Ich spiele mit Begeisterung derzeit Feuermagier, aktuell lvl 24. Mir macht er immer noch nen Höllenspaß, sowohl im PvE als auch im RvR. Gestern hab ich testweise Gruppen mit 3 25er Orcs im PvE gepullt und recht fix gelegt. Ich hatte lediglich das Gefühl, das diese immuner gegen den Feuerkäfig sind als vorher. Wenn man nicht stumpf auf der Stelle steht auch kein Akt.
In den Szenarien lieg ich nach wie vor meistens auf Platz 1, vorausgesetzt es gibt Heilung zwischendurch. Das ich mehr einstecken muss als vorher kann ich so auch nicht wirklich sagen, mag daran liegen das ich meine Klamotten nach a) Leben b) Innitiative und c) Intelligenz aussuche. Derzeit stecke ich alle Punkte in den Pfad des Verzehrens.
Diese Eindrücke sind natürlich rein subjektiv, gewonnen aus 6 Szenarien (5 wins) und ner halben Stunde PvE. Burgen einnehmen geht derzeit nicht, weil scheinbar 70% den Ritter spielen
In den Szenarien lieg ich nach wie vor meistens auf Platz 1, vorausgesetzt es gibt Heilung zwischendurch. Das ich mehr einstecken muss als vorher kann ich so auch nicht wirklich sagen, mag daran liegen das ich meine Klamotten nach a) Leben b) Innitiative und c) Intelligenz aussuche. Derzeit stecke ich alle Punkte in den Pfad des Verzehrens.
Diese Eindrücke sind natürlich rein subjektiv, gewonnen aus 6 Szenarien (5 wins) und ner halben Stunde PvE. Burgen einnehmen geht derzeit nicht, weil scheinbar 70% den Ritter spielen
Die "irgendwelchen Damagestats" sollten widerlegen, dass man als "Glaskannone" (sic) seit dem Patch keinen nennenswerten Schaden mehr macht. Machen nämlich ne Menge BWs nach wie vor.