Tjaja, wie wahr, der Hunter hat echt ein Wahnsinns-Potenzial an Unfug
ob nun aus reiner Dummheit (keiner weiß alles und jeder fängt mal an),
schlichter Vergesslichkeit (Pet vorm Runterspringen wegpacken, Knurren falsch eingestellt,
Pet nach BGs wieder auf Defensiv o. passiv stellen - nach Möglichkeit BEVOR man eine Inze betritt)
oder den verdammten Bugs* die seit Patch 3.0 irgendwie nicht abzuschaffender Standard werden ...
[*an mein Pet das ich nach jedem Ritt/Flug/Port/Instanzenbetreten erstmal aus dem Stealth holen darf, hab ich mich ja schon gewöhnt;
das ich in Inzen erstmal checke ob auch zusätzlich Knurren wieder von selbst aktiviert wurde, ist auch schon Routine;
nur an eines gewöhn ich mich nicht und irritiere damit auch alle anderen ...
manchmal -Gott sei Dank nicht immer- wenn ein Mob down geht sucht sich meine Jägerin ganz allein ein neues Ziel und frönt dem Autoshot -
OHNE das ich meine Hände am Keyboard oder der Maus hab
[nix mit Finger weg von rechter Maustaste o.ä.!]
Wenns immer das nächstmögliche Ziel wäre - nunja, aber nein, gelegentlich gehört der Mob zur übernächsten Gruppe
ne Zeitlang wars so schlimm das ich die Jägerin immer kurz vorm Tod des Mobs umgedreht, also von möglichen Zielen weggedreht hab -
was natürlich irgendwann meine Gruppe auf den Plan rief was ich da treibe...
es stellte sich heraus das bei uns 2 weitere Jäger zeitweise ein ähnliches Ziel&Autoshot-Problem haben - sonst wär ich schon verzweifelt...
der Gruppenpull bei solchen unfreiwilligen Aktionen hält zumindest ungemein wach]