Eulenguide...

Tyro

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo liebe Druiden Freunde,

ich spiele einen Druiden, der atm Stufe 54 ist, und laufe derzeit als Ferla rum.
Ich will nicht lange um dne heißen Brei durmherum redne, da ich noch nicht wieß, ob ich auf Heal, Tank oder moonkin gehen soll, sammle ich allerhand Infos und die besten infos bekomm ich aus dne Guides
victory.gif
, nun ist mein Prob, einen netten Heal-Guide findet man ja hier als Sticky, einen sehr detaillierten Tank-Guide findet man im offiziellen Forum, aber ich kann nirgends einen vernünftigen Moonkin-Guide finden, was ich sehr schade finde, da ich atm eigentlich sehr zum moonkin hin teindiere, nun wollte ich fragen, ob einer von euch, so einen Moonkin Guide kennt und vllt einen Link oder sowas posten könnte, würde mir sher weiterhelfen!

mfg
Tyro
dance.gif

PS: Ihc bin mir im klarne, dass auf der ersten Seite des Forums es bereits mehrere Threads bezüglich Moonkins gibt, aba die hab ich mir auch durchgelsen und dann nichts wirklich guide-haftes gefunden!^^

Hmfg, auch wenn ich das shcul Englisch behersche, mit den ganzen Fremdwörten, oder dne MMO-Spezifischen Wörtern, hab ich noch Probleme, naja werds mal versuchen, danke shconmal, aba hätte jmd vllt noch nen deutschen Guide und vllt eine Standard moonkin pve Skillung, da die Links aus eingen Threads nicht funzen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke shconmal für die vielen Links, haben mir echt weitergeholfen, aba eine bitte hät ich noch - auch wenn es jetzt ein bischen unverschämt klingt - hätte einer vllt noch einen Ausrüstungsguide, also so einem Guide wie hier im Forum, wo einige Items aufgelistet werden, die man Pre Kara als Questbelohnungen etc. bekommen kann?

is in meinem post drin...faq ab post 3

Aber ich find da nur den Ausrüstungs-Abteilung für Stufe 60 aba nix für Stufen darüber?
dunno.gif

Genau sowas hab ich noch gesucht, danke, jetzt ist mein Guide.Hunger berfridigt!
happy.gif

wenn ma 12 links verträgt

Och, ich werd sie mir nahc und nach durhclesen, da es immer was länger dauert, da ich manche wörter im dictionary nachgucken muss!^^

Hi, Tyro und alle anderen Moonkin`s,

habe mich recht früh für Balance-Skillung entschieden, und bin damit ganz gut gefahren.
Vorallem deshalb, weil ich fast alles solo bis lvl 70 durchgequesten konnte. Wenns dicke kam, dann eben in einer Gruppe.
Die Ini`s hab ich immer vor mir hergeschoben, mal eine gemacht, dann wiedermal eine, das wars. Also praktisch Null INI-Erfahrung.
>>>So jetzt, mit 70 hört der Spass auf.<<<
Keiner läd Dich in ne INI, wenn du nicht den Tank oder den Healer machst.
Hab aber kein Bock drauf mit Katze in Nahkampf zugehen (macht mir kein Spass) oder hektischen Warrior`n den Arsch zuretten.
Und wenn du als DD diese dir diktierten Jobs nicht machst, musste halt draussen bleiben.
Und wie soll ich den an die ITEM`s kommen wenn ich nicht in die Ini`s komme, dann drehst Dich im Kreis.
Also fertig mit lvl70, wenns nichts mehr zu questen gibt.

Schade, WOW hat bis jetzt Spass gemacht, aber umskillen oder neues Char fang ich nicht mehr an.

Chembron

Falsche Zeit, falsche Leute... Pech gehabt würde ich glatt behaupten :-/

Diese Art von Spielern, die Eulen wegen seltsamen Begründungen nicht als vollwertige Charaktere oder gar Klasse ansehen, haben schlicht und ergreifend keine Ahnung, von was sie da eigentlich reden!

Bleib dem Moonkin ruhig treu, such dir Gefährten/Freunde oder gar eine Gilde, die dich auch als Moonkin spielen lässt. Die Suche mag zwar etwas anstrengender/aufwendiger sein, als mit anderen Talentverteilungen des Druiden, aber letztlich sollte sich auch auf deinem Server eine Gilde oder eben Spieler finden, die den Moonkin zu schätzen wissen.
smile.gif

Nur nicht aufgeben ^^

Grüße
Caym - EU Taerar

Zurück