Hosenschisser
Welt-Boss
- Kommentare
- 6.322
- Buffs erhalten
- 3.736
Ging es denn um den Weg von 85 auf 90? Von 85 war doch nie die Rede.
Ging es denn um den Weg von 85 auf 90? Von 85 war doch nie die Rede.
Ich trauere den Talentbäumen, die einem früher ne große Auswahl vorgegaukelt haben, nicht so sehr hinterher...
Tal der 4 Winde in der Mitte ist der Koch-Hub... da gibts 5 neue Kochrichtungen (5x 525 auf 600 bringen) mit Rezepten je nach Art: STR/STAM/AGI/INT/SPIRIT Food.
Mit schön viel Dailies um Ruf usw zu farmen. Rezepte hochskillen dauert. Und es gibt dort neue "Kochmarken" =)
ich war nie ein freund von täglichen quests...für ein bis zwei fraktionen je addon, konnte ich das verkraften. mittlerwele kann ich schon sagen: "ich hasse tägliche quests"...
Naja, er sprach aber auch nicht von dem Bereich vorher^^...zumindest erwähnt er das nicht, da kann man jetzt reininterpretieren wie man will, ein größerer Teil wird aber vermutlich eher von 85-90 spielen als noch einmal von 1-90
Jau danke für diesen Lichtblick ^^ heute Abend bin ich auch von ganz allein darauf gestoßen. Zugegeben ganz nett....etwas Aufmerksamkeit für Köche...0:1 für Blizzard an dieser Stelle. Mein Gesamt-Gefühl und meine Bedenken kann das aber nicht wettmachen.
Vor allem die Ruf-Farmerei werde ich nicht durchstehen das weiß ich schon vorher. Und um Himmels Willen ich kann das Wort JADE nicht mehr hören oder lesen das tut mir nach 2 Tagen schon körperlich weh. Jade, Jadeschlange, Jadeschrein, Jadehexe, Jadetempel, Jade[insert anything], Jadetiger, Jadegötze, Jadekürbis, Jadearmbrust, Jadeschild, Dolch mit Jadegriff, Jadefeuerwerk, Jadeauge, Jadefeuertinte, Jadephiole....
und JADEBASILISKENRÜCKENSCHUPPE. Allein dieses Wort hat da bestimmt 50.000 Euro verschlungen bei der Entwicklung incl. Übersetzung usw.
Da geht man so in seinen Jadeklamotten und mit seiner nagelneuen Jadewaffe in den Jadewald und kloppt Jadegremlins, die schmeißen dann Jadebrocken weg welche man einsammelt und zum Questgeber an der Jadehütte bringt, der die dringend für irgendein Jadeartefakt braucht zur Rettung der Welt, dazu schmeißt er sie in ein Jadefeuer usw. usw. Ich weiß nicht wie lange ich das verkrafte.
ich war nie ein freund von täglichen quests...für ein bis zwei fraktionen je addon, konnte ich das verkraften. mittlerwele kann ich schon sagen: "ich hasse tägliche quests"...
Besorg dir Ho-zen Friedenspfeife wenn ich das richtig interpretiere bist du mit ca 60 min aufwand in einem Jahr bei allen Völkern auf erführchtig. ^^
Vor allem die Ruf-Farmerei werde ich nicht durchstehen das weiß ich schon vorher. Und um Himmels Willen ich kann das Wort JADE nicht mehr hören oder lesen das tut mir nach 2 Tagen schon körperlich weh.
Besorg dir Ho-zen Friedenspfeife wenn ich das richtig interpretiere bist du mit ca 60 min aufwand in einem Jahr bei allen Völkern auf erführchtig. ^^
Was in den Inzen dropt juckt 3 Tage nach Erscheinungsdatum schon keinen mehr. Was dann bleibt sind Haustiere das abnudeln täglicher Quests bis zu erbrechen. KA wo viele hier ihre Langzeitmotivation sehen.
Vielleicht entwickle ich mich ja nun zum Solospieler :>