Euer größter Fauxpas

Mein Größter Fauxpas zu denken Aion Warhamer HdRo wäre besser als Wow Spiel so wie Community ^^
tongue.gif
lol xD

Die Spiele fand ich sogar zeitweise / in bestimmten Bereichen besser...
die community ist leider größtenteils immer derselbe Abschaum -.-

2 Bööööse Fehltritte...

1. Maraudon: Ich wollte gern mit ein paar Kollegen aus der Gilde nach Maraudon gehen. Unser Paladin hatte aber noch ein bisschen zu questen und so mussten wir warten. Ich lud schon mal alle in eine Gruppe ein und langweilte mich zu Tode, was Konsequenzen hatte. Unser Pala wollte noch eine Quest beenden, dann aber wollte er sich direkt porten lassen. Da flucht jener aber auch schon im Gildenchannel rum: "So eine Scheisse!!! Ich brauch noch einen beknackten Knochen. Die letzten 29 kamen so easy, nur der will nicht!!!! Egal, portet mich einfach." Wir gehen also in die Instanz, versuchen die erste Quest zu machen (irgendwas mit Pflanzen heilen oder so, ka lange her). Es ging nicht, auf 3 Versuche... Es GING EINFACH NICHT! Mein Kumpel Dirk total angepisst weil seine Freundin mit war und sie schon gequängelt hat. Wir gehen weiter, legen einen Boss um. DER DRECKSACK HAT KEIN LOOOOOOT!!!! Wir total entmutigt, schon gar keine Lust mehr weiter zu machen. Die folgenden 2 Bosse hatten auch keinen Loot!!!! Darauf hin hat klein Christian nochmal nachgedacht und sich bei Google belesen, was er eigentlich ausgelöst hatte, als er die Gruppe in seiner Langeweile (wir erinnern uns, weil Pala noch questen wollte) in einen Schlachtzug umgewandelt hat. Zitat Google: "Während Ihr Euch in einem Schlachtzug befindet, können die meisten Quests nicht abgeschlossen werden und viele Gegner haben keine Beute." Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, was ich für nen Anschiss kassiert habe. :-D

2. Gruuls Unterschlupf: Wir waren mit unserem Raid in Gruuls Unterschlupf. Ich kannte die Bosstaktik für Hochkönig Maulgar auswendig und empfand es äußerst langweilig weiter zuzuhören. Taktik war als einziger Fury für mich eh immer die selbe. den einen Gegner tanken während 2 Schurken versuchen ihn immer wieder zu stunnen... bla bla bla... . In meiner Langeweile (ja ich baue viel Scheisse, wenn ich Langeweile habe ^^) stellte ich mich gaaaaaaanz weit links zu dem versperrten Tor zu Gruul, welches sich erst öffnen sollte sobald der Hochkönnig das zeitliche gesegnet hatte. Dann kam die blöde Idee... *Der Weg zu den nächsten Trashmobs ist ja nicht mit einer massiven Tür, sondern nur mit 3 Holzpfählen versperrt. Wäre das Spiel realistisch, könnte ich mit meiner tollen Kara Armbrust da ja durchschießen und schauen was passiert. Im Grunde wusste ich, dass es nicht funktionieren sollte, probierte es aber trotzdem. Resultat: Der Schuss ging auch auf´s zehnte mal klicken nicht los, aber die Mobs bemerkten meine agressive Lauftaktik gegen die Holzpfähle trotzdem, stürmten auf uns zu. Ich entfernte mich von dem Holfphählen und dachte mir *Wenn ich da nicht mal durchschießen kann, kommen die da auch nicht durchgelaufen.* Hm, Scheisse war´s... Die Gegner kamen durch die Pfähle, pullten Maulgar und seine Gang, WIPE! 3 Monate später hab ich mir getraut meinem Gildenleiter zu erzählen, warum die Instanz damals so "verbugt war". ^^

LG Tracert

ich bin mit level 15 quer durch die östlichen königreiche und kalimdor gelaufen/gestorben nur um zur höhle des wehklagens zu kommen, dort angekommen hab ich germerkt, dass man für eine instanz eine gruppe brauch...

Frisch Dualskill gekauft, den zweiten Skillbaum nur angefangen und nicht fertiggemacht,
warum auch immer, keine Zeit mehr, kein Bock mehr...

Tags drauf Hero Ini als Heiler, normalerweise eine Sache, die ich im Halbschlaf erledige.

Erster Boss wipe, zu wenig Heilung
Zweiter Boss wipe, zu wenig Heilung
usw.

Irgendwie haben wir es doch noch geschafft, keiner war ernsthaft böse, hatte halt meinen
schlechten Tag.

Erst am nächsten Tag hab ich bemerkt, dass ich noch die angefangene Zweitskillung aktiv
hatte, oh Mann war das peinlich.
blush.gif
blush.gif

Glücklicherweise hatte es niemand bemerkt.

Seitdem schau ich vorher genau nach der aktivierten Skillung

Eigentlich sollte man darüber den Mantel des Schweigens hüllen....aber in meiner Gilde ist der Fauxpas schon legendär und immer wieder für Lacher gut.
jester.gif

Es war an einem sehr stressigen Montag nach der Arbeit...wir wollten zum x-ten mal schnell durch pdk10er durch. Als wir bei den PVP'lern waren lief beim erstren Try ein bisschen viel schief....Wipe. Leicht angenervt und etwas müde bewegte ich meinen Mage wieder in die Instanz. Und dann kam der Moment an dem ich gigantisch Brain Afk war.

Ich lief so ziemlich als letzter wieder rein...unser rl war im TS bisschen was am erklären was ich auch schon 100 mal gehört hatte.

Ich hab nur geschaut wo sind sie denn......ah ja da ist die Gruppe ja. Laufe hin, setzte mich und halte im selben moment nach dem obligatorischen Fischmahl Ausschau.

Plötzlich eine Mischung aus wildem Geschrei vom Cheffe und wildem Gelächter von anderen im TS. Ich merke wie ich Instant umgeklatscht werde erst da viel mir auf das die Gruppe ja merkwürdig like Horde aussieht und da auch gar kein Fischmahl ist.

Naja den Rest kann sich ja jeder denken....
*Hust* es war halt echt ein stressiger Tag
victory.gif

Also mir sind auch schon so einige Fehler passiert, gerade zu Anfangszeiten
unsure.gif

Aber das witzigste war als ich mit einer Freundin einen neuen char erstellte (ich Hexer und sie Priester) hatte sie dann iwann mal einen Zauberstab bekommen. Diesen hat sie auch angelegt.
Nach einer weile fragte ich warum sie denn immer so nah an die mobs geht und nicht von hinten schießt da sagte sie sie hätte noch keine Munition für den Zauberstab gefunden...

Das war sehr lustig worüber wir noch heute lachen
yahoo.gif

-Ich wusste bis ca lvl 50 nicht was aggro bedeutet xD

-zum leveln habe ich meine talentpunkte als priest in diszi gesteckt

-im pdok raid hat n typ (depp) ne dunkeleisenbohrmaschine hingestellt.... ich kannte des teil nicht hab draufgeklickt und war plötzlich im schwarzfels^^ mitten während des raids

-als ich mal keinen bock mehr hatte zu zocken und account für 4 monate eingefroren hab habe ich vorher vor dem letzten ausloggen mein gesamtes geld (etwa 7k gold) an nen lvl 20 char geschenkt^^

Hihi hatte auch mal was lustiges erlebt:

Ich als Eleschamane in PdK 10er, es war schon recht spät und wir wollten noch ein oder maximal zwei Versuche an den Champions machen, nachdem wir 5 mal gescheitert sind...
Raidleiter:"Also der Krieger wird beschäftigt vom MT1, der Hexer bannt den Baum usw...."
In meinem Mix aus Langeweile und Müdigkeit muss ich wohl auf die Taste "2" gekommen sein.
*Knister* *RÖMMS* Kettenblitz + Überladung volle kanne in die Champions!!
jester.gif

Raidleiter:"Ok da hat jemand gepullt, los los los"

Es hat sich dann aber so gut entwickelt, dass wir die Champions tatsächlich down bekamen, ohne Verluste in den eigenen Reihen festzustellen
meeting.gif
yahoo.gif

Jetzt kommt mal wieder was aus der BC zeit!
rolleyes.gif

Ich mit meinem Hexer bei Gruul!

5 Wipes schon hinter mir.......der ganze raid schon generft! Der RL erklärt nochma genau und geht nochma afk. Ich steh halbwegs vorne und sehe auf einmal wie ein Hunter bei mir vorbeiläuft, und der blieb auch nicht stehen!

Plötzlich im TS: "Alter bleib stehen"
Nach Kurzer Zeit der halbe raid: "STOP" Alle brüllen!

Der Boss klaschte den Hunter instant um....der halbe raid gleich ma am flüchten!
Im Ts hörte mann noch: "Re"
happy.gif

Der Raid löste sich darauf hin auf!

Mfg

Hmm ich erinnere mich noch wie ich mit meinem Schurke (bis heute mein Main:D) zu classic zeiten in Zul'Farrak war. Dort gibt es ja diesen speziellen Bereich, wo man Gräber öffnen kann, wo dann zwar einiges an loot drinne ist, allerdings auch 2 zombies erweckt. Letzteres wusste ich nicht, hab auf den Ratschlag meines lieben Cousins (als Hunter dabei) die Gräber geöffnet, bis zur Hälfte der Gräber nicht geblickt, was passierte, und auf einmal sah ich meine ganze grp tot... Naja

Ansonsten (ebenfalls mit Schurke) in Uldaman in stealth in ein Feuer getreten und Boss gepullt xD

Außerdem wusste ich bis lvl 60 nicht das es mehr als nur einen talentaum gibt xD

Außerdem wusste ich bis lvl 60 nicht das es mehr als nur einen talentaum gibt xD

I lol´d ^^

Mein peinlichstes Erlebnis war als meine damalige Gilde den ersten BT run machte und wir dann vor Najentus standen. Auf einmal fragte der Raidleader mich im TS, wo denn mein Buffood und Flask sei... Hab dann kleinlaut erklärt dass ich derzeit kein Geld hatte und nichts kaufen konnte. Die waren alle echt sauer ^^

Und bei Voidreaver im Auge, wo mein Moonkin so dermaßen aggro gezogen hat, dass ich vor der aggro des 3 tank war und es so zu einem wipe kam.
smile.gif

War allerdings ein Bug, da ich zuvor 30 sek dmg stopp gemacht hatte.

Ach eine Story hat mein Pannenmage noch....

War ein ganz gewöhnlich er Burg Hero Run. War zusammen mit meinem Gildenchef (der sowas von mir schon hin und wieder ertragen muss
rolleyes.gif
) drin und noch 3 Randoms. Kurz vorm letzten Boss waren die anderen drei schon vorne am warten.

Hatte mir kurz zuvor die Chopper gebaut und dachte....naja die zeigst jetzt mal rum und fährst die paar Meter. Mein Chef stieg ins Spiel und somit ins Mount mit ein.

Wir fahren auf den Rest der Gruppe zu und plötzlich hab ich Standbild....bin darüber so verdutzt das ich irgendwie den Finger auf w lasse...
yahoo.gif

Höre nur noch wie Chefchen im TS vor lachen brüllt und als ich wieder Bild hab häng ich mit der Chopper hinter Ingvar an der Mauer...Naja wir sind zusammen lässig an der ziemlich perplexen Gruppe genau in den Boss gefahren.

Gelegen hat er trotzdem und cooler kann man den wohl nicht pullen....

ich erinnere mich noch wie ich mit meiner gilde zum ersten mal bt waren das war nach dem patch wo die zugangs qs entfernt wurden wir waren noch in fds und ssc am clearen und am einen abend wolte wir bt rei um zu schaun was es dort so schönes gibt sind paar mal an den tarsdh gewiped XD so ca ne stunde spöter steht wir vor Najentus wir beraten uns ob wir in tryn oder schnell fds gehn und 2-3 bosse umhaun da sagte der raidlead das er bevor wir gehn den boss einma tryn Ok wir stellen uns auf Tank pullt 20 sec später sinda lle vorm geistheiler gewesen

und meisten iwie hatte meine gilde eine begabung dafür bei bossen immer bei 1% zu sterben bis wir in dan killten so gings bei den mh runs und bt runs xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals als ich/wir ( HEXE ) die Twins tanken sollten und beide nicht so wirklich die AGGRO halten konnten wurde mir unmittelbar klar das ein für den HEXER in AQ lebensnotwendiger Buff ( Segen der Rettung ) der Sache mit dem Tanken entgegen stand .... Buff weg Twins TOT ^^

Also da gabs bei uns auch was tolles.

Wir waren nach 2Tagen endlich bei dem 2. Boss in Naxx, militärviertel angekommen. Also der, der auf dem Balkon steht.
Nun gut. Sagen wir der DPS war nicht der beste, was mir als Tank aber egal war. Es war halt sau cool mit unserer Gilde
wink.gif

Nun gut. ich war second tank und ein lieber Druide von einer anderen Gilde (sehr gut eq) hat den MT gespielt.
Der Boss wurde erklärt und festeglegt das unser mage den boss pullen darf. Der MT würde auf die andere Seite laufen und dann da die MObs einfangen.
Der Bär rennt also los, alle anderen Essen noch. Dann im TS vom Mage: 'Und ich darf Tanken? Juhu! Darfg ich tanken? Darf ich?'
Ich antworte amüsiert mit 'Ja klar!' Und BÄM! Pull !
Allgemeine Verwirrung, laute rufe im TS. 'KAATIII?!'
Schnell eingeschätzt fange ich an ganz noprmal zu tanken. 3 Gruppen weg. 7Leute rennen zu dem gatter um dem Tank beim sterben zu zusehn und lachen sich den arsch ab wie noch nie
biggrin.gif

Das beste war, wir haben es geschafft!!

Seit dem haben wir jeden random in diese lustige Falle geschickt - um das Andenken an unseren Zoo-Bären zu wahren
smile.gif

Ich spiel meinen Jäger jetzt seit 8 Monaten und seit geraumer Zeit auf 80, aber ich lerne alle paar Wochen mal wieder, was für dumme Fehler man mit seinem Pet machen kann... Manchmal recht schmerzhaft.

hiho,

mein größter fauxpas.....hmmm

kann mich grad an ne lustige geschichte erinnern.
hatte mal jemanden in der gilde, den ich überhaupt nicht leiden konnte und war gerade übelst am lästern über "whisp" mit nem kumpel von mir, der den auch nicht leiden konnte. tja nur leider hat mich die besagte person auch grad angewhispert und ich habs leider übersehen
meeting.gif
(ihr könnt euch denken was nu kommt^^).
ich held, wollte meinem kumpel schreiben und habe "r" gedrückt, was ja die zuletzt angewhisperte person anschreibt und ratet mal wen ich geschrieben habe...
yahoo.gif

genau der besagten person, was ich genau geschrieben habe, weiss ich nicht mehr. ende vom lied: ich landete auf seiner igno und wir können uns bis heute nicht riechen...

so long
victory.gif

Wohl meine dümmste Geschichte war noch in Naxx

Ich war gemütlich mit meiner Gilde im Seuchenviertel unterwegs. lief eig auch alles ganz gut. Achja sollte erwähnen spiel Heal Priest

Dann kam der schöne Boss der das Dezimieren kann und alle auf Low HP haut, nix großartig dabei gedacht, ja schon oft gecleart worden und so, naja war eingeteilt die Citer hinten zu heilen.

Gesagt getan war auch eig kein Problem, dis das dezimieren kam.

Ich seh noch schön ein Add nach vorne rennen und denke mir das schnapps dir schnell und holst es wenigstens wieder nach hinten. Tja gedacht getan Schattenwort: Tod gecastet (Fü diejenigen die das nicht kennen, der Spruch macht mir selber Dmg sofern ich das Ziel damit nicht töte).

Nur war ich so helle und hab den Spruch genau bei Dezimieren angewendet, sprich Dmg kam auf Add, Add rennt wieder in meine Richtung, Dezimieren kommt, Dmg vom Schattenwort: Tod trifft mich bin Tod
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif

Wir sind dann zwar am Boss gewiped aber irgendwie musste jeder lachen über dieses dumme Missgeschick
jester.gif
jester.gif

1 Try später lag er dann au und wir hatten noch eine Menge spaß
meeting.gif

Zurück