Tyro
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 16
Hallo liebe Druiden Freunde,
ich spiele einen Druiden, der atm Stufe 54 ist, und laufe derzeit als Ferla rum.
Ich will nicht lange um dne heißen Brei durmherum redne, da ich noch nicht wieß, ob ich auf Heal, Tank oder moonkin gehen soll, sammle ich allerhand Infos und die besten infos bekomm ich aus dne Guides
, nun ist mein Prob, einen netten Heal-Guide findet man ja hier als Sticky, einen sehr detaillierten Tank-Guide findet man im offiziellen Forum, aber ich kann nirgends einen vernünftigen Moonkin-Guide finden, was ich sehr schade finde, da ich atm eigentlich sehr zum moonkin hin teindiere, nun wollte ich fragen, ob einer von euch, so einen Moonkin Guide kennt und vllt einen Link oder sowas posten könnte, würde mir sher weiterhelfen!
mfg
Tyro
PS: Ihc bin mir im klarne, dass auf der ersten Seite des Forums es bereits mehrere Threads bezüglich Moonkins gibt, aba die hab ich mir auch durchgelsen und dann nichts wirklich guide-haftes gefunden!^^
ich spiele einen Druiden, der atm Stufe 54 ist, und laufe derzeit als Ferla rum.
Ich will nicht lange um dne heißen Brei durmherum redne, da ich noch nicht wieß, ob ich auf Heal, Tank oder moonkin gehen soll, sammle ich allerhand Infos und die besten infos bekomm ich aus dne Guides
mfg
Tyro
PS: Ihc bin mir im klarne, dass auf der ersten Seite des Forums es bereits mehrere Threads bezüglich Moonkins gibt, aba die hab ich mir auch durchgelsen und dann nichts wirklich guide-haftes gefunden!^^