Es war einmal eine kleine Trollpriesterin, die im Frühjahr 2007 sich im Brachland herumgeschlagen hat. Letztes Game war Gothic2, und da hat jeder "Klasse" in den ersten Leveln erstmal im Nahkampf zugehauen. Die kleine Priesterin ohne Plan natürlich auch. Bei mehr als einem Mob auf selber Stufe lag ich immer im Dreck. Und vor Quests in Höhlen und fiesen kleinen, ständig respawnenden Goblins hab ich immer noch Albträume. Das hat mich so geärgert, dass ich wieder aufgehört habe, um dann nach ca einem Monat einen Jäger anzufangen (der sooo viel einfacher zu spielen war). Wie man mit einem Zauberstab schiesst, hab ich auch erlst mit Level 35 (Kloster) kapiert
Und meine erste Ini, HDW würd ich so gern nochmal auf Video sehn. Wipes: massig. Heiler: ich erinner mich nicht mehr ganz, aber vielleicht haben die vermutet dass die Priesterin heilt? Loot: Need - Greed, natürlich nicht verstanden (hab mit englischen Client gespielt). Ausserdem hab ich immer "/random" gemacht - es ging wohl um ne Kiste. Dachte dass muss man bei jedem Loot machen. Ganz kläglich. Was sich die anderen wohl gedacht haben?