Eure rnd "Elite"

Weiß nicht ob ich dir das glauben kann....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber irgendwie hat das bisher scheinbar kaum ein Warri entdeckt... Irgendwie kannn man bei einem Pala schon Aoe in die Trashgrps reinhauen, sobald der anfängt.. Bei den meisten Kriegern muss man sich auf sein Target konzentrieren...

Hm, könnte daran liegen das der Krieger Wut aufbauen muss und nicht mit Mana arbeitet, nur so ein Gedanke.

mfg

Hehe
wink.gif
Der Duduplayer ist muss man dazu sagen unser Gildenältester (vom RL Alter)
mit 54 und ist einfach total verchecked
wink.gif

War auch in Kara trotz seiner Equips immer 3rd Heal weil er einfach zu langsam reagiert
wink.gif

ist aber ein netter und wird daher einfach mitgeschleift

Auf eine bisinnliche Zeit. Diese Story ist gut und nun möchte ich euch mal eins meiner Erlebnisse schildern.
Es ereignete sich in einer Dunklen, Regnerischen Nacht. Ich kämpfte mit meinem Hexer Freund Seite an Seite und die Mobs fielen ohne Unterlass.
Aufeinmal begegnet uns ein DK. Wir über TS schau mal wieder ein böser Pala :-).
Nunja er schreibt uns ob er bei uns mitmachen könne. Wir hatten mal nix dagegen.

DK: Hallo Ihr

Wir: Moin
Moinsen..... so dann mal weiter.

DK: (stille)

Nunja so ging es gute 10 Minuten. Aufeinmal wollen wir wieder eine größe Mobansammlung pulln.

Wir: AoE unser bewertes Mittel

Er: Todesgriff genau in uns rein

Hexer: (Aggro) Fearversuche... Geistheiler

Ich: Ehh xyz bitte nicht die mobs in uns reinziehen wir sind beide Fernkämpfer und der Hexer hält nicht viel aus

Er: OK

Nunja als der Hexer wieder da war nahmen wir die nächte Mobgruppe ins Vesier

Wir: AoE

DK: Todesgriff in uns hinein

Hexer: Aggro----Geistheiler

Wir....Wipe

Ich: DK ich dachte das haben wir geklärt....

Er: Sry gib mal Lead

Ich: nagut (denke er will makern)

Ihr wurdet von xyz aus der Gruppe entfernt...

Ich: über TS sach mal der DK hat mich eben nicht wirklich rausgeworfen
Hexer: Doch
Ich: geh mal aus der Gruppe wir machen zu 2. weiter.

Nunja wir haben dann zu 2. weiter gemachtr und der DK hat sich weggeportet.

mein mir ewig in erinnerung bleibender rnd "elite" ist eine Nachtelfen-Waffen-Kriegerin
Sie symbolisiert gleichzeitig meinen ersten Eintrag auf der Ignore-List meiner Priesterin
Das erlebniss an sich war ähnlich wie bei Davatar.
Die Kriegerin meinte zu damaligen lang lang lang her zeiten in Zul Farrak (wo das noch ne richtige herausforderung für mich als Nachwuchs war) das ich doch bitte immer ihre HP auf 150 % halten solle.
Gestorben is se nur einmal .... an der Treppe ... wo se meinte von oben in die breite Masse runter chargen zu müssen (nach ihrer Aussage weil se das immer schon mal machen wollte)
Da gnä "frau" dadurch ziemlich viel Aufmerksamkeit der unten anwesenden Trolle auf sich zog und ich nur oben am auf der Treppe stand mit Kinnlade-bei-Fuss dann binnen gefühlten 2 sekunden tot am boden lag meinte se mich dann noch mehr flamen zu müssen.

Naja als die Schattenpriesterin die ich zu dem Zeitpunkt noch war .... und auf grund des Feedbacks der drei anwesenden DD haben wir uns dann dazu entschieden sie "liegen zu lassen" und sind mit einem anderen Tank nochmal rein .... n Paladin den ich dann 3 Jahre auf meiner FL hatte bis er irgendwann aufhörte :-/ *schnief*

Naja aber aufgrund der wirklich derben Schimpfwörter die ich mir dann auch noch per /wispher anhören durfte von gnä Frau Neunmalklug , die von Heilreichweite, Heilung an sich (laut eigener Aussage : glaubt sie das das ja nicht so schwer sein kann) oder ähnlichem; oder von Crowd Controll soviel Ahnung hat wie ein Neugeborenes von Pensionsversicherung - landete das Gefühls-Rhino dann auf meiner Ignor .... wofür ich se bis heute noch verachte.
die Kriegerin hatte dann mal das "Pech" in meine dazumalige ZG-Stammgruppe als Random-DD mitgehen zu dürfen. Hab se dafür sogar extra von der IGnor kurz genommen damit se liest was ich schreibe (bin mir bis heut nicht sicher ob ignorierte Leute sehen wenn man was schreibt) : Mir egal ob se mitkommt aber ich hoffe für sie das von meinen heilenden Händen nicht ihr Leben abhängt weil für verlorene Seelen bin ich nicht zuständig.

Naja nachdem ich mit anderen Chars noch das eine oder andere mal an die Kriegerin geraten bin hab ich mir in Summe von dem Menschen hinter der Kriegerin ein relativ gutes Bild machen können ..... und es bestätigt jedes Vorurteil das ich gegenüber so aufgeblasenen Möchte-Klug und Hätte-Gern habe.

lg Sily

P.S. Drollig ist die Tatsache das ich drei Heiler ab ... mit meiner Priesterin geht se nimmer in eine Instanz aber zum Glück kann ich se ja noch mit anderen Chars sterben lassen. und ja se is immer noch ein schlecht spielender Krieger der die Klasse deswegen gewählt hat weil das mit der Int zu kompliziert is.

PP.SS. bin ich da mit meinen Rachegelüsten alleine oder machen das auch andere? (ich richt ihr dann immer liebe Grüsse von Silmarilli aus wenn se sich aufregt .... alle chars in der selben Gilde ... wenn sie es sich nicht merkt kann ich ihr nicht helfen :-)

ZH hero.

Neben mir war noch ein zweiter Hexer dabei. Ich setze mein Steinchen auf den Heiler - der andre Hexer auch.
Kopf --> Tisch die erste.

Ich durfte immer den Seelenbrunnen aufstellen. Entweder hatte der Mithexer den Zauber nicht gekauft oder war einfach nur zu faul.
Kopf -> Tisch die zweite.

Mithexer dottet das Schaf auf und bombt mit Saat rein und wundert sich, das er everybodys Darling war bei den Mobs.
Kopf -> tisch die dritte.

Kargath ließ die " Bänder des Magiehauchs " fallen. Freute mich schon " endlich kann ich meine blauen Armschienen ablegen " . Drück Bedarf - der andre Hexer auch. WTF ?! Er hatte Armschienen auf SWP Niveau.
* Monitor anbrüll * Verloren. Fuck !

Pack nach der Ini den Hexer auf Ignore und geh meines Wegs. 2 Tage später hätte ich erneut das Vergnügen gehabt - wenn ich nicht aus der Gruppe gegangen wäre. Habe mich beim Tank / Heiler entschuldigt und erklärt wieso ich gehe.

Manche Leute möchte man am liebsten die Tastatur um die Ohren hauen, um sie danach mit dem Mauskabel zu erwürgen und hinterher noch den Monitor nachschmeissen.

ja unholy-dk macht halt auf mehrere mobs schaden und somit is er erster in der dmg meter liste mit anderen dks(war nicht so gemeint das er der erste in jeder dmg meter liste ist). blut-dks sind halt nur auf singletargets vor dem unholy.. da sind sie halt besser..aber xD du hattest schon recht..die zwei wussten das wohl noch nicht weil sie geglaubt haben.. OMFG ich box die "2-level über mir elite" weg wie nix ..blut skillung ist dmg pur.. jaja nur halt wenns auf raiden ankommt und man gegen mehrere mobs kämpft ist der unholy ungeschlagen
tongue.gif
... aso ja bin selber blut aber ich skill e bald um auf unholy für raids und so..fals ich mich irre kann mich gern einer korrigieren.
schonma mit frost gegen mehrere mobs gekämpft^^ das ist richtig nice

Weiß nicht ob ich dir das glauben kann....

falls du damit mich meinst, falls du mir nicht glaubst komm auf nera'thor und schreib pcasso an (mein char) dann geb ich dir den namen von den priest der dabei war, bzw. seinem twink (jenachdem wer online ist)

klar kannste beim warri bomben, ich(wari tank) mach immer fokus bis totenkopf 50% hat ca dann wird gebomt alles easy auch gegen 6 mobs...

@ Maurolotschi

Fazit: Geheilt über alle Daten.
1. Mauros (meine Wenigkeit) XXX (2300 hps) 72%
2. "Der zweite Heiler" XX (1150 hps) 20%
3-7. Rest

Nun ja .. Schöne heilleistung aber das sagt nicht wirklich viel aus...

Da fehlt noch ddie überheilung .. undd natürlich die klasse des anderen Heiler ... Bäumchen ist eh voll easy .. alles zuhotten ... wen der andere Pala war produziert er krass Überheilung.

Oder wens n Schamie warr kriegt der Raid krasse buffs + Manaflut .... solche sachen werdden halt nicht im DMG/Heal Meter bei den meisten berücksichtigt
Die Überheilung von mir lag bei ca. 15%, die meines Heiler-Partners nicht viel höher, also allgemein wenig Überheilung, was daran lag, dass es eben sehr viel zu Heilen gab, was aber nicht weggeheilt wurde... der zweite Heiler war ein Schamane, und JA, wenn er seine Totems schön gestellt hätte, dann hätte ich ja auch nichts gesagt, Manaflut ist Himmel auf Erden für alle, die Totems ne wirklich krasse Unterstützung für den ganzen Raid... unter der Voraussetzung, DASS SIE GESTELLT WERDEN
rolleyes.gif
was der oben genannte Schamane leider nicht gemacht hat... z.B. gibt es in Naxx ja oft Gift zu entfernen, was ein Totem viel besser kann (Massen-Giftentfernung) als ein Druide, der alles einzeln entfernen muss... Oder beim Boss mit den Lava-Wänden, der ja zusätzlich noch Krankheiten draufschmeisst, da sollte der schamane unbedingt krankheiten entfernen... was dieser aber nicht gemacht hat, und zusätzlich noch beim lava-tanz jedes mal umgefallen ist ;-)

Ich geb dir also grundsätzlich Recht, dass die Heilleistung nicht alles aussagt, aber im Grunde doch ein Bild von der Gesamtleistung bringt (ich habe diese Leistung gebracht, obwohl ich nebenbei noch entfluchen und entgiften (was der Schamie ja nicht gemacht hat^^) musste. Und ja, "Bäumchen ist eh voll easy... alles zuhotten..." Spielst du ein Bäumchen? Dann wüsstest du, das Hot-Rotation eine Studie für sich ist ;-) Auf 2 Tanks müssen sämtliche Hots gleichzeitig laufen, und zwar so, dass niemals 2 Hots gleichzeitig zu Ende gehen, dazu braucht der Raid noch Heilung (öfters reicht ja 1x Wildwuchs alle 6 sec, aber zwüschendurch muss auch mehr gemacht werden, ohne die Tank-Heilung aus den Augen zu verlieren), und halt das Übliche entfluchen/-giften, Movement etc...

hahaha das kommt mir beides so bekannt vor^^
gestern azjol nerub mit einem netten heal+ tank pärchen versucht die von der leichtigkeit mehr als überzeugt waren und von ihren kenntnissen auch.....
naja es warn ca 5 wipes vor dem ersten boss. (bei den 3 spinnengruppen davor immer am gift krepiert)
wie sich herausgestellt hat hatte der dk-tank dd [...]

Bis hier hin dachte ich wir waren in der selben gruppe xD

ZH hero.

Neben mir war noch ein zweiter Hexer dabei. Ich setze mein Steinchen auf den Heiler - der andre Hexer auch.
Kopf --> Tisch die erste.
.....

.....
* Monitor anbrüll * Verloren. Fuck !

Pack nach der Ini den Hexer auf Ignore und geh meines Wegs. 2 Tage später hätte ich erneut das Vergnügen gehabt - wenn ich nicht aus der Gruppe gegangen wäre. Habe mich beim Tank / Heiler entschuldigt und erklärt wieso ich gehe.

Manche Leute möchte man am liebsten die Tastatur um die Ohren hauen, um sie danach mit dem Mauskabel zu erwürgen und hinterher noch den Monitor nachschmeissen.

made my day XD

das folgende ist WIRKLICH in dieser form pre bc geschehen

ein lauer sommerabend ... an dem mich ein freund aufs ts seiner gilde holte und meinte "kannst dir ja unseren ony-raid im ts anhören ... damit du schonmal weisst wies bei uns im raid läuft"

hauptdarsteller : ein lustiger taurenkrieger / MT / Raidleader

2 andere warris unterhalten sich über feuerresi bei ony ... aufeinmal meldet sich der oben genannte MT im ts mit den worten " ich reduziere mit meinem blanken rüstungswert magieschaden "

einigen wird bei dieser aussage ein lol durch den kopf schiessen

Ich der ich mich eigendlich bei denen bewerben wollte ... frage den typ ob das sein ernst sei

er völlich von sich und seiner aussage überzeugt^^

ich frage ihn ob das sein ernst ist .. das er als raidleader soeine aussage vor 40 man trifft wovon ihm das locker die hälfte geglaubt hätte ... und weise ihn nochmal darauf hin .. er möge sich doch nochmal durchlesen welchen dmg der rüstungswert verringert ...

darauf hin liesst er und antwortet physischer schaden

ich frage ihn seit wann magieschaden = physischer schaden ist ... und bringe ihn ein beispiel "physischer dmg ist das was du bekommst wenn dir ein nahkämpfer sein schwert oder seine axt übern schädel zieht .. halt körperlicher schaden)

darauf hin er : aber wenn mich ein feuerball trifft brennt der doch auch auf dem körper ... also is es doch auch physischer schaden -.-

zu diesem zeitpunkt habe ich dann das handtuch geworfen, meinen freund unmissverständlich klargemacht das ich dieser gilde nicht mit soeinem raidleader joinen werde und den typen über wisper noch ein letztes mal versucht zur vernunft zu bringen .. damit er sich nicht ganz zum horst macht ...

die folge meines wispers war ein kick aus dem ts und auf ig hatte er mich plötzlich auch^^

ps .. ja das hat sich zugetragen .. mit einem MT/raidleader der darmals voll t1 equipt war und ich nicht nachvollziehen konnte wie er das geschafft hat

Ach, wenn ich mal jeden "Elitespieler" aufschreibe bin ich nach 12h immer noch nicht fertig, nun vorgestern war wieder so ein Elitespieler.

Ich steh vor SW und duelliere mich mit ein paar anderen Twinks, da kommt ein Schurke lvl 32, ich bin lvl 38, und fragt mich per /w

Elitespieler:"Woher hast du die kette"

(ich trage zZ "Anhänger des Dunkelmondmarkts")

Ich"Ist aus einen Kartenset, Magierkartenset"
<<<2min vergehen>>>
Elitespieler:"kannst du mir sagen woher du sie hast?"

Ich: "Ich hab dir doch gesagt ist ein Magierkartenset, du sammelst karte, die du aus AH kaufen kannst und bekommst es als belohnung"
<<<3 Min vergehen>>>

Elitespieler:"Sei doch nicht gemien, sag mir woher du sie hast"
<<<Ich frag mich verarscht>>>
Ich wiederhole es

"Aus AH=Aktion Haus"
nach ein paar Min, fragt der wieder was

Elitespieler:"Woher hast du die Handschuhe?"

(Ich trage Scharlachrote Stulpen)

Ich:"Aus Kloster, ist eine Instanz!"

Elitespieler:"Bist du dir sicher?"

<<<Nach dieser Frage beförderte der sich zum Elitespieler, in meinen Augen>>>

Ich:"Ja, ich bin mir sicher!!"

Folgende Situation

HDZ4 Hero.

Gruppe ist (bis auf 1dd (Todesritter)) aus der Gilde, also gut eingespielt.
Unser Tank
(eigentlich Off-Krieger mit rellativ mittelmäßigen aber nicht schlechten off equip).

Nach 2 wipes am ersten Boss fängt der Dk an zu flamen, das unser Tank nichts drauf hätte und besseres equip braucht.

Er: du brauchst dringed mehr HP und Verteidigungswertung
Tank: ich weiß, aber für die Ini recht es normal vollkommen aus
Er: Lass mich mal versuchen zu tanken, hab Tank Sachen dabei

(Unheilig geskillter Todesritter will tanken ... -.-)

ok, lassen wir ihn tanken.

Boss schlägt 2mal auf ihn drauf , dk kippt um wie ein Sack Kartoffeln, heiler hatte nicht mal Zeit
einen Heal zu casten.

Er flamet rum
Er: Warum bekomm ich keine Heilung
Heiler: Weil du nichtmal 20k HP hast und sofort down warst
Er: aber unser Tank hat auch nur knapp 21k
Heiler: Der hält aber auch länger als 2 sek durch
Er: Ich bin Plattenträger und unheilig geskillt. Wenn ich down gehe, ist der noob heiler schuld.

Todesritter verlässt die Gruppe

Da fragt man sich doch echt, wer heut zu Tage alles meint, er könnte WoW spielen

p.s: Dk war weg, Mage gefunden ---> Ini clear

Er: du brauchst dringed mehr HP und Verteidigungswertung
Tank: ich weiß, aber für die Ini recht es normal vollkommen aus
Er: Lass mich mal versuchen zu tanken, hab Tank Sachen dabei

(Unheilig geskillter Todesritter will tanken ... -.-)

wenn ich so einen blödsinn schon lesen muss ... DK kann in JEDER Skillung tanken ... aber manche glauben ja echt Blut=DD Frost=Tank udn unheilig= PVP ... wer verzapft so nen schwachsinn .. habe gestern als BlutDK auch nexus mit lvl 68 und nicht wirklich gutem Equip getankt ... also erst denken dann posten

wenn ich so einen blödsinn schon lesen muss ... DK kann in JEDER Skillung tanken ... aber manche glauben ja echt Blut=DD Frost=Tank udn unheilig= PVP ... wer verzapft so nen schwachsinn .. habe gestern als BlutDK auch nexus mit lvl 68 und nicht wirklich gutem Equip getankt ... also erst denken dann posten

Naja man kann schon mit allen 3 skillungen tanken aber mit frost (plus klingenbarrierre udn vorahnung) kann man halt besser tanken als ein blut dk

mit unheilig kann man auch tanken ABER als unheilig tank braucht man schon ein sehr gutes episches equip damit es sich lohnt (wobei nch dem patch frost besser ist auch mit epischer ausrüstung)

hmm muss sagen ich tank auch als unholy, mit eisige gegenwehr was alle haben und dem knochenschild geht das schon echt gut, aber werd auf frost skillen sobald ich auf höherem niveau tanken will ^^

Zurück