Rasgaar
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 392
- Buffs erhalten
- 188
Was mich EXTREM stört, ist die Tatsache dass wohl keiner der Tester die Level 85 bis 90 in einer Gruppe gemacht hat....
Mit meinen beiden Mitbewohner bin ich zurzeit mit meinem Schami am leveln und zum Teil muss da jeder in der Gruppe was anklicken, damit es für die Quest bei allen zählt, manchmal zählts wenns einer anklickt... Manchmal sind die Questitems für alle im Mob zum Plündern, manchmal müssen wir dreimal so viele Mobs töten.
Als kleine Beispiele:
Im Jadewald wo man mit Obstsaft Brände löschen muss.
Zählt nur pro Spieler, während die Killquest für alle zählt.
In der Mine, wo man Spinnen umhauen muss und verschüttete Bergarbeiter retten muss.
Da zählt wieder mal die Killquest, während jeder seine eigenen Arbeiter ausm Dreck ziehen muss.
Das mag jetzt halb so wild sein sagen die einen von euch.
Aber im Spielgefühl wirkt sich das extrem störend... Irgendwie als würde man als Gruppenspieler bestraft.
Geht das nur mir so? (resp. mir und meinen Roomies)
Mit meinen beiden Mitbewohner bin ich zurzeit mit meinem Schami am leveln und zum Teil muss da jeder in der Gruppe was anklicken, damit es für die Quest bei allen zählt, manchmal zählts wenns einer anklickt... Manchmal sind die Questitems für alle im Mob zum Plündern, manchmal müssen wir dreimal so viele Mobs töten.
Als kleine Beispiele:
Im Jadewald wo man mit Obstsaft Brände löschen muss.
Zählt nur pro Spieler, während die Killquest für alle zählt.
In der Mine, wo man Spinnen umhauen muss und verschüttete Bergarbeiter retten muss.
Da zählt wieder mal die Killquest, während jeder seine eigenen Arbeiter ausm Dreck ziehen muss.
Das mag jetzt halb so wild sein sagen die einen von euch.
Aber im Spielgefühl wirkt sich das extrem störend... Irgendwie als würde man als Gruppenspieler bestraft.
Geht das nur mir so? (resp. mir und meinen Roomies)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: