Eurovision Song Contest

Guckt Ihr Grand Prix im TV ?

  • Ja klar - 12 point for GERMANY

    Stimmen: 24 23,8%
  • Boh bleib bloß weg mit dem Scheiß

    Stimmen: 77 76,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
Ich bin dafür das wir Nosliw für Deutschland zum Grand Prix schicken =)
 
Meine Meinung?
Solang Deutschland nicht gewinnt, gönne ich es dem der gut singt und das Lied sich gut anhört.
Bin zwar Deutscher aber ich hasse diese Lena-Tusse. (Sie sieht sch... aus und kann nicht singen.)

Ansich geb ich dir recht aber "sieht scheisse aus"? Was hat das den damit zu tun. :S
Ich find ja sie ist ne eingebildete Tusse.
Die auf schüchternes Küken tut.
Kann ich nicht ab. :S
 
Boh bleib bloß weg mit dem Scheiß!

Kann den ganzem Ding nichts abgewinnen.
1. Nicht meine Musik
2. Isses mir latte wer gewinnt
3. Find ich soetwas total öde. (Also dieses ganze auf Show-Getue bei den Songs und dann ne halbe Stinde gelaber dazwischen)

Was mich bei solchen veranstaltungen immer nervt ist die Tatsache das man damit dann immer so zugebobt wird. Lena hier Eurovision Song Contest da nerv nerv nerv
 
Fand es früher (also wirklich früher) mal ganz gut.
Heutzutage kann ich dem nix mehr abgewinnen.

u.a.
1. So manche Möchtegernproduzenten, die sich auf Kosten ander noch lustig machen.
2. von denen auch kaum Qualität
3. Wieso vetritt man Deutschland mit nem englischen Lied?!
+++

Gut, ein paar nette Lieder sind zwar auch dabei.
Dennoch ist mein Interesse nun so gering geworden, daß ich dem gar keine Aufmerksamkeit mehr schenke -
außer jetzt in dem Topic hier.

aber jeder halt, wie er mag ...

greetz
 
Ich habe mir das noch nie angeguckt und daran wird diese schreckliche Lena auch nichts ändern. Sie mag im letzten Jahr gewonnen haben, aber mittlerweile geht sie doch fast jedem nur noch auf die Nerven. Und ehrlich gesagt habe ich auch langsam keine Lust mehr, überall mit irgendwelchen Sonderberichten und Specials zu dieser Veranstaltung terrorisiert zu werden.
 
Ich fand es eigentlich immer ganz unterhaltsam, aber spätestens nachdem letztes Jahr Lena gewonnen hatte wurde deutlich, dass es wirklich nichts mehr mit der Musik zu tun hat. Leider.
 
Auf jeden Fall!

Prosecco saufen, Fremdschämen³ und ablästern auf gaaaanz hohem Niveau. - Aye, was wird das schön
 
Wenn endlich mal die Regelung eingeführt wird, das die Person aus dem Land kommt, das vertreten wird und in der Landessprache singen muss gerne, sonst ist mir das Ding total Latte. :o
 
Wenn endlich mal die Regelung eingeführt wird, das die Person aus dem Land kommt, das vertreten wird und in der Landessprache singen muss gerne, sonst ist mir das Ding total Latte. :o

Fände ich ehrlich gesagt etwas unfair. Außer den Songs von GB, Frankreich und Spanien würde man dann bei keinem Lied den Text verstehen (oder zumindest die wenigsten). Wäre eventuell ein unfairer Vorteil für diese Länder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde Lena eigentlich als Menschen -soweit man das beurteilen kann- nicht unsympathisch. Sie ist natürlich und hat ihre Daseinsberechtigung - auch als Musikerin.

Das zuverteufeln halte ich für falsch.
Trotzdem mag ich davon eigentlich nichts mehr sehen, denn das letztes Jahr hat mir gereicht.
 
Mir gefällt die Musik in der Regel mal so gar nicht, allerdings sind Länder wie Romänien einfach immer wieder göttlich.
An der Kreativität mancher Länder sollte sich Deutschland mal ein beispiel nehmen...wieder diese blöde zappelnde leiernde schlecht englisch sprechende von raab gepushte Kuh ...grrrrrrrr =/...das frustet mich etwas...

Ansonsten gibt es eig. immer ne Menge zu lachen.
 
Ich werde es nicht anschauen. Hat mich noch nie interessiert. Und Lena kann ich eh auf`n Tod nicht leiden.
 
Nun, eigentlich bin ich auch kein Eurovision-Songcontest-Gucker, und allein, weil Deutschland "Rennpferd Lena" wieder ins Rennen schickt, nur weil sie letztes Jahr gewonnen hat, habe ich mir geschworen das ganze nicht zu verfolgen - bis...

Ja, bis ich beim durchzappen auf den Beitrag von Finnland gestoßen bin:

http://www.youtube.c...h?v=ZfImhTF74ZI

Nettes Lied, mal was anderes und in meinen Augen um einiges origineller als das, was Frau Strandgut für Deutschland vorträgt - mal ehrlich, den Gewinner des Vorjahres nochmal hinzuschicken ist doch irgendwie billig und einfallslos, und das nur um eine gute Platzierung einzustreichen.
Fazit: Ich werd es verfolgen und die Daumen für Finnland drücken.
 
mal ehrlich, den Gewinner des Vorjahres nochmal hinzuschicken ist doch irgendwie billig und einfallslos, und das nur um eine gute Platzierung einzustreichen.
Fazit: Ich werd es verfolgen und die Daumen für Finnland drücken.


also ich finde es auch schade das keine weitere ausscheidung für deutschland gemacht wurde...
auf der anderen seite macht allerdings der raab aus sch...naja aus nem maschendrahtzaun noch kohle.der KANN vermarkten.die ARD wird gross mitprofitieren von der ganzen geschichte.
in den vorjahren sah es doch so aus,dass das finale gezeigt wurde.keine ausscheidung vorher,kein halbfinale(ausser irgendwo auf nem spartensender unter ferner liefen),kein gar nix,weil deutschland eh für jedes finale qualifiziert war,als grosser geldgeber...
jetzt ist es endlich soweit,das die sogar mal kohle zurückbekommen,allein durch den hype den die jetzt raab mit den 6 verschiedenen songs für lena(ARD ist bestimmt auch an den einnahmen der verkauften CDs beteiligt) und jetzt mit der übertragung der zwei halbfinale

wir treffen uns immer mit mehreren leuten und feiern(und wenn es das wetter zulässt grillen wir auch wieder) dazu.wir waren auch schon in hamburg aufm kiez dabei, vor der grossen bühne und haben da mitgefeiert
sich über etwas ärgern,oder ignorieren kann man sich im leben genug.warum nicht auch solche events feiern???
aber ich glaub das ist eh nur bei uns deutschen so, das wir uns damit schwer tun.die anderen länder sehen das so wie es ist,ein gesangswettstreit zwischen europäischen ländern
 
"Boh bleib bloß weg mit dem Scheiß"
 
Zurück