Euer größter Fauxpas

Damals, zu Classic-WoW-Zeiten, sass ich nun also vor meinem Röhrenmonitor und sah mir 9 verschiedene
Klassen an. Welches sollte nun mein erster Held sein, dacht' ich mir. Stark muss er sein, schwere Waffen
schwingen können, heilen...
So landete mein Cursor schlussendlich auf dem Paladin. Ja, was für ein Witz...

Dazu muss ich, angesichts der heutigen Umstände, jedoch hinzufügen, dass Paladine zu dieser Zeit mehr-
heitlich für amüsierte Gesichter, denn für glorreiche Schlachtsausgänge sorgten.

Mit der Unheiligen präsenz getankt in PdC Hero, daraufhin wipe, passiert mir irgendwie des öfteren *g*

hm in der heutigen zeit dacht ich mir passiert nüx
redface.gif

aber dann als ich mit mein hexer pdc hc wollt kam einer an und meint so

"ey hexer gib mal gs und ss "

ich hab mir irgendwie garnet angesprochen gefühlt

bis dann der tank meinte "hexer was stehst du hier neben mir? geh nach hinten zu die dd'ler"

da wurde mir erst klar das ich ja als hexer mit ging und net als tank
sad.gif

*peinlich sowas gell *hihi

hmm ja, da werden Erinnerungen wach..

Da ich zu damaliger Zeit ein ziemlicher Skill-Chaot war, bemerkte ich erst mit Lvl 70, dass es für meinen Hunter den Skill "Irreführung" gab. (Heißt der noch so? naja der Pfeil halt, der halt die eigene Aggro auf nen anderen Verbündeten schiebt)

Tjoa, und eins habe ich dann irgendwann gelernt..

Irreführung auf den Mainhealer abzufeuern, nur weil er einem selbst am nächsten ist, führt nur zu unnötigen Wipes in Raids >_<''

Eigentlich sehr lustige sachen hier
biggrin.gif

Bei mir selber musste aber zum Glück keine ganze Gruppe dran glauben:

Mein Freund und ich damals am ersten oder zweiten Tag BC am Questen in den Marschen, beide lvl 64 oder so, beide Priester.
Wir sind am Skypen und haben uns grade in Telredor neu mit Quests versorgt...
Natürlich springen wir über den Rand, da der verdammte Aufzug ja viiiel zu langsam ist
wacko.gif

Und dann kam im Skype mehr oder weniger synchron:

"SCHEISSE, keine Federn mehr...."
jester.gif

lange zeit her
ein paar stunden nach release

jäger lvl 10 erreicht
pet ruft

halbe stunde versucht einen kodo zu zähmen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe meinen aller ersten Char (Mage) aus versehen auf lvl 30 gelöscht.
...hatte den falschen Char markiert.
wacko.gif

Ist schon wieder etwas her. Ich war mit Gilde Ulduar 25. Thorim hat gelegen, Loot wurde verteilt. Da meinte eine kleine Eule sie könnt ja etwas hin und her springen, sie hat leider nur vergessen das bevor man zu Freya reingeht auch noch 2 Wachposten stehen und springt die Treppe runter. Zum Glück hat der Rest der Gruppe gut reagiert und nur die kleine Eule lag im Staub. Jetzt überlegt sie sich zweimal ob sie im Raid hin und her springt.

Habe meinen aller ersten Char (Mage) aus versehen auf lvl 30 gelöscht.
...hatte den falschen Char markiert.
wacko.gif

du hätest nen gm drauf anschreiben könen das sie in die wiederherstellen sollen ist mir auch scho passiert das ich ausversehn b zu bc mein 70 hunter gelöscht hab ich hab die panik bekommen bis ein freund sagte gms könen chars wiederherstellen
jester.gif

Es war einmal ein kleiner Rogue ......

Begebenheit: Ulduar 25. Raidpause . Vor Torim/Hodir also Katzendame gerade gelegt. Da fiel ihm ein mal mit dem neuen Schwert zu "posen" das es damals beim "Schlotternächste" Event gab.

Angelegt. 3 Kürbisse beschworen. Sieht echt lustig aus.Klick!

Lustig war dann aber nicht das die sofort losrannten und 2 Elite Wachen vor Torim pullten. Raid wa halb afk was dann dazu führte das 25 Chars im Dreck lagen und ich am liebsten im Boden versunken wäre........ von einem Anschiss des Raidleaders mal ganz zu schweigen.

andere Kommentare diverser Mitglieder ...................*zensiert*
jester.gif

ein 80 ziger trolljäger wartete 15 min in og am flugmeister auf den zeppelin....

Ich habe in meiner aller ersten ini nicht gewusst was bedarf und gier ist hab mir das dann irgenwie hergeleitet und kam aber genau aufs umgekehrte so habe ich bei allem was ich nicht brauche bedarf gemacht und was ich brauchte gier. Da die ersten 15 min nichts für mich droppte hab ich überall bedarf gemacht bis mich meine gruppe zornig fragte was ein hunter mit zaubermacht zutun hat. Als ich ihnen erklärte wie ich mir die buttons gier und bedarf vorstellte waren sie nichtmehr zornig sondern lachten mich aus und erklärten mir die echte bedeutung von gier und bedarf.
War irgendwie peinlich so als 37 hunter...
sorry.gif
^^

Als ich mit meine Krieger nach Nordend kam und ahn kahet machen wollte und wir keine tank gefunden hatten, war ich der meinung das ich die ini tanke, aggro gehalten aber immer aus den schuhen gekippt, naja lvl 72 und dd equip reicht dann doch net zum tanken der ini!

ist mir zwar nicht selber passiert aber ich könnt mich jetzt noch drüber tot lachen.
Ein Hexer wurde mal angewhispert und gefragt, wie er die Hufen seinens pferdes zum brennen gebracht hat?
Darfauf hin antwortete der hexer....:"Einfach ca. ne halbe Stunde in der Brennenden Steppe durch die glühenden
steine bzw. berge reiten....dann klappts!!! ca. ne halbe Stunde später wird der hexer wieder mit folgendem angewhispert:

"Hey du ich bin jetzt ne halbe Stunde durch Brennende Steppe gereitet aber die Hufen brennen immer noch nicht......
mach ich was falsch???"""

hatte in im Raid mal anstatt den zauberstab meine angelurte angelegt und ne geschlagene 1 Stunde drüber nachgedacht wieso
ich so nen kackdmg mache und er Raidleiter auch mächtig sauer war, da ich fast 2000 dps weniger fuhr als angegeben!!!

in nem anderen Raid hatte ich nicht gesehen, daß mein stab nicht mehr angelegt war, weil die haltbarkeit auf 0 war und mein schlachtzugframe über der haltbarkeitsanzeige lag......gold zum reppen hat ich übrigens auch keins mehr

Vor langer langer Zeit...

10er grp in Karazhan. Wir sind mit Unterstützung eines Imba-Palas beim dunklen Schrecken (dieser große Knochendrache) angekommen. Wenn die Grp dort gleichwertig ist, werfe ich als Melee-Schami bei 30 % Leben Bloodlust an und der Boss geht dann recht zügig down. Ganz wie ich es gewohnt bin mache ich das auch diesmal. Dem Pala explodiert darauf die Aggro und wird sie auch net mehr los. Der halbe Raid geht down und wir schaffens so grade noch, den Boss zu legen. Danach habe ich jedesmal nachgefragt, ob ich BL machen darf.

Mischgrps sind also eher mit Vorsicht zu genießen...
rolleyes.gif

Bin von Teldrasil runter gesprungen und war Tot. Bin dann mit meinem Geist hinterher, wiederbelebt und sicher ne halbe Stunde um die Insel rumgelaufen bis zum Hafen. Sowas wie Wiederbeleben am Geistheiler kannte ich noch nicht.
blush.gif

Außerdem hab ich meinen Ruhestein aus Platzgründen weggeworfen und musste nen GM fragen, wo ich nen neuen herbekomme. Nen Freund (Er hat mit mir angefangen WoW zu spielen) hat mir geraten den Char zu löschen und einen neuen zu erstellen damit ich den Ruhestein wieder habe.
biggrin.gif

Das mit Teldrassil und Geist hatte ich auch
tongue.gif

Zurück