Euer größter Fauxpas

[...]Für alle Hunter - Merke: benutze NICHT Rückzug, wenn du mit den Rücken zu einem Abgrund stehst!

wuhahaha is mir auch schon passiert in ADS ^^ naja ich glaub der hordler hat sich vorm PC abgelacht als ich da rücklings von ihm in den abgrund bin =))

mfg

samstag mit meiner magierin.. wir waren aufn weg nach ulduar 10er .. ein dd meinte er würde sich 10-15min verspäten..

naja wir alle schonmal hin und vorm portstein bissl unsinn betrieben.. in meine mainhand hab ich nen grünes schwert angezogen und off hand den schwarzen blumenstrauß .. trinket piccolo des flammenfeuers .. wie gesagt.. haben da halt bissl rumgeblödelt.. als der dd dann endlich kam ging es los .. einige stunden später standen wir dann vor dem eisernen rat da.. nach dem 3ten whipe sagte der schurke zu mir "schau mal dein eq an, irgendwas stimmt da doch nicht?" .. nuja, das gelächter im ts war riesengross .. und ich hab mich schon gewundert warum ich auf einmal solche mana probleme hatte und warum meine zahlen so niedrig waren X_x

... und das wo diese Lanze mindestens doppelt so lang ist wie jede Rasse im Spiel
und nun wirklich nicht mit irgendwelchen Waffen verwechselbar ist -
bist Dudu-Tank, das dies keinem im Raid auffiel?
jo ich bin dudu-tank. als krieger wäre des ja sofort aufgefallen :-D

Mir ist auch mal was ganz blödes passiert, naja hab grad ne neue Klasse angefangen, nen Blutelf-Pala und war gerade so um die 30 und wollte mit dem das erste Mal Kloster (Bibliothek) gehen.

Die Gruppe bestand aus: Dudu (Tank), 1 Heal und 3 dd's, ganz normal.

Als wir dann kurz vorm dem einen Magierendboss standen, pullte unser dudu 4 mobs auf einmal.
Ich haute natürlich alles rein was ich hatte, weihe, hammer, einfach alles. Und dann bemerkte ich das der dudu tank fast schon down gewesen wäre. Natürlich denk ich mir: Hmm.... ich bin ein pala, aktivieren wir mal hand des schutzes das er keinen Schaden mehr fährt. Prompt als ich die Hand aktiviert habe.... ihr könnt euch sicher schon denken was passiert ist... Aggro-Reset.... kein mob mehr aufn tank.... ich bin als erstes draufgegangen... bis es dann zum kompletten wipe kam...

Nur wegen mir
sorry.gif

MfG Infi

sowas ist nem 80er pala mal in naxx passiert, bei diesem spinnenboss (name entfallen gerade -> eben aufgestanden), der der immer alle einspinnt.
naja am ende geht der boss ja in ne art enrage. der pala dachte halt, er gibt im die bubble, damit der nicht stirbt. naja der tank ist nicht gestorben, aber der rest...

Erster Char: Tauren Druide namens Tatanka (Namen fand ich damals noch witzig).

Mit level 10 versucht die Baerform quest zu machen und am Moonkin gescheitert. Dachte damals mist mein Druide kann kein Baer mehr werden.
Erst mit level 17 hat ich dann gesehen, dass ich auch die Quest wiederholen kann.

Mein größter fehler war, dass ich erst 2 Wochen nach tlk release mitbekommen habe das man sich mit Will of the forsaken aus dem Sleep Shot vom sv hunter befreien kann, vorher musste immer die insi herhalten was ein big fail war..

Mir sind da auch schonmal n paar Sachen passiert:
1. War am Questen mit nem Kumpel (er Priest, ich Pala) im B11-Startgebiet. Wir waren grad dabei die Quest zu machen, wo man diesen einen Murloc MMmmmmmmmrrrrGrml oder wie der hieß zu klatschen. Wir renn da also fröhlich am Strand lang, bis mir dieser Murloc ins Auge fiel. Ich renn also los, irgnoriere die anderen Murlocs um mich rum und pull den Großen. Das Resultat war: Wir hatten den Großen und 4 oder 5 weitere Murlocs am Ar.... ähhh... Hintern. Als ich dann fast tot war, zündete ich meine Bubble. Die Murlocs renn zu meinem Priesterfreund -> Down. Kurze Zeit danach, war es dann auch um mich geschehen... xD

2. Karazhan - mein allererster Raid. Wir gehn so gemütlich die Treppe hoch (direkt rechts vom Eingang) und stehen dann vor den lustigen Elite- und Non-Elite-Mobs. Wir ganz normal gepullt. Ich drück "Tab" um einen anderen Gegner anzuvisieren und caste mein Chain-Lighning (ja mein Main is Schami. Der Pala aus #1 war mal mein Main, bis ich ihn gelöscht hab, weil ich den Namen schei*e fand und mein Schami 4 Level über ihm war ^^) und dieser landet natürlich bei einer Elite-Grp, die wir eigentlich nich pullen wollten... Wenn ich mich richtig erinner, wars n Wipe, bin mir da aber nicht mehr so sicher. ^^

3. Karazhan - gleiche ID. Wir stehn so vor Medivh. Bosserklärung überstanden und los gings auch schon. Er castet sein berühmten "Ring of Fire", als ich mich da so erschreckt hab, dass ich erstmal auf "W" klickte, um aus dem Feuer raus zu laufen... Ergebniss war -> Wipe. ^^ Diesen Fehler hab ich nicht noch einmal gemacht (im Gegensatz zum Ersten. Mach ich immernoch sehr gerne: gesuchten Mob sehen -> drauf los stürmen ohne Rücksicht auf Verluste, ausser in Ini's/Raids natürlich
wink.gif
)

Ich wollt auch mal PvP spielen, wie alle anderen bei uns. Hab mich für die BG´s angemeldet und einfach immer mit gelaufen und die anderen umgehauen. Dann landete ich mal wieder in WS, welches ich nun nicht gerade mochte, aber man ja auch Marken davon brauchte. Hatte dann irgendwann auch einmal die Fahne mit meiner Jägerin ergattert. Wie die Idioten stürzten sich alle Hordenspieler anscheinend auf mich drauf, son fetter Krieger und ich war blind ..... da dachte ich ganz spontan, den schüttelst mit tot stellen ab .... Ich sah nur noch, dass viele das BG einfach verlassen hatten oder andere mich beschimpften, was fürn Volltrottel ich doch sei. In der Gilde lachten sich alle tot .... Woher soll man es auch wissen, dass man es im BG nicht darf *schnief*

die dümmsten fehler scheinen immer den allies zu passieren..
warum wohl?

Mein grösster Fauxpas war zweifelsohne, als ich auf die Idee kam mir WoW zu holen und einen Char zu erstellen. Seitdem sind nun 3 Jahre vergangen und ich mache immer noch die gleichen Fehler, ich antworte wenn ich angeflüstert werde und darf mich dann solange nerven lassen bis derjenige auf der Igno landet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhh mit meinem ersten Char hab ich auch einige recht komische Sachen gemacht.

War ca. mit lvl 20 noch am fighten im Stil von "Mondfeuer-Wurzel-Arkanes Dings- hinrennen und mit dem Stab weiterprügeln"... Naja alles recht anstrengend und auch kaum machbar. Hab mich extrem genervt, das ich kaum Schaden mach und entsprechend oft tot war =(

Dann hat mir einer meiner "treusten Begleiter" durch WoW, denn ich um dieses lvl ungefähr kennen lernt erklärt wie ich zu spielen habe als Druide und bäääm, gings als Katze richtig ab!

Hmm, der Lehrer bietet jah sooo viel tolle Sachen an, warum nicht einfach alles lernen... Das hab ich auch erst sein lassen als mir das mit der Skillung erklärt wurde und das ich mich für etwas entscheiden soll und nicht einfach alles machen soll.

Das erste mal in der Tiefschwarzen Grotte tot und wir hatten Probleme als Irrwisch zu den Leichen zu kommen da dort ja Wasser war und wir nicht einfach so druchfliegen konnten... Irgendwann hat wer gecheckt, dass man da nach unten muss und dann taucht =)

Hab als Berufe Kräuter und Alchi gewählt, und weil niemand meine Sachen kaufen wollte hab ich währned ungefähr 20lvl einfach meine Berufe im Stich gelassen "bringt mir ja eh nix" und fühlte mich auch voll betrogen weil mir immer wieder alle gesagt haben "ohh da wirst du reich!"

Und das mit dem Seelengebunden... ich hatte immer Angst, das ich das Zeuch nie mehr weg bring und auf ewig an das Item gebunden bin...

Und das typische Bedarf/Gier zeugs hab ich auch erlebt...

Am Anfang hatte ichz noch Mühe herauszufinden wie ich auswählen kann an die Gruppe oder die Gilde etc zu schreiben und hab darum immer gewartet bis einer geschrieben hat und dann auf das [P] oder das [G] geklickt =)

Das wars erst mal =)

jaaa es ist sehr peinlich aber als ich mit wow begonnen hab mit meinem Dudu erstma hat mcihn Kumpel drauf hingewiesen warum ich keien talentpunkte verteilt hab das war auch stufe 30 ca okay ich skill alles rein merkte aber nich das es 3 bäume gibt skille alles shcön in eule aber kämpfe in Katze bis ca lvl 60 da ging mir dann ein licht auf ^^

Einer meiner letzten größeren Fauxpas war in Naxx25. Bei Kel im Eifer des Gefechts falsche Taste geklickt - Mordlust. Direkt zum Tank gesprungen, natürlich genau da Eisblock, MT mit in den Tod gerissen, Wipe bei 10%.
victory.gif
Wurde dann gebeten, das für den Fight doch bitte aus der Leiste zu entfernen.
blush.gif

/sign

Das gleich ist mir auch passiert, mit dem Unterschied, dass der Whipe den ich dadurch verursacht hab' bei 2% war
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie muss das wohl an der Klasse liegen:

Mit meinem Huntertwink HdW gewesen und:
Auf blaue Lederschultern Bedarf gewürfelt, weil ich vergessen hatte, das ich kurz zuvor die BoA Schultern gehohlt habe
Mir die Munition ausgegangen ist und ich beim 2ten Hunter welche kaufen musste.

Am gleichen Tag BSF gegangen und der Tank hat ne schön große Gruppe gepullt, die aber schön einfach down geht.
nur noch ein Mob steh. Ich un der andere Hunter legen an, feuern gleichzeitig ab und beide auf den Mob, der ein
Stockwerk höher Stand. Der läuft natürlcih runter und bringt ein paar Freunde mit. Nur kanpp den Wipe verhindert
und nur der Tank gestorben.

Und ich habe immer mit meinem Mage gedacht, das man für Unfug zuständig ist. Aber der Hunter hat einen noch viel
größeren Effekt auf den Spieler

Da mein Schami nicht mein erster Char war, und ich WoW somit schon kannte, als ich den angefangen habe, hab ich mit dem jetzt nicht soviele Fehler gemacht. Mein allererster richtiger Char war allerdings ein Mage, der anfangs dann doch etwas planlos durch Azeroth hüpfte.

Zum Beispiel wurde ich mal nach Wasser gefragt, ich hab auch welches hergestellt, aber ich hatte echt keinen Plan, wie man das handeln kann. Der hat mich angehandelt, aber dass man das Wasser ins Fenster reinziehen muss, hab ich irgendwie nicht kapiert.
rolleyes.gif

Oder das buffen: Als ich herausgefunden habe, dass ich Int auch anderen Leuten buffen kann, hat es jeder gekriegt, dem ich begegnet sind.. auch Schurken und Krieger. Damals hatte ich noch keine Ahnung, dass denen das nicht viel nützt.

Oder das erste Mal Arkane Explosion. Ich hab den Skill gerade erst bekommen, und teste den an einem Mob aus. Dummerweise war daneben gleich ein neutrales Wildschwein, das durch die arkane Explosion nicht mehr ganz so neutral war
unsure.gif

Ansonsten ging es aber eigentlich mit Fehlern. Natürlich bin ich mal in der Gegend herumgeirrt ohne zu wissen wo ich hin muss, und meine Skillrotation war vermutlich auch nicht die allerbeste, aber die blödesten Anfangsfehler waren halt die drei oben genannten.

wir waren am raiden im schwarzen tempel und grad beim Rat der Illidari gewiped.
Ich mit meinem Priester die Leute gerezzt wie n grosser und alle schon am reggen und buffen und da dacht ich mir so, dem armen Hunter auch das Pet mit zu rezzen, naja und das hatte dann auch mal direkt aggro auf den boss und stürmt los.

es is schon verdammt lang her, da stand ich mal mit meinem frisch 60er Hunter vor Drakki und dacht mir doch so die kleine Ratte vor im wegzuballern, naja das hat der wohl irgendwie mitbekommen.

etwas peinlich im TS war die geschichte nach m wipe in der managruft und ich vom friedhof losgewetzt und wundere mich, das ich nicht in die instanz komme. Hab UI neugeladen zweimal und reloggt, ich voll am aufregen und rummeckern bis ich dann gemerkt hab, das ich in die falsche ini wollte.

Als Palatank während nem Bosskampf "Göttliches Eingreifen" auf den Second Tank gezaubert...

einmal in brd healschultern einem priest weggerollt (bin mage)

einmal verpeilt einen lustigen link im chat zu linken wo dann stand "die hexer haben gar nichts drauf".

Die hexer in unserem raid waren gar nicht begeistert
crying.gif

Zurück