Da mein Schami nicht mein erster Char war, und ich WoW somit schon kannte, als ich den angefangen habe, hab ich mit dem jetzt nicht soviele Fehler gemacht. Mein allererster richtiger Char war allerdings ein Mage, der anfangs dann doch etwas planlos durch Azeroth hüpfte.
Zum Beispiel wurde ich mal nach Wasser gefragt, ich hab auch welches hergestellt, aber ich hatte echt keinen Plan, wie man das handeln kann. Der hat mich angehandelt, aber dass man das Wasser ins Fenster reinziehen muss, hab ich irgendwie nicht kapiert.
Oder das buffen: Als ich herausgefunden habe, dass ich Int auch anderen Leuten buffen kann, hat es jeder gekriegt, dem ich begegnet sind.. auch Schurken und Krieger. Damals hatte ich noch keine Ahnung, dass denen das nicht viel nützt.
Oder das erste Mal Arkane Explosion. Ich hab den Skill gerade erst bekommen, und teste den an einem Mob aus. Dummerweise war daneben gleich ein neutrales Wildschwein, das durch die arkane Explosion nicht mehr ganz so neutral war
Ansonsten ging es aber eigentlich mit Fehlern. Natürlich bin ich mal in der Gegend herumgeirrt ohne zu wissen wo ich hin muss, und meine Skillrotation war vermutlich auch nicht die allerbeste, aber die blödesten Anfangsfehler waren halt die drei oben genannten.