Euer größter Fauxpas

Ich hab so einges an Mist gemahct in meiner Laufbahn.^^
Ich habe ebenfalls imme rnur auf die Rüstungswerte und nicht auf die stats an meinen Klamotten egschaut. Sehr lange eigentlich.
Dann hab ich frei nach dem Prinzip "ordnung muss sein" nie ein neues Talent angeskillt bevor ich nicht ein altes ausgeskillt hatte...bis mir ein weiser, aber rehct nerviger Heiler in brd erklärte, ich sei vollkommen falsch geskillt.
biggrin.gif

Und mein beschissenster Fehler war auf 80, in NAxx bei Kel, einen Kettenblitz ( bin Ele) in ein Skelett reinzuhauen, das gerade anfinf, aus den anderen herauszutreten und dieser besagte Kettenblitz auf nun eben alle anderen Mobs an der Stelle übersprang und plötzlich alle Viecher sich genötigt fanden, uns nun anzugreifen,w as einen wipe verursachte^^ *peinlich berührt*

Ich war so im Halbschlaf und hab Kräuter gefarmt - schau auf die Karte "Oh, Schlangenzunge" - geh rann, kräute, flieg weg.
"Hey, schon wieder Schlangenzunge an der gleichen Stelle!". Ich flieg ran, kräute, flieg wieder weg.
"WTF? Schon wieder Schlangenzunge?!?!" - flieg ran, Kräute und schaue mal richtig auf den Bildschirm:

"Inventar voll".

EPiC FAiL xD

Es war einmal ein kleiner Krieger der durfte mit seiner Gilde Zul'Aman gehn. Voller Stolz hat er es auch geschafft alles an sich zu binden, bis einer der Heiler weg musste. Während also der Raidleiter nach Ersatz suchte, spielten wir voller Vergnügen mit dem Lederball. Ich hab mich natürlich passend umgezogen und trug mein Smokingset, den Sombrero und war mit meiner Mistgabel bewaffnet. Als dann auch endlich der Ersatzheiler geportet war gings auch direkt weiter mit dem nächsten Boss weiter. Ich stürmte voller Eifer auf den Boss zu und merkte erst beim Boss, dass ich noch mit meiner Mistgabel und dem Smokingset ausgerüstet war. Dies führte natürlich zu nem Wipe. Während sich also der ganze Raid über mich aufregte und rummotzte, lag ich lachend aufm Boden
smile.gif
. Ein paar Kollegen ziehn mich deswegen immernoch auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein kleiner Healpala, unerfahren aber motiviert beim Testraid der neuen Gilde eine hervorragende Figur zu machen. Es ging damals nach Kara. Bei Moroes, Ansage vom Raidleiter: wenn jemand Erdrosseln (oder Gift, bin mir nichtmehr sicher) von Moroes hat, sofort Segen des Schutzes (jetzt Hand des Schutzes, Meelebubble halt) darauf casten, wir 2 Palas noch schnell die Reihenfolge abgeklärt und los ging es.

Da der Teufel bekanntlich nicht schläft, bekommt der Tank diesen debuff... kaum war dieser auf dem Tank *ding* schon leuchtet die rosa Krone über seinem Schädl. Moroes läuft ne Runde durch den Raid und wir treffen uns alle am Friedhof hinter Kara.

Das war mir so dermaßen peinlich, ich kanns nicht in Worte fassen.

Niemand war sauer, jedoch konnte ich mir diese Story bei jedem Karaabend anhören, verdient wie ich finde. So ein Fauxpas ist mir nie wieder passiert.

An dieser Stelle noch ein lieber Gruß an alle Liberty Member, die mir gezeigt haben wie lustig, entspannt und doch Erfolgreich man in WoW raiden kann.

Naja das üblich ich wusste nicht wofür Ruhestein war und hab das ding dann auf die Bank getan...

Der aller größte Fauxpas ever ist meiner... ernsthaft:

Bis lvl 10 dachte ich immer, dass, der "Schaden pro Sekunde" bedeutete wie schnell die Waffe kaputt ging... also desto mehr schaden pro sekunde desto schneller muss man sie reparieren... Und ich war Krieger XD

Hehe, ich hab mir so einiges geleistet damals, hier die größten Dummheiten....

mit lv 28 bemerkt das es mehr als nur einen Skilltree gibt.
mit lv 38 bemerkt das man als Jäger durch Distanzangriffe irgendwie viel mehr Schaden macht als wenn mit der Axt aus dem Kloster durch die Mops wirbelt^^ und das Stärke ja doch nicht sooo gut für nen Jäger ist.
und mit 70, das man mit Irreführung viele lustige Sachen machen kann^^

Es war einmal ein kleiner Troll hunter ca. lvl 21, der in einem mob einen epischen Gegenstand fand für lvl 19 ( Geiles Pvp- Twink item) und es lieber anzog, als es im Ah für ca. 500g zu verkaufen. Da hat meine gilde erstmal gelacht
smile.gif

Naja das üblich ich wusste nicht wofür Ruhestein war und hab das ding dann auf die Bank getan...

glaub ich nicht, weils einfach konkret erklärt im tooltip steht, naja aber schön ausgedacht ^^

hm meine Frau spielt auch WOW und einmal am samstag abend wollte ich ihr schreiben was ich den vorhabe heut nacht mit ihr schönes im Bett zu machen.
zu dumm das das ganze ausversehn im städte handelschat gelandet ist

am anfang von wow habe ich meine figuren nach deren tod immer gelöscht weil ich nich ganz mitbekommen hab das man die wiederbeleben kann.
ab lvl 20 wusste ich dann auch endlich was man mit den skillpunkten so machen sollte.

Defintiv in Naxx 10er

alles klar ,gute truppe aus Gilde, wir rein

Da keiner je in naxx 40 war aus unserem Raid war für uns alles neu.
Naja irgendwann kamen wir mal zu den 4 Reitern.
wir haben uns belesen im internet,uns kurz bei youtube ein video angeguckt naja und erster versuch ging ihn die hose^^
so zweiter versuch alles abgeklärt, vorne bei den bossen die sich bewegen kein thema aber hi nten gab es noch probleme,ergo wipe
3ter versuch, ich(heiler) hatte ne super idee,ich tank hinten
paladin.gif
und tausch mit jäger...

jäger in focus ,Makro /target focus /cast healblabla

soweit so gut
vorne alles ok,hinten jäger bekommt dmg ,makro drücken und alles ok
ich bekomm schaden und kann mich nicht heilen
unsure.gif

ich drücke wie wild meine zahlen runter zum heilen aber nichts passiert..........
im ts ruf ich nach hilfe aber keiner weiß weiter und meine Hp neigt sich dem ende... wipe

und nu ,ich guck nochmal bis ich bemerkte das ich die ganze zeit wie bescheuert auf meine makros gehämmert habe weil sie das selbe symbol haben......der Jäger hat die ganze zeit den heal bekommen -.-
Ich hatte nur auf die HP geachtet nicht auf die Aktionsleiste ich depp

Naja war auf jeden fall sehr lustig im Ts ,als ich es erklärt habe
jester.gif

aber halb so wild
Aber am abend noch die reiter und rest gecleart

Ist mir auch nie wieder passiert
yahoo.gif

MFG Grigam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war einmal ein kleiner Troll hunter ca. lvl 21, der in einem mob einen epischen Gegenstand fand für lvl 19 ( Geiles Pvp- Twink item) und es lieber anzog, als es im Ah für ca. 500g zu verkaufen. Da hat meine gilde erstmal gelacht
smile.gif

es gibt keine epics für lvl ca21..!

Ich habe unserem Hexer damals in Kara mal, aus Spaß, während der Moroes Erklärung gesagt: "Hey, pull doch einfach Moroes, ich geb dir dann ein Göttliches Eingreifen."
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, der Hexer ballert 'ne Saat rein, große Hektik im TS, Anweisungen vom Raidlead an die Tanks und Heiler, treffen beim Geistheiler.
Heute weiß ich, dass mit diesem Hexer nicht zu Spaßen ist und er sowas knallhart durchzieht, aber wir amüsieren uns noch heute auf epischen Niveau darüber
biggrin.gif

Hatten mal in den Höhlen des Wehklagens einen lustigen Magier dabei.
Erstmal hatt der mir als Krieger nen Dolch weggewürfelt, für seinen Twink!
rolleyes.gif

Dann ist er einmal gestorben und wegen respawn konnte er nicht mehr zu uns, also haben wir ihn mit nem
Hexer geportet. Als er dann da stand mussten wir erstmal herzlich lachen, weil er komplett nackt dastand.
Auf unsere Frage antwortete er nur, dass er Angst habe, dass sein Equipp kaputt geht, weil ihm angezeigt wurde dass es schon angeschlagen/
fast kaputt war.
Auf jedenfall war es lustig.

Ich gehe lieber mit solchen Leuten in eine Instanz, als mit Leuten, die
auf Fragen ob man Erfolge machen will:
"Nur schnell durch für Marken, keine Erfolge", oder "ALTAAA" rumschreien.

smile.gif
Epische (lila) Gegenstände gibt es erst ab Level 29, das ist aber auch Seelengebunden, das erste handelbare Item gibt es für Level 35.
Aber wahrscheinlich meintest du einen raren Gegenstand (blau).

Zurück