Euer größter Fauxpas

Jäger nach Koralon vor Emalon: auf einmal gehn keine Pfeile mehr ... ich denk "wtf? keine muni mehr? hab noch 3k dabei?" ... und dann -> Bogen kaputt.
Naja, Meleejäger, Stangenwaffe raus und mit 1k dps (yeah) an Kora ran.
Dem Raid meine Peinlichkeit geschildert...

Ähnliches als Krieger. Meine Tankwaffe war mitten im Kampf kaputt.
War aber nur ne HC zum Glück.
Seitdem gelernt, daß man auch mit Argentumlanze tanken kann.
Sieht aber an nem Tauren blöd aus, zugegeben.

kenn ich
biggrin.gif
darum hab ich immer meine pvp waffe dabei für notfälle;)

es war einmal ein Kleiner holy-pala. der hat sich fest vorgenommen sich ganz dolle anzustrengen da er das erste mal mit siner pdok-stamm in icc war!
ersten 2 bosse firstkill. beim schiff war es dann soweit. kleiner pala eingeteilt um mit dem tank rüber zuspringen. jetpack geholt. aus dem inventar auf ein hotkey gelegt und sich bereit gemacht!
kampf geht los. tank rüber...... pala will hinterher und jetpack funtzt nicht!!! pala schreit ganz aufgeregt. omg omg mein jetpack ist buggy! wtf!!!
tank tot. wipe! pala voll angepisst! und schreit scheiß bug. bis plötzlich der raidlead sagt: da ist nix buggy du musst das jetpack nur anziehen ;P
naja wenigstens hat ich zum wipe auch für nen lacher gesorgt ^^

es war einst ein Dudu der nicht wusste dass die Reisegestalt verfügbar ist und deshalb so durch die Lande lief, bis zu seinem ersten Reittier ^^

hm in der heutigen zeit dacht ich mir passiert nüx
redface.gif

aber dann als ich mit mein hexer pdc hc wollt kam einer an und meint so

"ey hexer gib mal gs und ss "

ich hab mir irgendwie garnet angesprochen gefühlt

bis dann der tank meinte "hexer was stehst du hier neben mir? geh nach hinten zu die dd'ler"

da wurde mir erst klar das ich ja als hexer mit ging und net als tank
sad.gif

*peinlich sowas gell *hihi
gestern mir auch passiert... bin sonst bärchen war aber als dd in der ini, auf eule umgespecct eq angezogen und immer vor gepullt wie ganz normal" he warum krieg ich keine aggro?" hab ich nur gedacht und dann der richtige tank ehm du bist dd ICH tanke. oh man war das peinlich irgendwie xD

Mein Jäger lief damals von lvl 14 bis lvl 23 ohne munition herum da ich nicht wusste das man die braucht ^^
Ich dachte nur das mein bogen kaputt sei und hab halt melee mit dem pet gekämpft , bis mich einer aus Tiefschwarzegrotte gekickt hat weil ich immer bei den melees stand und mit meiner axt zugehauen habe ^^
Nunja dementsprechend war sicher auch mein schaden =)

Mir passiert es JEDESMAL in pdc hero: Ich vergesse immer meine Waffe wieder anzulegen. IMMER! Ich wundere mich jedesmal, warum 129 Ausdauer, 119 Int, 631 ZM, ein bisschen Wille und Krit fehlen... ein Glück, dass man Waffen infight wechseln kann^^

Achja, und nochwas, als Emalon noch relativ neu war: Ema lag, ein Healdruide und ich standen schon bei Archa. Plötzlich pullt der und kriegt ne mordsmäßige Kelle rein, ich Heile ihn im Reflex hoch, schilde und GdB'e ihn und er bekommt Schmerzunterdrückung von mir. Somit hab ich Aggro. Und werde umgehauen. Der Druide aber auch. Der Raid hat uns ausgelacht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war mal ein kleiner Schlavino der bis lvl 40 nur auf die rüstung der gegenstände schaute und deshalb nur graue ausrüstung trug xD
blush.gif

Da kommt mir noch was in den sinn...

Wollte mit meinem Schurken Moroes sappen damit wir zuerst die adds auschalten könne.... wir haben uns bei Bob erstmal kaput gelacht.

Wie konnte ich nur so Brainafk sein XD

mein erster char war ein hexer als ich dann lvl 40 war hab cih von einem anderen hexer erfahren das man ein pet haben kann xD

mit meinem jäger bin ich bis lvl 45 nur auf inteligenz gegangen weil das erhöht ja die kritische zaubertrefferchance und die attacken, dachte ich sind alles zauber (spontanzauber) XD

Gestern PDK 25.
Als DK DD die ganze Instanz über mit Frostaura gemacht.
Hab mich gewundert warum der DPS so niedrig, und die Aggro so hoch ist ^^

Es war vor langer Zeit, alsich noch ein kleiner lvl 20magier war und inn den todesminen nur der endboss blaue sachen gedroppt hat, von attributen hatte ich nicht die leiseste ahnung un der grausame wiederhaken ,für die damaligen verhältnisse DAS schwert in diesem lvl bereich, ich dachte mir boar 12angriffskraft da mach ich ja mehr schaden, wusste damals nurüber int un ausdauer bescheid und drücke bedarf, ich habs nich gewonnen ,allerdigns hat mir keine sau erklär was ich falsch gemacht hab noch was ein ninjalooter ist, aus mir heute ersichtlichen gründen war ich bei allen danach auf der igno

Und der Moral von der Geschicht : Ignoriere jeden ninja nicht

hmm...als erstes kommt mir in den sinn: ulduar 10er, kologarn mit meinem jäger, nach einem wipe versammelt sich die gruppe wieder vor dem boss. da einer oder mehrere afk waren, schob ich vor langeweile meine addon fenster ein bisschen durch die gegend und plötzlich: rechts-klick auf kologarn --> pull. ich schreie in ts: "lauft weg, hab gepullt, sorry" die hälfte läuft weg (die andere war afk
wink.gif
), die ham sich gewundert als sie wieder kamen^^

das geile war aber, ne woche später, gleicher boss: unsere gildenchefin mit dem jäger: rechtsklick auf kolo --> pull --> wipe
was haben wir gelacht

mfg, piando

mit lvl 25 hab ich noch immer nicht kapiert wozu finte ist
blush.gif
das weis ich heute noch net >-<
es war einmal ein kleiner schurke names dramaniac und der wurde auf level 50 gefragt auf was er geskiltl sei er fragte nur was das heist und schwubs wurde aus dem kleinen schurken ein kleiner kampf schurke
und mit meinem druiden (meinem ersten char ) erst auf 22 oder so die bären quest gemacht *rotwerd*

Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen
smile.gif

Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^

Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Grüße

das sin die chars die du in freudnes liste hast sin blauz die du net in freund liste hast grün

sry für doppelpost
aber in thelredor in den zangarmarschen ist mal einmagier runter gesprungen von oben ich hinterer weil ich dachte hm der mage fällt langsam bestimmt kann man hier net sterben wenn man runter springt zack ich spring ich tot mage lacht mich aus xD

sry für doppelpost
aber in thelredor in den zangarmarschen ist mal einmagier runter gesprungen von oben ich hinterer weil ich dachte hm der mage fällt langsam bestimmt kann man hier net sterben wenn man runter springt zack ich spring ich tot mage lacht mich aus xD

Hat jetzt nix mit einem meiner Fauxpas zu tun, aber das erinnert mich an was.

Zu Ende von Classic mit WoW Angefangen und mein Gnom Magier war schon paar Level weit gekommen (20+). Ich hab ne sehr lustige Questgruppe gefunden die nur aus Leuten bestand, die neu in WoW waren.
Wir kamen zum Brückenübergang im Norden vom Sumpfland und einer aus der Gruppe hatte nen Questgeber an einem der Brückenpfosten entdeckt. Aber da die Stelle dort eingestürzt war, wusste keiner so recht, wie man da rüber kommen sollte. Springen würde verdammt knapp werden. Ich habe mich als Magier gemeldet es mal rüber zu probieren. Sprin rüber drücke leichter Fall (ja habe zu beginn immer brav mir durchgelesen, was meine neuen Spells können
tongue.gif
) und bin sicher drüben angekommen. Als auch schon 2 andere aus meiner Gruppe mir es nach tun wollten ... und gnadenlos ins Wasser abegstürzt sind ... habe denen wohl "vergessen" zu sagen, wie ich es geschaft habe^^.

Jaja Barlow hat sooo recht mit seinem Magierblog

Naja haben alle gelacht als ichs aufgelöst hatte. Und bald hatten wir ne Stelle gefunden, wo jeder rüber springen konnte.

Zurück