Euer größter Fauxpas

Es war einmal eine kleine Trollpriesterin, die im Frühjahr 2007 sich im Brachland herumgeschlagen hat. Letztes Game war Gothic2, und da hat jeder "Klasse" in den ersten Leveln erstmal im Nahkampf zugehauen. Die kleine Priesterin ohne Plan natürlich auch. Bei mehr als einem Mob auf selber Stufe lag ich immer im Dreck. Und vor Quests in Höhlen und fiesen kleinen, ständig respawnenden Goblins hab ich immer noch Albträume. Das hat mich so geärgert, dass ich wieder aufgehört habe, um dann nach ca einem Monat einen Jäger anzufangen (der sooo viel einfacher zu spielen war). Wie man mit einem Zauberstab schiesst, hab ich auch erlst mit Level 35 (Kloster) kapiert
rolleyes.gif
Und meine erste Ini, HDW würd ich so gern nochmal auf Video sehn. Wipes: massig. Heiler: ich erinner mich nicht mehr ganz, aber vielleicht haben die vermutet dass die Priesterin heilt? Loot: Need - Greed, natürlich nicht verstanden (hab mit englischen Client gespielt). Ausserdem hab ich immer "/random" gemacht - es ging wohl um ne Kiste. Dachte dass muss man bei jedem Loot machen. Ganz kläglich. Was sich die anderen wohl gedacht haben?
sorry.gif

Ist mir gerade passiert, hat zwar nichts mit WoW zutun aber naja.

Hab' mein Headset auf und höre Musik, war mir zu laut also hab ich am Lautstärken Regler von der Box versucht leiser zu machen.. FAIL!

mein größter Fauxpas war dass ich erst ca lvl 36 gemerkt hab das es 3 Talentbäume gibt xD ach warn das noch schöne Zeiten als man grad erst angefangen hat und über fast nix bescheid wusste *träum*

EDITH: grade gelesen dass ich mit dem Skilltree nich alleine war *Schweiß von der Stirn wisch*

Skilltree? Du hast wenigstens EINEN bemerkt....
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mein Pet zu BC zeiten in Magi auf agrresiv und wurde einfach so gekickt ;(
biggrin.gif

Ich hatte mein Pet zu BC zeiten in Magi auf agrresiv und wurde einfach so gekickt ;(
biggrin.gif

Nun ja, ich glaub so ziemlich jeder Jäger kann die eine oder andere peinliche Geschichte im Zusammenhang mit "PetpulltganzeInni" erzählen.....

Ich für meinen Teil hab das auch schon durch. Aber wie soll man von einem sooo treuen Begleiter davon ausgehen das er plötzlich einen anderen Weg geht
rolleyes.gif

es war ein mal ein kleiner hunter der zum ersten mal ein dungeon ging, nach dem es den ersten loot gab bei dem es um gier und bedarf ging, wusste der hunter nichts mit würfeln und goldstücken anzufangne und drückte auf die würfel, und gewann prompt. der stoffi der das teil brauchte fand das gar nicht witzig und machte den hunter das restliche dungeon über zur sau wie man denn so blöd sein kann. der unwissende hunter war natürlich so freundlich und wollte das teil natürlich mit dem stoffi handeln weil er noch nichts von seelenbindung wusste. am ende des dungeon leistete der hunter eine ersatzzahlung an den stoffi und war um einiges klüger.
meeting.gif

Ich (Hexenmeisterin) in Inze: Mein Inventar war zu voll und ich brauchte Platz für neue Seelensplitter. Da ich Kräuter/Alchi Beruf habe, trug ich relativ viele Kräuter mit mir rum. Also habe ich mir gedacht, "Ha, jetzt mix ich schnell ein paar Tränke, und Schwupps hab ich wieder Platz!^^"
Habe ich dann auch getan. Während ich dann so in meine Brauereien versunken war hat der Tank natürlich schon die nächste Mob-Gruppe gepullt, und ich haber nichts davon gemerkt.
Wie zu erwarten ist die ganze Gruppe dann ausser mir knapp gewiped und ich konnte die verbliebenen geschwächten Mobs noch alleine killen. Meine Nebenher-Aktion blieb leider nicht unbemerkt: "Samiona, ich habe jetzt aber nicht wirklich grad gesehen, dass du am Tränke herstellen warst oder?"
Ich: "Eeeeeeeeehm.....^^"
Die anderen haben's aber mit Humor genommen.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bis Level 40 keinen einzigen Skillpunkt verteilt:-)

Ich kam halt frisch von Diablo.

Da würde es bei mir so einigens geben,

Classic, kaum angefange mit Wow wollte ich so schnell wie möglich alles entdecken, also zug ich als kleiner lvl 5 krieger los um die Welt zu entdecken. ich endeckte das brachland fragte mich aber wiso hier alle mobs rot angezeit wurden nach 10 maligen versuch einen dino zu killen, war ich stinksauer rief einen Rl kollegen an und frage ihn was das für n scheiss spiel sei ich sterbe immer und alles greife mich an.

das 1 mal feuerschlund
Ich machte auf alles bedarf alle wurden skinksauer auf mich erklärten mir aber das ich nur auf schwere rüstung bedarf machen soll.

nach der instanz zog ich all die schönen stoff und leder sachen an, und zeigte mich soltz meinem rl kumpel der sich vor lachen kaum noch halten konnte.

Als ich noch keine ahnug hatte das es ein zeppelin nach Gromgol gibt dachte ich mir ich schwimme halt rüber ins östliche Königreich den rest kann man sich denken
smile.gif
erschöpfung tot

AQ 40 als die gruppe endlich mal zusammen war alle im ts, und in silituhs standen musste ich mal dringend aufs Klo. der Raidleiter erklärte in der zeit das niemand die typen anzusprechen hat weil sonnst der kampf beginnt.
(leider hörte ich das nicht da ich ja aufem klo war. ich wusste natürlich nix besseres all alle schön am regen und buffen waren den typ ansprechen WIPE und gleich kick.

Als ich angefangen hab mit WOW bin ich mit meinem Gnom Schurken (lvl 10) in die Tiefenbahn gefallen und ich hab vergeblich nach einem weg wieder raus gesucht ^^ bin die Tiefenbahn rauf und runter gelaufen. Am ende hab ich meinen Charr gelöscht und nen neuen angefangen.

es war ein mal ein kleiner hunter der zum ersten mal ein dungeon ging, nach dem es den ersten loot gab bei dem es um gier und bedarf ging, wusste der hunter nichts mit würfeln und goldstücken anzufangne und drückte auf die würfel, und gewann prompt.
Das muss ne Klassenfähigkeit sein... des geht vielen bei Lvl80 noch so. Gnihihi

ich war heute in einem schlachtzug und wollte, wärend wir auf die vollstendigkeit warteten noch schnell meine quest beenden. ein paar mobs killen und fertig. nach 10 min. habe ich mihc dann mal gefragt, warum die mobs, die ich kille nicht mehr zählen. schon kurz davor eine ticket zu schreiben fragte ich ganz netnervt meinen freund, der ebenfalls wow spielt, warum das denn nicht mehr geht. seine antwort " Soll ich dir sagen, warum das nicht geht?" "ja" "verlass doch mal den schlachtzug und probiere es dann nochmal." ich also schlachtzug verlassen und siehe da, es ging. na gut. ist zwar komisch, aber egal. ich mich wieder laden lassen und dann ging das wieder nicht. ich wieder entnervt meinen freudn gefragt, der erzählte mir dann, das ich ja in einem schlachtzug bin und ich deswegen auch nur schlachtzugs quest machen kann........Ah.

Vorhin erst passiert >.< Kleine Vorgeschichte zum Verständnis, mein Vater zockt seit einiger Zeit nun auch WoW, nachdem ich ihn dazu gebracht hab, und hat nunmehr nen lvl 80 Moonkin Dudu und war als solcher auch mit in unserem gildeninternen Raid heut Abend.
Erstmal Weekly ganz schnell hinter uns gebracht, 10 Minuten, dauert ja nicht länger. Unser eigentliches Ziel war auch Ony.

Tja, der doofe Diszi-Priester und MT-Heiler (meine Wenigkeit) stand bei Ony (ich hab die schon so oft gemacht XD) in der Nähe des MTs wegen der Range. Kaum auf Ony geachtet, nur im TS gehört "42 %, kommt gleich runter". Mein Vater sich schön immer in meiner Nähe aufgehalten, weil es sein erster Ony-Run war und er wusste, dass ich da schon öfter drin war. Tja, Ony kam runter, wird vom MT angetankt, ich fang mit Schilden und Gebet und sowas an, merke auf einmal "Moment... Der Drache... Du stehst... AM MAUL!!!", wollte noch wegrennen, leider kam die Eingebung zu spät und ich war tot. Das Blöde daran war, dass nicht nur ich tot war, sondern auch der Dudu von meinem Vater, der natürlich prompt Geist freiließ "um reinzurennen und dir Battlerezz zu geben" (das fand ich auch süß XD) und so noch nicht mal das Achievement bekam. Schande über mich!!! Aber gelacht hat trotzdem die ganze Gilde ^^

Gerade eben.

Den Fred gelesen mit dem Streitkolben, kam ja ganz nett rüber.

Dachte dann so bei mir, kann dir ja eigentlich nicht passieren, du hast ja schon länger Streitkolben im Gebrauch,
schau aber lieber mal nach.

Skill für Streikolben 1, wie peinlich

Damals bc mit meinem kleinen Schattenpriester in Gruuls Lair beim 1. Boss.
Grad Erklärung für die neuen ich hab nicht zugehört , war da ja schon des öfteren.
Tja ich weiß nicht aber irgendwie bin ich auf meine W-Taste gekommen und die Taste hing. Ist mir allerdings nicht aufgefallen.
Nun ja das Ende der Geschichte war dass Maulgar den verblüfften Raid zerpflügte
biggrin.gif

Heute erst passiert: Ich war mit einer ICC 10er Grp unterwegs und war Tank. Als wir dann beim Saurfang waren und ich die Blutrune (oder wie das heißt) abbekommen habe passierte es, der andere Tank hat einfach nicht abgespottet weil es hieß das wir selber es ansagen. Ich wurde während meine HP immer weniger wurden immer lauter bis ich schließlich starb, auf einmal fangen alle an zu fragen ob ich im TS wäre oder Micro oder so kaputt sei. Ich habe im Chat geantwortet, dass ich im TS bin und eigentlich auch sprechen kann. Leicht verunsichert habe ich die Einstellungen vom TS nochmal überprüft, da ich vor kurzem meinen PC komplett neu gemacht habe. Und siehe da, ich habe die ALT-Taste (früher und wieder bei mir) mit der Strg-Taste verwechselt. Naja am Ende hat der Raid es doch mit Humor genommen.

Es war einmal ein kleiner Jäger,welcher gerade angefangen hat WoW zu spielen.er sah damals recht viele verschiedene Chars einer ganz coolen^^Gilde angehören-Es gab alle Levelstufen und Klassen in dieser Gilde-jedoch hat er im offiziellen Forum nie ne Werbung von denen gesehen.Die Gilde hiess <AFK>.........mit ihrer Schwestergilde <DND>......

Desweiteren wusste dieser kleine Pimpf nicht was er mit seinem Lederzeug machen sollte welches er erstellt hat-also hat er es immer beim NPC verkauft......ab 25 und dank einiger Leute meiner ersten Gilde wurde er auf etwas eigenartiges hingewiesen was sich Auktionshaus nennt.....

Aber auch später leistete er sich so manchen Aussetzer:Es gab da mal ne Quest im Heulenden Fjord glaub ich da wurde man zu nem Vogel verwandelt und man musste Eier klauen oder so.Nun besagter Jäger stand also an der Klippe-kam dummerweise auf die Taste W und fiel auf einen Vorsprung auf dem er dann jämmerlich verendete-jedoch machte er sich unverzagt vom Geistheiler auf dem Weg zum Fahrstuhl kam nach langer Zeit endlich wieder oben an als Geist und dachte:Hey auf den Vorsprung hüpfste nochmal druff und alles is chic.Nun ja gesprungen isser.....den Vorsprung worauf sein kleiner Zwergenkörper lag hat er auch gesehen.......aber nicht getroffen....aber in dem Moment als das Fenster aufging:"Möchten sie sich wiederbeleben?" hat der olle Zwerg in einem Anflug nie gekannten Reflexes sofort auf " Ja" gedrückt....wurde wiederbelebt....und starb geschätzte 100 m weiter unten erneut......

Seitdem solche Sachen passiert waren sagten meine WoW Freunde alle zu ihren Mißgeschicken nur:" Oha mir is ein Rudi passiert"

Nicht zu vergessen die erste Ini des Jägers-da er beim Würfeln nicht unhöflich sein wollte hat er nie Gier gewürfelt....gierig sein fand ich damals unhöflich....
tease.gif

MfG Der Rudi
jester.gif

Es gab zu Classic zeiten mal einen kleinen Magier namens Gandólf,

der sich mit Level 40, Kreutzfahrer für damals viel Geld auf seinen Stab(Seelenbewahrer) verzaubern lassen ließ, weil alle im Handelschannel Minutenweise nach dieser Verzauberung schrienen und er dachte das sie Imba sei.
w00t.gif

Erst nach dann, als er von allen ausgelacht und Nahkampfmage genannt wurde, begriff er, dass es ein Epicfail war.
jester.gif

Elvia

Zurück