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztens VF Hero

Erste Mobgruppe nach dem ersten Boss und der DK Tank fällt mir doch
etwas schnell um, da ich noch etwas verträumt da stand und aufs
Portal gewartet habe.

Am Ende der Instanz whispert er mich an und entschuldigt sich, da er
da aus versehen kurzzeitig im Offgear getankt hatte.

Wollte irgendwas zurück schreiben, dass ja alles gut gegangen ist und
meine Heilung ja dafür gereicht hätte.

Als mir der Rücken meines Heilers ins Auge fiel und mich eine Angelrute
anlachte, die ich vor der Instanz für die Angeldaily angelegt hatte.

Nur noch schnell "np" gewhispert Waffen gewechselt und schnell
woanders hin, bevor es noch jemanden aufgefallen wär.

bk mit blutpraesenz getankt *schaem*
naja heiler war ein freund und hat es geschafft zu heilen.
am ende der ini gabs ne menge rofls als ichs gemerkt habe^^

nach nem wipe in naxx hab ich schon des öfteren in unholy getankt und hab das auch schon vermehrt bei anderen festgestellt ^^
naja, damit kommt man halt schneller zur wipestelle ... und gleich nochmals, damit man's auch lernt.
anders rum ist es mir aber auch schon passiert: tank starb und ich versuchte in frostpräsenz zu übernehmen. und beim nächsten try war ich halt noch in frostpräsenz und hatte recht schnell aggro und starb halt
victory.gif

ich hatte halt das glück, dass ich wow durch nen kumpel angefangen habe und da vieles gelernt hab. das mit dem n und s (später dann gier und bedarf fenster).
im endeffekt blieb mir viel peinliches erspart, durch rege diskussionen mit meinem kumpel.
etwas vielleicht noch, ganz zu beginn hatte ich immer das gefühl, dass equip kaputt geht und man es zwar reparieren kann, ausser man ist zu spät und es ist schon rot, dann sei es unwiderruflich dahin.
ich hatte auch nie eine ahnung, was ich mit zauberschaden anfangen soll, also hab ich meinem eleschami immer nur mit ausdauer und vor allem int vollgepumpt (was ja aber auch nicht so schlecht ist).
ach ja, und noch was. ich habe von selbigem kumple gehört, dass die scheiss schamis op sind (deswegen wollte ich einen ^^), da sie mit level 40 schwere rüstung tragen können. da hab ich mir gedacht: der kluge man schaut voraus und habe schmied gelernt. naja, jetzt bin ich halt juwe.

na dann muss ich auch eine peinlichkeit zum besten geben. Naxx 25 Stammraid. Ich als MT2 Pala.
Heigan ist down und es kommt die stelle wo, zumindest unser raid immer bis nach hinten durch läuft und dann die viecher wegbombt die noch nachkommen. also ich will unseren MT1 etwas schützen und ihm diesen 50% weniger schaden buff (zauber, wie auch immer) geben. In diesem moment kommt Hausdrache von hinten und will mir irgend etwas sagen. dreh mich um, da ich ja nicht unfhöflich sein will und nehme unseren MT1 ausversehen aus dem kampf. ich down. er leider auch da er nicht mehr so schnell reagieren konnte. naja gelächter gross ich dicke rote birne und interface schnell schnell geändert. rep kosten musste ich zum glück nicht übernehmen und versprechen das ich sowas nie wieder mache.
was mit dem schurken alles passiert ist möchte ich gar nicht erst erzählen, wie z.b. das ich nicht gewusst habe das man in stealth trotzdem sprinten kann. hatt mir in der arena so einige punkte mehr gebracht als ich das dann mal von einem mehr als nur genervten partner erfahren habe.

hallo
wink.gif

als ich angefangen habe zu spielen sagte mein bruder zu mir ich sollte mich am besten in nem haus ausloggen (er meinte wegen erholt sein^^)
naja ich meinte wenn ich mich nicht in einem haus ausloggen würde, würde ich sterben ;D
so bin ich also jedes mal in nen häuschen gerannt auch wenns noch so klein war^^
meeting.gif

Zurück