Euer größter Fauxpas

Mein größter Fauxpas...zu spät bei buffed angemeldet ^^

Nen längeren Flame über nen Team-Mate in Arena losgelassen, als wir knapp wegen ihm verloren haben und dabei Push to Talk net angehabt.

Naja eine kleine Entschuldigung und alles war wieder gut...Fehler kann jeder ma machen
smile.gif

Angefangen hab ich mit nem Testaccount. Menschen-Krieger erstellt und los gehts, die Welt entdecken. Die ersten Quests gingen auch relativ schnell und so kam ich dann nach Goldhain. Berufe hat er dann auch gleich mal gelernt (Schmiedekunst und Kräuterkunde XD) Hogger hab ich auch noch gemacht. Naja und die DM auch, allerdings beim ersten Mal alleine. Hatte mich gewundert, warum ich bei den Elite-Mobs so schnell sterbe. Hogger ging ja auch alleine
biggrin.gif

Naja und das übliche halt, was man am Anfang so falsch machen kann. Skillpunkte nicht bzw. dann auch noch falsch verteilt (Die meisten auf Waffen-Skillung und renne mit Schwert und Schild rum) Auf Level 16 hab ich dann den Server gewechselt; bin zu Freunden gegangen, die mir dann WoW besser und genauer erklärt haben. Ergebnis siehe Signatur.
biggrin.gif

PS: Den Krieger gibts heute immernoch. Zwar mit anderen Berufen, die besser zusammenpassen (BB+Schmied) und andere Skillung (Schutz) aber immernoch auf Level 16 im Goldhain
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe damals immer einfach immer die Obersten reihen durchgeskillt anstatt mal weiter unter weiterzumachen

Als ich angefangen habe zu spielen (Hordeseite) und ich in Orgrimmar angekommen bin. Hab ich natürlich erstmal alles erkundet, dabei ist mir auch der Flammenschlund aufgefallen, also bin ich alleine rein und hab versucht die Gegner da zu töten, ich hab mich nach 10x sterben immer gewundert warum die so stark sind, bis mir ein Freund erklärt hat das man da mit anderen Spielern reinmuss ^^

Irgendwie muss das wohl an der Klasse liegen:

Mit meinem Huntertwink ...

Und ich habe immer mit meinem Mage gedacht, das man für Unfug zuständig ist.
Aber der Hunter hat einen noch viel größeren Effekt auf den Spieler

Tjaja, wie wahr, der Hunter hat echt ein Wahnsinns-Potenzial an Unfug
good.gif

ob nun aus reiner Dummheit (keiner weiß alles und jeder fängt mal an),
schlichter Vergesslichkeit (Pet vorm Runterspringen wegpacken, Knurren falsch eingestellt,
Pet nach BGs wieder auf Defensiv o. passiv stellen - nach Möglichkeit BEVOR man eine Inze betritt)
oder den verdammten Bugs* die seit Patch 3.0 irgendwie nicht abzuschaffender Standard werden ...

[*an mein Pet das ich nach jedem Ritt/Flug/Port/Instanzenbetreten erstmal aus dem Stealth holen darf, hab ich mich ja schon gewöhnt;
das ich in Inzen erstmal checke ob auch zusätzlich Knurren wieder von selbst aktiviert wurde, ist auch schon Routine;
nur an eines gewöhn ich mich nicht und irritiere damit auch alle anderen ...
manchmal -Gott sei Dank nicht immer- wenn ein Mob down geht sucht sich meine Jägerin ganz allein ein neues Ziel und frönt dem Autoshot -
OHNE das ich meine Hände am Keyboard oder der Maus hab
w00t.gif
[nix mit Finger weg von rechter Maustaste o.ä.!]
Wenns immer das nächstmögliche Ziel wäre - nunja, aber nein, gelegentlich gehört der Mob zur übernächsten Gruppe
unsure.gif

ne Zeitlang wars so schlimm das ich die Jägerin immer kurz vorm Tod des Mobs umgedreht, also von möglichen Zielen weggedreht hab -
was natürlich irgendwann meine Gruppe auf den Plan rief was ich da treibe...
es stellte sich heraus das bei uns 2 weitere Jäger zeitweise ein ähnliches Ziel&Autoshot-Problem haben - sonst wär ich schon verzweifelt...
der Gruppenpull bei solchen unfreiwilligen Aktionen hält zumindest ungemein wach]
rolleyes.gif

mmh, diese automatische Zielauffassung beim Hunter kann somit auch sehr nervig sein
smile.gif

passiert immer, wenn man noch einen Special drückt, obwohl aufgrund der Latenz der letzte Mob schon tot war,

und somit automatisch das nächste Ziel in Sichtweite anvisiert wird für den Special.

Ich mache es je nach Gruppen-DpS so, das ich keine Specials mehr drücke, wenn der letzte Mob absehbar in den

nächsten 3 Sekunden tot ist, wenn in Sichtrichtung und Reichweite noch andere herumstehen, bzw. drehe mich von

denen weg und schiesse seitwärts ^^

lg

PS: it´s a feature, not a bug
smile.gif

Naja, letztens eierte ich mit meinem 80er Mage in Dalaran rum und wartete auf Großartiges.
Im Handelschannel suchte dann auch jemand DDs, was ja eher selten ist.
Nagut dann hab ich noch schnell versucht herauszufinden wo und was das Obsidian Sanktum ist
und schon befand ich mich mit meinem 1.3k DPS-Feuerspucker in einem 25er Raid, der bestimmt
nicht auf mich gewartet hatte. Aber gut ich bin dann als stiller Teilnehmer in der Masse unterge-
taucht.
Dann ging es auch schon auf Vesperon und Shadron los, der Raidleiter erklärte etwas gelangweilt,
wie der Hase so läuft und ich hörte aufmerksam zu. "Portale erscheinen... reinlaufen... usw."
Et voila als es im Kampf dann plötzlich leerer wurde, hab ich dann auch ein Portal entdeckt und
bin durchgehüpft. Alles super.
Dann kam Tenebron und da keine Erklärung kam, dachte ich der Hase läuft hier wie die beiden
Langohren vor ihm. Voila ein wenig auf dem armen Drachen rumgehauen und da kamen auch
schon die Portale und ich mitten rein. Naja, auf der anderen Seite war es dann sehr, sehr einsam,
nur im Teamspeak kam die Ansage, dass ja wohl hoffentlich keiner in so ein Portal gehüpft sein
sollte!!! Ich hab den restlichen Kampf dann in meiner eigenen Suppe gekocht und bin mit 3 Liter
Blut in den Ohren ganz still und heimlich wieder ins letzte Glied gekrochen - mit dem festen Vor-
satz mir vor einem Raid noch schnell einen Guide rauszusuchen. Zum Glück ist nichts schlimmes
passiert, aber ich kann jetzt jeden verstehen, auf dem 24 Leute auf dem Weg vom Friedhof zur
Leiche rumgehackt haben.
biggrin.gif

Die Krönung war dann, dass ich einen schönen Ring von Sartharion bekommen hab.

War noch Pre BC:

1. MC Raid. Ich Pala also Heiler (damals Standart) hatte aber leider noch meine Tastenbelegung vom BG *hüstel* Ende vom Lied ich caste bei Ragna (3% life hatte der noch) Göttlicher Schutz auf MT .. Whipe.
Das durfte ich mir bis zum Ende meiner WoW Karriere immer wieder anhören *brummel*

2. Erstes mal Turm HC. Wegen Healer Mangel wieder auf Heal geskillt, kurz nach dem Klassenpatch. Ich kannte leider die ganzen veränderten sachen noch nicht. Sollte den MT heilen beim Endboss. Diesmal hab ich mich nur verguckt und anstelle Segen der Opferung leider Göttliches Eingreifen gecastet. War der absolute Brüller bei meinen Kollegen aus der Gilde

Grüße

ach da gibt es viele:

ich hab meine items in die leiste gezogen und dacht ich hab sie an.
ich wusste ned, dass man auch reppen kan.
von den anderen 2 skillbäumen hab ioch erst mit lvl 25 was gemerkt^^
ich wollte mit 2h(warri) in bersi haltung zf tanken.
mit lvl 50 hab ich bemerkt, dass ich platte tragen kann.
und dann gings mit raiden los und es wurde nur schlimmer^^ naja bosse pullen weil ich die aggrorange testen wollte, ich hab kein einziges mal ony oder raggi überlebt, weil ich andauernd overnuked hab und achja: bin in einem bossfight in bwl 5 mal wiederbelebt worden(soulstones und battlerezzs:p) usw.^^
ach ja, was bei mir schon fast nen klasiker ist: ich kick leute ausm raid/grp, obwohl ich sie nur betrachen wollte...oops verklickt
tongue.gif

peinlich..hoffentlich liest das keiner wo in dem raid dabei war
wink.gif
..

sagen wir so..ich war 1 woche 80 mit meinem Main (ziehmlich spät, ist ja erst 3 Wochen her) und hatte nun noch nicht soo viel Erfahrung mit dem charr
wink.gif
..

also ging ich mit meinem Verstärker Shammi Emalon 25.

Bei dem ersten mob (der hatte echt viel leben..wie ich fand!) schrieb jemand in den raidchat "Schnell! Kampfrausch, sonst wipen wir"..
tjo, ich nahm das ernst..drücke KR und die gruppe war leicht sauer ^^.

Habe mit einem 18er Schurken in den Todesminen auf "Reich mit Juwelen besetzter Ring" von Gilnid dem Schmelzer gewürfelt. Zur Info, der Ring hat +6 Int drauf. Und ich hab gewonnen
blush.gif

Am anfang hatte ich mir ein kleinen Schami gemacht, level um level wurde er größer auf Lv. 6 viel mir auf "nanu da ist ja ein kleines lustiges menchen was einen roten schild und gelbe brust und hose trägt".

Die rep anzeige hatte ich nicht verstanden ^^
Der Schami wurde gelöscht weil das menchen nicht weg wollte ^^

hoffentlch liest dass jetzt keiner dabei war...

also ich 1mal naxx 25 mit der gilde ...der neuen in die mich 1 freund geinvt hatte....

so bis kel alles glatt gelaufen...ich genug dmg und so mit meinem mage...
bei kel...
1 try nach dem aller erklärt wurde...

ich in meinem noggenfogger wurde erst einmal zusammengeschissen weil mich alle umbringen wollten als skelett ich solle mich dort gefälligst rausbewegen...gesagt getan...aber danach noch diskutiet..das gab ärger^^

dann waren glaub ich so 30% bei kel...au finemal fängts im gesamten ts an son piepston zu spamen...
wer war schuld`-> ich (wer auch sonst)
mein handy hatte wohl durch suche eine signals das ts iwie gestört...^^
das ganze is dann 5mal passiert bis ich es geschafft habe dass ding auszuschalten oder auf push2talk zu stellen was ich ehute üübrigens immer drin hab^^

hab uns glaube 4mal gewped..von meinem kumpel muss ich mir das immernoch anhören...

Tjaja, wie wahr, der Hunter hat echt ein Wahnsinns-Potenzial an Unfug
good.gif

ob nun aus reiner Dummheit (keiner weiß alles und jeder fängt mal an),
schlichter Vergesslichkeit (Pet vorm Runterspringen wegpacken, Knurren falsch eingestellt,
Pet nach BGs wieder auf Defensiv o. passiv stellen - nach Möglichkeit BEVOR man eine Inze betritt)
oder den verdammten Bugs* die seit Patch 3.0 irgendwie nicht abzuschaffender Standard werden ...

[*an mein Pet das ich nach jedem Ritt/Flug/Port/Instanzenbetreten erstmal aus dem Stealth holen darf, hab ich mich ja schon gewöhnt;
das ich in Inzen erstmal checke ob auch zusätzlich Knurren wieder von selbst aktiviert wurde, ist auch schon Routine;
nur an eines gewöhn ich mich nicht und irritiere damit auch alle anderen ...
manchmal -Gott sei Dank nicht immer- wenn ein Mob down geht sucht sich meine Jägerin ganz allein ein neues Ziel und frönt dem Autoshot -
OHNE das ich meine Hände am Keyboard oder der Maus hab
w00t.gif
[nix mit Finger weg von rechter Maustaste o.ä.!]
Wenns immer das nächstmögliche Ziel wäre - nunja, aber nein, gelegentlich gehört der Mob zur übernächsten Gruppe
unsure.gif

ne Zeitlang wars so schlimm das ich die Jägerin immer kurz vorm Tod des Mobs umgedreht, also von möglichen Zielen weggedreht hab -
was natürlich irgendwann meine Gruppe auf den Plan rief was ich da treibe...
es stellte sich heraus das bei uns 2 weitere Jäger zeitweise ein ähnliches Ziel&Autoshot-Problem haben - sonst wär ich schon verzweifelt...
der Gruppenpull bei solchen unfreiwilligen Aktionen hält zumindest ungemein wach]
rolleyes.gif

Das mit dem Autoshot passiert mir auch immer. find ich mittlerweile echt nervig.

Als ein kleiner lvl 40 Hexer wusste, wie man im /1 oder /2 schreibt, hat früher immer nur /s geredet, wen wer im Handel-oder Allgemeinchannel geschrieben hat.

Gott das war so peinlich xD

Ich mach also die Quest Chaos säen und hau einen Mob nach dem andern Tod. Wunder mich ewig warum ich kein loot nehmen konnte. Dann les ich so beim 45 Mob von 80 nochmal den Questlog und *klatsch-mit-de-hand-an-kopp*
Is ja n Bomberquest!!! Blöd das ganze.
Hatte dann auch kein Bock mehr den Greif zu holen... hat aber schön Waffenfertigleiten geskillt^

Hmm, allgemein sind meine fehltritte immer in gegenden wo man runterfliegen kann, egal obs nun ne instanz ist oder nen BG oder sonst was, wenns nach unten geht bin ich dabei...^^

Als Mage bis lvl 40 bei der Waffe auf die DPS geachtet und Unbewaffnet/Stab/Dolch-Waffenskill hochgeskillt.
biggrin.gif

1)
Ich hab mit meinem Mage zusammen mit 2 Kumpels in tausend nadeln gequestet und wir sind in einem der NPC-Camps, die ja alle auf so Platos liegen auf fies viel Gegner gestoßen.
Klug, wie ich war, dachte ich mir mich über eine der Brücken mal etwas von Geschehen zu entfernen.
Dumm nur das da gar keine Brücke war, ich nen herunterfiel und auf einem winzigen Vorsprung auf halbem Weg nach unten aufgeschlagen bin und starb.
Als Geist wollte ich zu meine Leiche rennen und mußte feststellen, dass ich weder von oben noch unten nah genug dran war um mich wieder zu beleben. Also bin ich von oben runter gesprungen, hab mich im fall wiederbelebt und bin unten gleich wieder verreckt
sad.gif

2) Grad letzte Woche, bin ich mal wieder mit meinem Krieger AK25 gegangen, vor dem ersten Boss sagte man mir das ich nun doch tanken soll. Also zweite Skillung angeschaltet und via Outfitter das equip gewechselt und drauf auf den Bengel.
Dumm nur das ich bei Outfitter nicht auf Tank-Equip sondern auf nackt gedrückt hab und dank Noggerfogger nichts davon gemerkt hab, bis ich nach dem ersten Schlag im Dreck lag (das fehlende Schild is mir nicht aufgefallen, genauso wenig die niedrigen hp)

Zurück