Euer größter Fauxpas

Also mein "big fail" is mir letzte Woche passiert:
Kumpel aus der FL: Hey, in Seelenschmiede kannst als Warri den Phantomschlag reflektieren.
Ich: Wie geil, die Aggro wird nämlich dir als Tank angerechnet und Schaden machts auch ordentlich.

ca. 2 Stunden später: Random HC, Seelenschmiede.... juhuu, dem Endboss zeig ichs jetzt
Voller Freude, vorgecharged zum Boss, Spellreflect gleichmal hoch... erster reflect... nice
CD fertig, reflect wieder hoch... Boss wirkt Seelenverbindung aufn Heiler..... Boss wirkt Phantomschlag.... ups

Und mit der Hexe passierts mir derzeit recht oft, dass ich mir nix dabei denke wenn ich in KTM mal wieder ganz oben stehe... wenn man sonst nur Tanks spielt is das etwas tödlich ^^

also DER größte Fehler, sind die ganzen ulows, die hier rumlabern, dasss ihr größter Fehler WoW war, und trotzdem im Forum abhängen.......so on

mein größten Fehler: -bis lvl 35 oder so (bis man mich im kloster eines besseren belehrt hat) immer Need gerollt
-bis lvl 20 in etwa als mage auf Stärke und Rüssi gesetzt, macht mich ja immerhin Stark und widerstandsfähig , nicht?
biggrin.gif

lfg Slashy

Nicht ganz mein eigener Fauxpas aber : es war einmal Zul'jin in Zul Aman, wir waren in der dritten Phase und ich wunderte mich warum so wenig schaden kam und schaute mich um. Da sah ich wie der Jäger in der Ecke nen Repbot aufstellte und versuchte möglichst stillschweigend aus der Sache rauszukommen.. das war eh imemr der größe Spaßvogel in der Gilde.. das hat mich dann so zum Lachen gebracht dassich in der vierten Phase in einer Flammensäule verreckt bin
rolleyes.gif

Erst letztens in nem Obsi 25er 3d raid...

ein "spaßvogel" im ts, der ähnlich wie der raidleiter sagte, wir haben ne neue strategie ich soll die armee zünden und rein rennen(war als dd dabei) und ich kipp um...2 leute lachen sich kaputt, der rest fand das nicht witzig, weil der andauernd alle im TS verarscht hat weswegen wir bestimmt 4 wipes mehr hatten...<.<
Naja das vieh ist trotzdem umgekippt, und im nachhinein sah es bestimmt funny aus^^

Mein grösster Fehler bis jetzt war, einen Paladin hochzuspielen ~.~

mein größter Fauxpas war dass ich erst ca lvl 36 gemerkt hab das es 3 Talentbäume gibt xD ach warn das noch schöne Zeiten als man grad erst angefangen hat und über fast nix bescheid wusste *träum*

EDITH: grade gelesen dass ich mit dem Skilltree nich alleine war *Schweiß von der Stirn wisch*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist vielleicht nicht ganz so spektakulär wie manche Sachen hier aber mir ist auch mal doofes passiert.

Ist schon ein paar Wochen her. Es stand ein PDK Raid an (Randomgrp) und mein Palatank hatte ich vorher mit 2 neuen Sachen ausgestattet. Ach war ich stolz, dass er nun auf ca. 35 k unbuffed kam. Bei der ganzen Freude habe ich allerdings nicht drauf geachtet, dass ich nun noch 532 Def-Wertung hatte und so tankte ich dann die Bestien von Nordend.

Gemerkt hat es übrigens keiner. Ich hab zwar ein paar schöne Kelle ab und an kassiert aber die Heiler habens hinbekommen
jester.gif

Nachdem Eisheuler down war, schnell wieder die "alten" Sachen angezogen und die Ini gecleart
paladin.gif

mein fehler war einmal als ich im raid war und vergessen hatte mein headset
auszumachen und ein ganz privates gespräch mit meiner frau hatte
redface.gif

Es war mal ein frischer 80er Schamane der in Naxxramas bei Grobbulus das Anti Krankheit totem gesetzt hat und noch die Krankheit dispellt hat und sich dann wunderte wieso die gruppe so schnell gestorben ist =P
und dachte das Beweglichkeit mein Bewegungstempo erhöht ...

Twink auf Zweitaccount erstellt, neben dem ertsbesten Briefkasten geparkt. Mit dem Main allerlei Zeugs gekauft, große Taschen etc, meinen Twink angehandelt, Zeug rein, noch etwas Gold dazu - auf einmal bestätigt der Twink. Stellt sich raus das war jemand anders dessen Char ungefähr genau so aussah. Gold und Taschen hat der natürlich nicht mehr rausgerückt. Ärgerlich.

eine meiner größten glanzleistungen ist folgende:
wir tryen mit der gilde sath+3 und das noch zu t7,5 zeiten, also etwas aufwändiger als jetzt.
alles ist im ts, lauscht den anweisungen unseres raidleiters und ist bestrebt so wenig fehler wie möglich zu machen.
ich habe eine gut gefüllte schüssel mit gurkensalat vor mir stehen, an der ich mich gütlich tue.

ich kaue so vor mich hin, da meint mein raidleiter:
"du fin ist dein mikro im arsch?"
"Wiefhoo?" (ich habe den mund voller salat)
"naja das knackt so komisch bei dir in der leitung, starte am besten mal ts neu"
gesagt, getan, aber das knacken in der leitung bleibt.
eine halbe stunde später knackt mein mikro auch net mehr und nach zwei stunden merke ich, dass ich vergessen hatte von voice auf push to talk umzuschalten
jester.gif

naja man hat es mir jedenfalls noch oft unter die nase gerieben^^

Es war einmal ein Undead-Fury-Krieger zu Vanilla-Zeiten in BWL, welcher sein ganzes Equip ausgezogen hat und dann bei Nefarian abgekratzt ist. Der Grund dafür war der Bug, der alle Ausrüstungsteile bei allen sichtbaren Chars "verschwinden" lässt und er sich nichts dabei gedacht hat außer "Na gut, sie werden wissen, was sie damit bezwecken wollen."
jester.gif

Mein größter Fehltritt in Wow.....im wahrsten Sinne des Wortes.

Schlangenschrein: Ich lief mit meinem Mage auf dem weg zum Grauen der Tiefe....nach forne in die Gruppe zum sheepen.

Oben auf diesen Brücken, unten schwimmen ganz böse Fische rum...........

Ich laufe, mein W auf der Tastatur klemmt.......ich falle runter.

Erste Frage im Ts, ehhhm, was sollte das jetzt?^^

Ja meine taste hat geklemmt.....und dann im Chat, ich hab mich selbst so schlappgelacht XD

Unser verehrter Hexer Uthgradnar schreibt rein: Erste Titelvergebun, Lemming des Abends XDXD

Ich war zwar Tot, hab mich aber so weggeschmissen XD

Das beste: Einen DK fullepic und auf 80 machen nur um dann festzustellen das der doof ist...

Nun hab ich nen Druiden als main =)

Mein Epic Fail war aufjeden Fall zu Beginn meiner Spielzeit in WoW.

Ich frage in SW woher ich Quests kriege (LvL 2 xD)
Alle lachen mich aus und einer schreibt was vernünftiges :
"Also es gibt Quests un auch Tägliche Quests die du jeden Tag wieder machen kannst . So kommst du auch LvL ups)"

ich hab das irgendwie in den falschen hals bekommen und dachte kann die quest zum wein weg bringen ( in SW links wenn man in den Handelsdistrikt kommt ) jeden Tag neu machen^^
bissl langweilig wars schon weil ich dann die nächsten Tage gemerkt habe dass ich die quest nichmal annehmen oder das man die nur einmal machen kann.

also nochmal im chat gefragt. und dann wurde mir geantwortet :
"kill einfach alle gegner die in deinem level sind, dann kommste sehr sehr schnell lvl up"

gesagt, getan..und anfangs gings echt sehr schnell da ich ja vorher 2 wochen nur rumgegammelt habe^^ aber dann ab 17 hatte ich ein problem...ich war zu schwach habe kaum noch schaden gemacht.
wieso? weil ich nich geskillt und nich gelernt hab xD^^

hab ich dann 1monat später gemerkt wo ich nach eifrigen mobs killen (omg so epic failed xD) lvl 25 war...

den char gibs immernoch und die kennen mich von früher alle noch XD

tya epic fail^^

Ich war mit der Gilde in der Seelenschmiede unterwegs und sind gewiped, heiler, pala und ich (mage) rennen vor zum boss und warten da. Hexer und Tank waren afk. Tank hatte sich an den Hexer gehängt. Wärentdessen hatten wir uns im ts gefragt ob man da auch runterfallen kann. gut Hexer war zurück und stellt sein portal an rand und rennt in den abgrund, der Tank natürlich hinterher, war ja afk und auf folgen beim hexer. Hexer portet sich also zurück nach oben und der tank fiel in den sicheren Tod. Als er dann wieder gelebt hat haben wir ihn dann zum anderen ende der ini geportet. Haben ganz schön gelacht im TS.

Hatte mal eine "Gruppen Fauxpas", Gilde will Obsi 10er gehen naja wir rein und losgelegt, erste Trashgruppen gingen gut aber dann kam der erste "Mini Boss" wir legen los, nach einigen Sekunden Wipe. Erstmal Tank gewechselt, auch wieder Wipe, danach Heiler getauscht, dann irgendwann ging auch nichts mehr und einige haben auf ihre Ulduar equipten Chars geloggt, auch wieder Wipe.
Nach einer Stunde voll Wipes dann im TS die Frage von einem DD "Ist nur bei euch die Schwierigkeit auf 25er gestellt oder ist das nur ein Bug von mir?" Naja danach war klar woran es lag
biggrin.gif

Hatte mal eine "Gruppen Fauxpas", Gilde will Obsi 10er gehen naja wir rein und losgelegt, erste Trashgruppen gingen gut aber dann kam der erste "Mini Boss" wir legen los, nach einigen Sekunden Wipe. Erstmal Tank gewechselt, auch wieder Wipe, danach Heiler getauscht, dann irgendwann ging auch nichts mehr und einige haben auf ihre Ulduar equipten Chars geloggt, auch wieder Wipe.
Nach einer Stunde voll Wipes dann im TS die Frage von einem DD "Ist nur bei euch die Schwierigkeit auf 25er gestellt oder ist das nur ein Bug von mir?" Naja danach war klar woran es lag
biggrin.gif

das is ja mal n geile geschichte xD (hab grad n kleinen lachflash gehabt^^)

Es war einmal vor laaanger Zeit, so 6 Monate nach dem Release von WOW, da entdeckte ein kleiner Level 54er Paladin, was ein Richturteil ist...

Ich hab glatt im Spellbook über das Icon zum Auslösen des Richturteils hinweg gelesen und durch reinen Zufall bin ich eines Tages beim blättern daran hängen geblieben.

Von allen Kommentaren, die mir dazu unterkamen, war der eines Paladinkollegen am besten: "Du hast 54 Level geschafft ohne einmal ein Richturteil einzusetzen??? Mann bist Du gut!" Er war echt beeindruckt...
http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/156.gif

Jo, so ähnlich war das bei meinen ersten Paladin zu Classic-Zeiten auch. Und ich wunderte mich damals auf Level 47, warum der null Schaden macht.
Dazu kam noch dass ich ihn zum Leveln auf Heilig geskillt hatte. Das konnte natürlich nix werden ^^

P.S.: Ich finde diesen Thread spitze, und ich wette dass fast jedem heutigen "Pro-Gamer" am Anfang ähnliche Fehler unterlaufen sind. Die wollen das nur nicht zugeben ^^

MfG

Zurück