Euer größter Fauxpas

In Ulduar beim Loot ansehen im Atlasloot mit autolaufen in den nächsten Trash gelaufen^^ bissl peinlich wars mir schon irgendwie
paladin.gif

*räusper* nunja, wenn man dann auf lvl 23 feststellt, dass es noch andere skillbäume außer waffen gibt, denke ich, fällt das hierrein, oder?^^

und der heute so eingefleischte fury skillte als erstes was?
richtig, hybrid: waffen und schutz :DD

Hatte, als mein Twink 80 wurde, nicht genug Gold um beim Druidenlehrer alle neuen
skills zu lernen, also dacht ich, machst erst mal paar Dailies und kommst dann zurück.

Paar Wochen später als ich mich über die miese Dmg gewundert hab, bin ich mit einem
etwas mulmigen Gefühl und ausreichend Gold zum Druidenlehrer geschlichen und mit
paar hundert extra DPS wieder zurück nach Nordend.

Wie peinlich
sorry.gif

Ich habe in meiner aller ersten ini nicht gewusst was bedarf und gier ist hab mir das dann irgenwie hergeleitet und kam aber genau aufs umgekehrte so habe ich bei allem was ich nicht brauche bedarf gemacht und was ich brauchte gier. Da die ersten 15 min nichts für mich droppte hab ich überall bedarf gemacht bis mich meine gruppe zornig fragte was ein hunter mit zaubermacht zutun hat. Als ich ihnen erklärte wie ich mir die buttons gier und bedarf vorstellte waren sie nichtmehr zornig sondern lachten mich aus und erklärten mir die echte bedeutung von gier und bedarf.
War irgendwie peinlich so als 37 hunter...
sorry.gif
^^

Ha
biggrin.gif
das ist mir damals passiert als ich das erste mal mit meinem Char - gerade 60 in Zul Gurub war
biggrin.gif
Da wusste ich auch nicht nicht das Bedarf und Gier ist. Vorher hatte mich NIE jemand aufgeklärt - so kam es wie es kommen musste. Ich kassierte nach dem Boss fast alles und wurde erstmal ziemlich blöd von der Seite angemacht - ebay Char ect
smile.gif
Klar wars doof, aber unwissenheit eben

Es war einmal ein deathknigth der monate lang nur blood dps gezockt hatte. Nach einigen tests wurde mir unholy immer sympathischer bis zu dem Zeitpunkt als mein ghul eigensinnig geworden ist und während der Taktikbesprechung auf Freya zugerannt ist...
genau so produzierte ich 2 Wipes
sorry.gif
aber unholy ist geblieben.

Oder wer Dk spielt kenn das dämliche Addon vielleicht das jeden dk vor oder genau während des pulls bei Anub arak aus dem raid geschmissen wird. Danach kommt ein whisper vom lead : all deathknights have benn prevently kicked. they're not trusted ^^

Ich hab meinen Priester bis Stufe 10 nur mit meinem Stab kämpfen lassen bis mir ein Kumpel sagte ich sollte doch lieber die Zauber verwenden...

Hyal 2.Boss: Ich tanke wie immer...., plötzlich ist Schildschlag und Schildblock inaktiv. Na klar, Schild kaputt. Kurz im Leaderchannel gebeichtet, schon kam unser Ingi und stellt nen Repbot neben mir auf. Alle wunderten sich was er dort vorn will. So richtig hat aber keiner von dem Dilemma was mitbekommen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer nen Ersatzschild mit.^^

Meine peinlichsten Momente :

WoW Release 2005 - Mein Druide stirbt mit Level 5-8 ( genau weiß ich es nichtmehr )
Danach habe ich eine halbe Stunde gewartet bis ich verstanden haben, dass ich ZU meiner
Leiche laufen muss
sad.gif

Mit Level 50 die Bärenquest gemacht. Bis dato hatte ich keine Bärengestalt. Das war dann so ziemlich genau März 05

Level 60 - Das erste mal Zul Gurub!

Auf alles Bedarf gewürfelt und einen anschiss kassiert. Damals hatte mir noch niemand erklärt, dass Bedarf VOR Gier geht.
Ich dachte bis dato : Gier ( Ich will dieses Item unbedingt - gierig ) / Bedarf ( ich benötige das Item nicht wirklich )

Mein grösster fauxpas... denke ich mal ist noch nicht so lange her^^

Ich mit meinem Ele schami wollte mit den Kumpels mal wieder die Kriegshymnenschlucht besuchen. alle reingekommen sag ich dem kumpel das ich auf folgen bin weil ich aufm desktop im msn ne üble spamflut bekommen habe. WS beginnt... kumpel läuft mit meinem char vor die hütte... ich switche in WoW klicke aufs mountsymbol meines Wolfes.... geh wieder auf den Desktop
Wieder in WoW angelangt bin ich in Dalaran und frage mich warum mein Ruhestein cooldown hat. /facepalm

Ich depp hab anstelle auf das Wolfsymbol zu klicken... den button über diesem erwischt, was blöderweise der Ruhestein war.

Das mountsymbol ist seither an einer anderenstelle weit weg vom Ruhestein XD

Gruss und einen schönen restlichen Tag wünscht

Fara

*kugeltamboden*

*inErinnerungenschwelg*

Als meine Ex und ich anfingen WOW zu zocken und wir gerade so ca lvl 7 waren wussten wir nicht das es Gear mit Stats drauf gibt.
Also haben wir uns unglaublich über die tolle weiße Rüstung aus Darnassus mit 210 Rüstung gefreut:o)
Und dann natürlich erstes mal DM, auf alles need gemacht, nur weils ne andre farbe und mehr rüstung hatte:o)
und ich wusste ewig nicht dass man in zb rote sockelplätze auch blaue Steinchen geben kann
rolleyes.gif

Edit: und das erste mal Kriegshymnenschlucht, bei der ich dachte, dass 3 gegen 3 spielen würden und ich glaubte die Horde würde bescheissen weils so viele waren xDxD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir war es so ich war mit paar kumpels FDS.Haben Kael Platt gemacht und phönix gedroppt Phönix natürlich geninjat und mir gegeben das mein größter fauxpass seitdem hab ich 2 server gewechselt xD

Also bei mir war es so ich war mit paar kumpels FDS.Haben Kael Platt gemacht und phönix gedroppt Phönix natürlich geninjat und mir gegeben das mein größter fauxpass seitdem hab ich 2 server gewechselt xD

Sowas gehört gebannt und eingesperrt !

Mein peinlichstes Erlebsniss war vor paar Tagen, ich Paladin Tank in pdk 25. Ersten Boss umgehauen ich bin aber leider gestorben dachte mir nix dabei, "ich war ja davor eig. reppen" nunja aufgebufft und auf lord jaraxus gewartet. Dann im fight merke ich schnell das etwas nicht stimmte, ich konnte keine Richturteile benutzen, was war? Waffe kaputt.....

Kein Fauxpas... du bist einfach nur ein egoistischer, itemgeiler idiot

Da is mir noch was eingefallen...

Zu BC zeiten is es mir einige male passiert das icn anstatt meines flugmounts mein normales mount aktiviert hatte... was eigendlich immer für lacher gesorgt hat be i meinen gruppenkollegen. Alle fliegen nur ich reite in den abgrung >.<

Oder einmal im Brunnen der Magister... (kenn den namen net wirklich mehr) sollte einen der suchtis da drin stunnen... ich okay un rein. nur ging kopfnuss net.... nachdem wir gewipet sin war mir klar was passiert is... bin sichtbar zu denen hin ohne tarnung... den rest kann man sich denken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern versucht die 3 Typen aus PdC mit der Lanze zu tanken xD Ich hatte sogar die Aggro! Aber ohne Steinhautgargoyle bin ich leider nicht crit immun und auch insgesammt - 1000 irgendwas leben xD

Gestern versucht die 3 Typen aus PdC mit der Lanze zu tanken xD Ich hatte sogar die Aggro! Aber ohne Steinhautgargoyle bin ich leider nicht crit immun und auch insgesammt - 1000 irgendwas leben xD

Joa nen Kumpel von mir, Verstärker Schami hat auch erstmal die ersten mit der Lanze in der hand umgehauen und sich gewunndert das nur 2,5k dps raus kamen. Hab ich als Healbaum aber auch schon erlebt^^

Hyal 2.Boss: Ich tanke wie immer...., plötzlich ist Schildschlag und Schildblock inaktiv. Na klar, Schild kaputt. Kurz im Leaderchannel gebeichtet, schon kam unser Ingi und stellt nen Repbot neben mir auf. Alle wunderten sich was er dort vorn will. So richtig hat aber keiner von dem Dilemma was mitbekommen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer nen Ersatzschild mit.^^

Das erinnert mich an unseren alten Mt bei Satharion 3D im 25iger. Wir hatten wieder ein paar Versuche hinter uns an dem Abend als er mitten im Try meinte das seine Waffe kaputt ist und er jetzt mit der Spitzhacke tanken muss. Es ging sogar gut und wir haben Sath 3D sogar das erstemal gelegt.

Die Sache mit Bedarf und Gier habe ich in meiner aller ersten Ini auch verpeilt. Ich finde aber das es nicht wirklich schlimm ist weil man das sehr leicht falsch verstehen kann.

Mein größter Fauxpas an den ich mich errinnern kann ( ich vergesse sowas gerne xD ) war bei Hodir Hardmode. Als wir den Trash fertig hatten hab ich mein Gear umgetauscht wegen Frostressi, leider hatte ich vergessen das def Trinket anzuziehen damit ich Krit immun bin. Also der Kampf ging nicht wirklich lange, nach meinen Charge habe ich direkt einen 70k Hit bekommen. Damit war ich erstmal der Failbob schlecht hin -.-.

ausversehen irreführung auf den heiler gemacht 24 man tot und ich lebte noch dank totstellen^^

Jäger nach Koralon vor Emalon: auf einmal gehn keine Pfeile mehr ... ich denk "wtf? keine muni mehr? hab noch 3k dabei?" ... und dann -> Bogen kaputt.
Naja, Meleejäger, Stangenwaffe raus und mit 1k dps (yeah) an Kora ran.
Dem Raid meine Peinlichkeit geschildert...

Ähnliches als Krieger. Meine Tankwaffe war mitten im Kampf kaputt.
War aber nur ne HC zum Glück.
Seitdem gelernt, daß man auch mit Argentumlanze tanken kann.
Sieht aber an nem Tauren blöd aus, zugegeben.

Das erinnert mich an unseren alten Mt bei Satharion 3D im 25iger. Wir hatten wieder ein paar Versuche hinter uns an dem Abend als er mitten im Try meinte das seine Waffe kaputt ist und er jetzt mit der Spitzhacke tanken muss. Es ging sogar gut und wir haben Sath 3D sogar das erstemal gelegt.

Die Sache mit Bedarf und Gier habe ich in meiner aller ersten Ini auch verpeilt. Ich finde aber das es nicht wirklich schlimm ist weil man das sehr leicht falsch verstehen kann.

Mein größter Fauxpas an den ich mich errinnern kann ( ich vergesse sowas gerne xD ) war bei Hodir Hardmode. Als wir den Trash fertig hatten hab ich mein Gear umgetauscht wegen Frostressi, leider hatte ich vergessen das def Trinket anzuziehen damit ich Krit immun bin. Also der Kampf ging nicht wirklich lange, nach meinen Charge habe ich direkt einen 70k Hit bekommen. Damit war ich erstmal der Failbob schlecht hin -.-.

Durfte als schurke das mit Kürschnermessern machen^^

Zurück