Ich habe in meiner aller ersten ini nicht gewusst was bedarf und gier ist hab mir das dann irgenwie hergeleitet und kam aber genau aufs umgekehrte so habe ich bei allem was ich nicht brauche bedarf gemacht und was ich brauchte gier. Da die ersten 15 min nichts für mich droppte hab ich überall bedarf gemacht bis mich meine gruppe zornig fragte was ein hunter mit zaubermacht zutun hat. Als ich ihnen erklärte wie ich mir die buttons gier und bedarf vorstellte waren sie nichtmehr zornig sondern lachten mich aus und erklärten mir die echte bedeutung von gier und bedarf.
War irgendwie peinlich so als 37 hunter...^^
Also bei mir war es so ich war mit paar kumpels FDS.Haben Kael Platt gemacht und phönix gedroppt Phönix natürlich geninjat und mir gegeben das mein größter fauxpass seitdem hab ich 2 server gewechselt xD
Also bei mir war es so ich war mit paar kumpels FDS.Haben Kael Platt gemacht und phönix gedroppt Phönix natürlich geninjat und mir gegeben das mein größter fauxpass seitdem hab ich 2 server gewechselt xD
Gestern versucht die 3 Typen aus PdC mit der Lanze zu tanken xD Ich hatte sogar die Aggro! Aber ohne Steinhautgargoyle bin ich leider nicht crit immun und auch insgesammt - 1000 irgendwas leben xD
Hyal 2.Boss: Ich tanke wie immer...., plötzlich ist Schildschlag und Schildblock inaktiv. Na klar, Schild kaputt. Kurz im Leaderchannel gebeichtet, schon kam unser Ingi und stellt nen Repbot neben mir auf. Alle wunderten sich was er dort vorn will. So richtig hat aber keiner von dem Dilemma was mitbekommen. Seit diesem Zeitpunkt habe ich immer nen Ersatzschild mit.^^
Das erinnert mich an unseren alten Mt bei Satharion 3D im 25iger. Wir hatten wieder ein paar Versuche hinter uns an dem Abend als er mitten im Try meinte das seine Waffe kaputt ist und er jetzt mit der Spitzhacke tanken muss. Es ging sogar gut und wir haben Sath 3D sogar das erstemal gelegt.
Die Sache mit Bedarf und Gier habe ich in meiner aller ersten Ini auch verpeilt. Ich finde aber das es nicht wirklich schlimm ist weil man das sehr leicht falsch verstehen kann.
Mein größter Fauxpas an den ich mich errinnern kann ( ich vergesse sowas gerne xD ) war bei Hodir Hardmode. Als wir den Trash fertig hatten hab ich mein Gear umgetauscht wegen Frostressi, leider hatte ich vergessen das def Trinket anzuziehen damit ich Krit immun bin. Also der Kampf ging nicht wirklich lange, nach meinen Charge habe ich direkt einen 70k Hit bekommen. Damit war ich erstmal der Failbob schlecht hin -.-.