Das ist heute noch ein Dauerbrenner, mal abgesehen von den typischen WoW anfänger fehlern, (erst mit lvl 20 entdecken dass man ja Talente hat, mit level 40 sich über all die "Jäger" Mit ihren gezähmten "Reitpferden" ärgern etc
Aber der beste Fauxpas den ich jemals gemacht habe war immer noch zu TBC zeiten.
Wir hatten erst kürzlich mit Tempest Keep angefangen, und waren mal wieder in meinem lieblings Raum, dem Raum von Al'ar, früher benutzten wir immer 2 Schurken die die eine Gruppe von mini vögeln mit ihren Besitztern per "Ablenkung" ablenken sollten damit man auf jedenfall nur eine Gruppe in den kleinen Raum dahinter bekommt.
Ich sage dann noch keck auf Ventrillo "Hej ich geh mir fix nen Caffee holen, bin aber bei dem shamanen da auf Follow der ist ja auch Heiler da passiert schon nichts."
Plötzlich höre ich schreie aus dem Headset und wundere mich was denn los sei, gehe an den PC und sehe das der halbe Raid und ich tod sind. "hm haben wohl wieder nicht auf mich gewartet," Also Headset angezogen und da begenet mir dan gelächter.
"Was ist denn los? wieso stehe ich mitten im Raum und alle sind Tod?"
Alle lachen, bis dann endlich einer zu atem kommt, unser Guildmaster ein Rogue der Sneakily heißt, sein bester Freund, Shamanen heiler hieß Sneezer.. "ich bin in den Raum reingegangen um die eine Gruppe abzulenken, dann ist mir aufgefallen das da so ne dicke Kuh hinter mir herrennt, dann war es aber schon zu spät"
Ich hatte mich auf follow bei einem versteckten Schurken gesetzt und den ganzen Raum gepullt
Das hängt mir Heute noch nach!