der raid kann im normal-mode natürlich auch nicht wirklich viel, aber ich habe auch nichts schweres erwartet
Wie weit seid ihr denn? Wir haben jetzt 4/6 aus MSV und meine Eindrücke der fünf Bosse, die wir versucht haben...
- Steinwächter: für den typischen Randomraid schon eine harte Nuss zum Einstieg. Für den eingespielten Raid aber recht schnell machbar
- Feng: nach den Steinwächter gleich nen ganz Zacken härter. Hier ist das Timing der Tanks (vor allem in Phase 2 mit dem Flammen einsammeln des Boss) ziemlich wichtig
- Gara'jal: ein erster DPS-Encounter, wir haben ihn mit zwei Heilern gemacht, denn mit drei Heilern knabberst du da schon echt am Enrage von 6 Minuten
- Geisterkönige: in unseren Augen der einfachste Encounter der Instanz, obwohl er sehr viel Bewegung benötigt
- Elegon: böser DPS-Encounter, benötigt sehr viel Einspielung für die Taktik (nix Ultraxion mit Knöpfchen drücken und das wars), und wenn die sitzt, muss man erstmal den Enrage knacken
- Wille des Imperators: bis dato nur auf der Beta gespielt, schien dort aber sehr anspruchsvoll, wobei Elegon wohl härter war/ist
Man hat schon ordentlich zu tun und der Randomraid wird sich schwer tun. Mit besserer Ausrüstung siehts natürlich anders aus, denke ich. Aber wer ohnehin nur unregelmäßig spielen kann und raiden will, wird ohnehin mit dem LFR besser bedient sein (der ja nächste Woche kommt)...