Euer größter Fauxpas

*g* Es wäre immer noch Fauxpas. (sl. le faux pas [fo pa], pl. les faux pas [fo pas])

Ich hätte deinen Tank zu gern gesehen, als du plötzlich seinen Boss am Popo hattest *g*

ups^^ danke für den hinweis, jo war komische, war auch eine heiden gaudi im ts, wenn ich mich recht entsinne war das zg, (mein erster raid) bloodlord irgendwas... der raptor typ halt.^^

dinge die mein magier nicht hätte tun sollen:

- eisblock anwenden bei saphiron
- sich in den eingang von naxx blinzeln wollen, während man in richtung ausgang starrt
- einen boss sheepen
- zauberdurchschlag für das non plus ultra im pve halten
- leute gegen gold porten, wenn man das falsche portal aufstellt

Mit Level 80 vor einiger Zeit über dem Argentumtunier auf dem Berg etwas Saronit abgebaut und gleich danach ab aufs Mount - dabei gleich feststellen müssen, das es schlecht ist zu hüpfen, bevor der Cast zuende ist (geht, kein Problem, Mount casten und nen Bruchteil bevor kommt schon Leertaste und weg) ... zumindest hätte ich dann gesehen, das ich mein braves Streitross beschworen habe und nicht meinen Flattermann ... war ein tiefer und schmerzvoller Fall ... ich war sowas von tot :3

Mein erster Char, Nachtelf jäger ist beim wasserfall runtergesprungen und ja Ruhestein war weg...wusste nicht dass man bei geistheiler rezzen kann und dass man Gm anschreiben kann...Naja Char hab ich dann gelöscht, ist jz ca 1Jahr her:D

So mit Stufe 30 hat sich mein Hexer gedacht, warum er nicht auch im Nahkampf schaden machen sollte...gesagt,getan. Hab dann Schwerter geskillt und in den inis immer auf die Schwerter Bedarf gemacht (schien die nicht zu stören xD)Naja hatte dann zum Glück irgendwann diese Sense
smile.gif

hatte bis ca lvl 35 nie meine leisten festgestellt und immer wieder die fähigkeiten rausgezogen... das war was in der ini.. mist wo is jetz mein schlangebiss... mitten unterm kampf schnell ma fähigkeiten buch auf und suchen

Hm ich glaube mein größter Fehltritt war als ich das erste mal Todesminen war. Irgendwie hatte ich meinen Blaumann hausen und den auf Agro stehen. Dummerweise hat der dann alles angegriffen. Meine Mitspieler haben mich dann aufgeklärt, und ich hab Wichtel gezogen und passiv. War ja neu in WoW und hab meine Klasse ausgewählt was ich dachte dass am bessten zu mir passt. Hab das mit dem Hexer auch nie wirklich bereut. Wobei ich eigentlich nur die Nahkämpfer nicht wirklich gern spiele.

Nun ich Druide, 70, Feral.... soweit klar. War mit meiner Gilde oft in Innis oder Raids und es heißt immer wenn iwo Feuer ist schnellst möglichst raus da. Soweit auch klar. Nun Szenario: Kurz vor dem Patch nach der Karaeinführung zu BC, Kara war in meiner Gilde Farminni und mehr JFF (just for fun), ich das erste mal da und wir stehen vor Schemen. Feuerkranz kommt das erstmal und genau auf mich. Ich nu "Huch Feuer", Sprinten rein und gib ihm Kante, ich hab einen Riad noch nie so schnell vipen sehen. Außer als ich nach der Ulduareinführung vor dem Roboterboss stand und einen Kommentar zu seiner Stimme gab und der Gesammte Raid so glacht hat und keiner mehr iwas machen konnte^^.

also ich hab mit lvl 20 erst bemerkt das mit mit leuten chatten kann xD mit lvl 15 (aus zufall) meinen pala lehrer gefunden.
yahoo.gif
tease.gif
yahoo.gif
tease.gif
yahoo.gif
tease.gif
yahoo.gif
tease.gif

mit meinem ersten char (druide)auch nie gewusst was welche werte auf dem equip bedeutete und so bunt gemixt, dasselbe dann bei den talenten gemacht(halb feral halb gleichgewicht)... bis mich immer mehr leute gefragt haben ob dies mein erster char war...
mit meinem hunter ma vergessen pet einzupacken bevor ich in brt abkürzung genommen hab, das kam dann mit vielen freunden wieder, oder auch regelmäßig vergessen muni zu kaufen und dann in inis des öfteren meine nahkampfskills trainiert...

paladin.gif
Es war einmal ein kleiner Pala der erst mit lv 12 festgestellt hat das das Richturteil nur geht wenn ein Siegel Akt. ist und das Siegel dann weggeht...^^
paladin.gif

Ich hatte glücklicherweise meinen Freund als Helfer in der Anfangsphase. Jedoch hab ich ziemlich lange gebraucht um rauszufinden, dass Trinken und Essen Mana und Leben schneller regeniert, so saß ein lvl 20 Jägerlein nach jedem Kampf erstmal eine Weile da, bis sich Leben und Mana von selbst regeniert hatten.

Und letztens wurde ich mit dem Druiden gefragt ob ich PdK 10 tanken will. Ja klar.
Die Gruppe steht vor Anub der Readycheck läuft - sehr schnell. Heiler alle da. Bärchen macht Wutanfall und rennt los - Charge. Im TS schallt noch ein "haaalt der Jäger war noch nicht ready" Durch das Fehlende Eis am Boden -> Wipe.
Jäger war aber noch länger AFK, so dass unser Try damit allenfalls die Zeit verkürzt hatte.

Als ich stufe 40 war wurde ich gefragt ob ich gezogen werden will, durch ne instanz. Ich sagte: Was ist ziehen und was ist ne Instanz? Zum glück hat der nette 70er nicht gelacht sondern mir alles erklärt:)

ich hab mir so 1 Monat nach erscheinen von Wotlk nen Dk erstellt... halt als Farm Twink.

Bei den ganzen Einstiegsquests hab ich mir gegen Ende ein wenig schwer getan, aber ging eigentlich ganz gut...
Danach die restliche Zeit nur am Kräuter und Erze farmen gewesen.

Als ich dann endlich Skill 300 erreicht hatte bin ich dann in die Scherenwelt,
lvl 60 war ich ja schon (bisschen questen in alten Gebieten und mobs halt 3 - 4 Monate jeden Tag umhaun um an die Ablagerungen ran zu kommen)

Dort hab ich mir aber irrsinnig schwer getan, auch oft 2 - 3 normale mobs haben mich manchmal umgeklatsch, ich bin etliche Male gestorben
und hab mich gewundert, warum alle sagen, der dk ist so op, der verreckt ja beim leveln? o.O
Kann doch nicht sein, dass ich erst in inzen muss um überhaupt in der Scherbenwelt questen und farmen zu können
sorry.gif

Naja... hab dann gemerkt, dass ich noch nie beim DK Lehrer war, mir somit ca. 12 Fähigkeiten gefehlt haben und ich keinen einzigen Skillpunkt vergeben hab xD
lol, naja bis dahin wars auch nicht notwendig =D

Also was ich nie mehr vergesse:

Erstes mal dm, ich nahm damals an das ich ep proporzional zum Schaden bekomme, habe aber (mit dudu) auf heal geskillt und mich auch als healer bereitgestellt. naja ich immer schön zwischendurch schaden gemacht und nie genug mana zum healen gehabt.

Und nun das peinlichste erlebis das ich wohl je hatte.
mein erster Raid, naja war ein Funraid von 70ger durch mc (ich war aber 60).
Gut bis zum 2t letzten boss glaub ich ging eigentlich alles gut, aber dan passierte es.
Der Raidleiter hat Boss erklärt:
Jäger holt mit pet
Tank tankt an, keine nahkämpfer, alle auf einen punkt, auf mitteilung schaun wer bombe ist und zu ner Säule laufen wenn bombe ist, ein healer heilt die bombe der steht neben der Säule.

Also los gings, im ts redeten noch ein zwei leute, ich habe so richtig verinnerlicht das ich fern dmg(eigentlich war ich feral geskillt) machen muss, also mondfeur und zorn nutzen und immer auf mitteilungen schaun.
(Gedankengang; oh da boss mondfeuer)
... dan wurde es im ts total still und ich seh mit grossen Augen einen der riesigsten Bosse die ich jeh gesehen habe auf mich zukommen mit einem fetten Bild meines Chars im "ziel des zieles" Feld.

Zum Glück kam dan vom Raidleiter: "Ich will gar nicht wissen wers das mit dem antanken nicht kapiert hat, aber wartet doch bitte 5mal rüstungszerreissen ab".

Hi,

war zum 1. Kara - 8/10 wussten nicht was darin so läuft... blos keiner war so dumm sich die Maid angucken zu wollen.
naja... Resultat der "ich wollt mir die Lady angucken" Aktion war natürlich ein wipe.
Bis heute darf ich mir vor jedem neuem Boss von Gildenmeister / Raidleiter anhören:
Bullen tun die Tanks, auch wenn den noch keiner gesehen hat

Das hätte ich mir echt sparen können :-)

See you
Angita

Es war einmal eine LvL 80 Druidin, die unwissend bei Bosskampfbeginn die falsche Skillung aktiv hatte...
Mich hats schon etwas gewundert wo mein Button für den Moonkin hin ist, schließlich hab ich doch skill getauscht, Equipt stimmte auch... hmm hab ich wirklich O.o
Dann wurd es mir klar, da stand ein angepriesener gute dd in Tankskillung mit Caster equipt und schaffte net mal 2k dps *muahaha*

Mir hats es zum glück keiner übel genommen, eher ihre scherze draus gemacht...

Ein anderes Mißgeschick... teuer gebotene Trophäe und 75 Embleme des Triumphs für das falsche T-teil ausgegeben... an sich net tragisch, weil man kann es ja wieder dem händler zurück geben.. ja wenn Orri nicht schon verzaubert hätte.. 2 tage auf gm gewartet -.- ^^
Ich habe gelernt bei solchen Käufen, nicht im Ts schnakeln und vor allem lesen was ich kauf *g*

Gruß Orri

Orri, das gleiche ist mir gestern Abend mit einem (lieb gemeinten) Newbie-Raid bei Malygos passiert. Ich hab mich gewundert, wo CoH und der Engel hin sind, bis ich dann festgestellt hab, dass ich meine Schattengestalt noch in der Stance-Bar hab.
Ich hab nach dem RP am Abend vorher einfach mein normales Equip angezogen, bin ja auch im RP eine heilige Tante. Deswegen wechsle ich normal grundsätzlich nach Change auch meine Klamotten. Das wird mir nie wieder passieren *g*

Zurück