Nein, du hast schlichtweg keine Ahnung.
Ich schreibe es nochmal, weil einige hier mit einem Tunnelblick nur von ihrem eigenen Setup ausgehen.
Wenn man zu viele Meeles hat, kann man nicht alle an den Boss stellen, wenn man im 25er beispielsweise 8 Meeles + Tanks dabei hat, müssen die Tanks auf jeden fall schonmal weg vom Boss, dazu hätte man dann 2x 4er Packs bei den Meeles, was sehr schwierig gegenzuheilen ist.
Aber ich schätze mal, du bist mehr der Hunter, der sich am Anfang von P2 kurz positioniert, und dann nix weiter macht als deine 0815 Rotation durchzuziehen, und ohne irgendetwas vom Sinn der Taktik mitbekommen zu haben erstmal klugscheißen, hach wie mich der Durchschnitts-IQ hier im Buffed-Forum schon wieder nervt, ist ja schrecklich was man hier teilweise zu lesen bekommt.
Lol....glaubst du durch pseudo-pro-gamer-rumgeflame müssen deine Aussagen/Erfahrungen stimmen? Naja was soll man von so nem Nick erwarten..einfach imba -.-
Schon mal probiert was für ne riesige Hitbox Kel hat? da kannst meterweit entfernt stehen und draufhauen - kein Problem, dass sich da ein Haufen Melees in 2-3 Camps rundherum verteilt und dann nur ein sehr gerringer Teil die Frostgräber abkriegt - und für nen durchschnittlichen Raids ist das dann gegenheilen absolut kein Problem - die müssen ja zuerst nicht mit voller HP rauskommen, nur überleben ist wichtig - Frostgrab macht glaub ich 104% Schaden - kein Problem für paar Heiler im Raid die am Leben zu erhalten.
Und du hast somit ev. mehr Melees auf Kel die die Frostblitzsalven unterbrechen können und auf jedenfall mehr DMG. 2-3 DDler lustig ins abseits stellen die absolut nix tun, ist so ziemlich das dämlichste was man machen kann.
Zum sonstigen Thema:
Ich wär an deiner Stelle froh da nicht mehr mitgehen zu müssen - im Endeffekt war ja eh "nur" Kel übrig. Jo schade, wenn du da noch was brauchen würdest - aber steht in keinerlei Bezug mit so Leuten mitgehen zu müssen - insbesondere da es so klingt, als ob du ansonsten eh die Möglichkeit hast mit deiner Gilde zu gehen.
Ich geh gsd eigentlich nur gildenintern und wir füllen so gut wie nie mit Randoms auf, weils nicht nötig ist. Das einzige wo das vorkommen kann ist bei AK25 - da gehen wir eigentlich nicht mehr bzw. sind Raids halt nur für Maly,Obsi,Naxx angesetzt - aber an anderen Tagen und/oder am letzten Raidtag wo wir meist vor angesetztem Raid-Ende mit allem fertig sind, 1k-Winter in "unserem" Besitz ist, machen wir das schnell.
Bzgl. DKP machen wir das so wenn Randoms mit sind: wenn wer Need hat (und da schaut man halt bissl was wirklich Need ist und was nur geringfügige Verbesserung ist und klärt das ab) würfeln diejenigen. Hat ein Random gewonnen kriegt er das Teil.
Gewinnt kein Random greift unter Gildenmembern dann das normale DKP-System.
Aber ansonsten, wie gesagt, brauchen wir keien Randoms und ich komm nie in die Not da wo mitgehen zu müssen.