@ Maurolotschi
Fazit: Geheilt über alle Daten.
1. Mauros (meine Wenigkeit) XXX (2300 hps) 72%
2. "Der zweite Heiler" XX (1150 hps) 20%
3-7. Rest
Nun ja .. Schöne heilleistung aber das sagt nicht wirklich viel aus...
Da fehlt noch ddie überheilung .. undd natürlich die klasse des anderen Heiler ... Bäumchen ist eh voll easy .. alles zuhotten ... wen der andere Pala war produziert er krass Überheilung.
Oder wens n Schamie warr kriegt der Raid krasse buffs + Manaflut .... solche sachen werdden halt nicht im DMG/Heal Meter bei den meisten berücksichtigt
Die Überheilung von mir lag bei ca. 15%, die meines Heiler-Partners nicht viel höher, also allgemein wenig Überheilung, was daran lag, dass es eben sehr viel zu Heilen gab, was aber nicht weggeheilt wurde... der zweite Heiler war ein Schamane, und JA, wenn er seine Totems schön gestellt hätte, dann hätte ich ja auch nichts gesagt, Manaflut ist Himmel auf Erden für alle, die Totems ne wirklich krasse Unterstützung für den ganzen Raid... unter der Voraussetzung, DASS SIE GESTELLT WERDEN
was der oben genannte Schamane leider nicht gemacht hat... z.B. gibt es in Naxx ja oft Gift zu entfernen, was ein Totem viel besser kann (Massen-Giftentfernung) als ein Druide, der alles einzeln entfernen muss... Oder beim Boss mit den Lava-Wänden, der ja zusätzlich noch Krankheiten draufschmeisst, da sollte der schamane unbedingt krankheiten entfernen... was dieser aber nicht gemacht hat, und zusätzlich noch beim lava-tanz jedes mal umgefallen ist ;-)
Ich geb dir also grundsätzlich Recht, dass die Heilleistung nicht alles aussagt, aber im Grunde doch ein Bild von der Gesamtleistung bringt (ich habe diese Leistung gebracht, obwohl ich nebenbei noch entfluchen und entgiften (was der Schamie ja nicht gemacht hat^^) musste. Und ja, "Bäumchen ist eh voll easy... alles zuhotten..." Spielst du ein Bäumchen? Dann wüsstest du, das Hot-Rotation eine Studie für sich ist ;-) Auf 2 Tanks müssen sämtliche Hots gleichzeitig laufen, und zwar so, dass niemals 2 Hots gleichzeitig zu Ende gehen, dazu braucht der Raid noch Heilung (öfters reicht ja 1x Wildwuchs alle 6 sec, aber zwüschendurch muss auch mehr gemacht werden, ohne die Tank-Heilung aus den Augen zu verlieren), und halt das Übliche entfluchen/-giften, Movement etc...