Euer größter Fauxpas

Mit meinem ersten Char hab ich mit Stufe 27 den Unterschied zwischen Gier und Bedarf gelernt. Bis dahin hatte ich schon einige unschöne Worte zu hören bekommen, was ich allerdings nicht verstanden habe
unsure.gif

Mein Pala hat auch erst irgendwann mit 70 Wiederbelebung gelernt ^^.

War Draenei und hab die Questlog immer und immer wieder falsch gelesen. Desahlb konnte ich das Tote mob auch nie wiederbeleben. Weil ich falsch war
biggrin.gif

Hab dann auch immer im festen glauben gesagt das die Quest verbuggt war wenn ich rezzen sollte ^^.

Irgendwann auf 70 mit s2 und FullEpic hab ich mir dann mal gedacht versuch nochmal die Quest. Also google ich wo man die annehmen konnte. Durch zufall guck ich auf die Karte und klatsch mir an den Kopp als ich seh das ich ständig falsch gelaufen bin. Also rein Q angenommen und ging sofort
biggrin.gif

mein größter fehltritt ... na ja es gibt zwei
meeting.gif

einmal habe ich in ws dem flaggen träger in der entscheidenden phase "segen des schutzes" draufgehauen ohne zu checken warum der jetzt die flagge nicht mehr hatte und die allys gewonnen haben.

das zweite mal hab ich einfache den boss angetank und übersehen, dass der healer oom war.
blush.gif

Es muss so im Juni 2005 gewesen sein, damals mit unserer ersten Gilde. (Paar RL-Freunde, Bekannte, und ich).

WoW war neu, wir Spieler waren neu, und wir wunderten uns, warum wir in Instanzen ständig nur auf
die Mütze kriegen, und einfach keinerlei Erfolge zu sehen sind. Egal ob im Verließ, den Deadmines, in Gnomeregan...
Wir bekamen überall nur auf die Nuss, schafften es durch keine Instanz, und konnten uns das nicht erklären.

Jahre später ist dann einem Kumpel und mir aufgefallen, woran das lag.

Unsere kleine Stammgruppe bestand damals stets aus zwei Jägern, einem Magier, einem Schurken und meiner Wenigkeit, dem Palatank.

Wer braucht schon Heilung ?
meeting.gif
blush.gif
blush.gif

letztens musste ich erst feststellen dass mein raptor NICHT fliegen kann (die leute die die icons für raptor und drachen machen gehören erschlagen^^)...und gestern hab ich mir ausversehen beim twink die neuen schuhe aus dem equip gedisst...wollte eigentlich nur verz skillen -.-

ich hab immer auf alles bedarf gemacht in den anfängen meiner wowzeit....meine güte wie die ausgeflippt sind.
ich dachte auch das ausdauer das wichtigste beim magier ist....

Gerade mit WOW angefangen und mit stolzem Level 7 oder 8 hab ich im Startgebiet der Orcs mal das Gebirge erkundet und hab tatsächlich eine Stelle gefunden wo ich drüberkam. Anschließend war ich auf der anderen Seite und da ging es nur runter ins Wasser.
Unten angekommen hab ich unfreundliche Bekanntschaft mit einem Lvl 18er Meeresbewohner gemacht.... von der Bobschen Wiederbelebung wusste ich noch nix und ich kam auf dem Friedhof bei Ratschet raus. Ich bin dann schön zu meiner Leiche neben der der 18er Krebs - oder was das war - noch stand. Ich hab mich also Stück für Stück von dem Krebs "weggestorben", irgendwann nach 8 oder 10 Toden war ich außer Range und bin nach Ratschet geschwommen, den Friedhof kannte ich ja schon.
Ich hab dann irgendeinen Spieler in Ratschet nach dem Weg zurück ins Startgebiet gefragt und der hat mich dann in die Geheimnisse des Ruhesteins eingewiesen :-)
Aber ich hatte ja schon vorher das ganze Dorf erkundet, und somit war ich wohl einer der wenigen die mit level 8 schon den Flugpunkt in Ratschet hatten.

hab bis level 30 beim schurken nur auf rüstung geachtet, es konnte schonmal passieren dass ich einem dudu sein healequip weggewürfelt habe^^

Auf Stufe ~10 knapp 1 Stunde meine Leiche suchen ...
victory.gif
( damals, als alles anfing )
sorry.gif

gnomeregan mit dem alten std ruhestein betreten... (ja ne dreiviertlestund ehbsch den ausgang gesucht
w00t.gif
)

Richtig peinliches ist mir nichts passiert jedoch fand ich die folgende Situation im nachhinein recht witzig:
(Das war vor ein paar Wochen)

Vorgebirge des Hügelandes:

Ich (Zwerg Pala lvl 25) sehe eine Blutelfen Priesterin lvl 23.. "Die krieg ich locker down", dachte ich, aber die feige Priesterin rannte weg, anstatt sich mit mir zu prügeln, dann ist sie einen Hügel hinunter gesprungen, ich natürlich hinterher.
Und wo lande ich? In mitten einer 4er Gruppe lvl 80er.
jester.gif
jester.gif

Bubble an und rennen war angesagt (Ruhestein hatte CD), naja hat nix gebracht. "Hi Bob"
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nich so was mit WoW zu tun aber
hab Rosenstolz "Liebe ist Alles" im TS gesungen
wußte aber nich das die anderen es hören konnten^^

Ich habe mit meinem ersten Char auf lvl 30 im Dämmerwald den ollen Lethon gefunden..gleich die Gilde angeschrieen..."Ahh leute da is so n riesiger Drache und bei der lvl anzeige steht da nur n totenkopf..was isn das?", meine ach so nette Gilde hat darauf nur geantwortet: "Hau ihn um den machste in 2 Schattenblitzen weg!"
Ich Idiot renn mit Kampfgeschrei auf den Typen los und fang doch an zu casten^^

Naajo wie mans nimmt^^ Dann, als ich lvl 60 war hab ich gleich nen riesigen Raid veranstaltet und hab die olle Sau umgelegt^^

Und mittlerweile mach ich ihn sogar wirklich solo down..Nicht in zwei Schattenblitzen, aber fast
wink.gif

hmm mit lvl 30 xD hab ich gelernt was gier und bedarf ist ....
da konnte das auch mal sein das ich mit meinem damaligen krieger stoff sachen an hab ...
ich hab auch nie auf die werte geachtet mit knapp lvl 27 war ich dann full GRAU equipt vom händler xD

Es war einmal ein Ork Hexenmeister der als er ins spiel kam gleich die erste Quest angenommen hatte ( die bei der man in diese Höhle muss die die 20meter mind. entfernt war ) auf der Suche nach der besagten Höhle hatte dieser Hexenmeister am ende das Halbe Brachland und fast ganz Durator erforscht ^^
als ich dann bei diesen Stacheleber landete und ich mich über jeden Schattenblitz freute bei dem Stand : ausweichen weill ich dachte ich wäre etwas ausgewichen und trotzdem bin ich dort etwa 50mal gestorben bis dann eine ganz liebe liebe Tauren Jägerin kam und mich aufklärte das ich wieder zurück zum anfang reisen soll und dort die quest bei einer höhle beendet wird der hexer darauf hin läuft wieder ins Lager und genau diese Taurin klärte den Hexer über den rest von WoW auf und so langsam wurde aus einem Kacknoob ein einigermassen ordentlicher Spieler der Hexer allerdings verschwand auf ewig...

noch ein erlebnis von mir : ein junger troll krieger levelt sich mühsam hoch nach den ersten 2-3 Level entdeckt er eine Troll Jägerin und einen Ork Krieger er wurde in die gruppe eingeladen und zusammen levelten die Drei fröhlich weiter auf lvl 16 entdeckte der junge Troll Krieger die kunst des schiessens und schaute immer zu wie der Jäger das machte und er fragte sich immer wieder wieso ER nicht solche bunte schönen Pfeile wie der Jäger abschiessen konnte irgendwann merkte er, das er im nahkampf besser aufgehoben ist und wieder wurde der spieler ein bisschen erfahrener und der charakter verschwand wieder für immer

diese Beiden Geschichten passierten fast zeitgleich beide lebten zur gleichen zeit und starben zur gleichen Zeit R.I.P Kaval R.I.P Siuer

LG Endiii ^^

Fauxpas? wohl eher Fauxpase!!!

-musste pre bc mal adds in mc tanken, war aber arms krieger.
-mit dem reitmount aus dem neuen naxx geritten, verklickt^^
-1200 dps in naxx gemacht, bis ich merkte ich hatte mein equip nicht an
-versucht menschliche leichen zu skinnen (INGAME!!!!!!!!!)
-sich das buch durchgelesen "wie man sturmlanzen kocht" .... haniball lässt grüßen xDDD
-mitten im bosskampf probiert was die fähigkeit "spott" bringt (arms krieger)

*g* Es wäre immer noch Fauxpas. (sl. le faux pas [fo pa], pl. les faux pas [fo pas])

Ich hätte deinen Tank zu gern gesehen, als du plötzlich seinen Boss am Popo hattest *g*

Zurück