Eurovision Song Contest

Guckt Ihr Grand Prix im TV ?

  • Ja klar - 12 point for GERMANY

    Stimmen: 24 23,8%
  • Boh bleib bloß weg mit dem Scheiß

    Stimmen: 77 76,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
Ich finde es nicht so sehr spannend wegen der Musik, aber weil ich der Veranstaltungsbranche angehöre,
werde ich auf jeden Fall mal reinschauen, wie das visuelle und audiotive Konzept gestaltet ist.

Good Luck, Lena! ich muss gestehen, der Satellitensong hat mir gut gefallen,
werd mir mal auf der Musikverbreitungshomepage das neue Lied von ihr ansehen und anhören.

Ach Mist, grad ist mir eingefallen, am Samstag muss ich arbeiten. Und dann auch noch Max Raabe-Konzert. Will wer mit mir tauschen??? ^^

Dann halt nicht......
 
mir fehlt die antwort 12 stimmen für österreich

nadine beiler ist ein ganz starker live act - live klingt sie wesentlich besser als die studioaufnahme und der song vermittelt so ein wenig disney feeling
ungarn stünde für mich an zweiter stelle - ein guter pop song der emotionen weckt
danach norwegen - was ihr an kraft in der stimme fehlt, macht stella mwangi mit ihrem waka waka refrain wieder wett
dann armenien - hat irgendwie einen daddy cool groove, was dem lied chancen vermittelt
und dann irland - so sehr ich jedward auch hasse, aber der refrain is hammer :/

meiner meinung nach sind die acts dieses jahr wesentlich besser als in den letzten jahren und ich hoffe dass es auch nur die besten ins finale schaffen
und da mit nadine beiler endlich mal ein anständiger song für österreich antritt dürfte es auch ein netter abend ohne fremdschähmen werden
 
mir fehlt die antwort 12 stimmen für österreich

nadine beiler ist ein ganz starker live act - live klingt sie wesentlich besser als die studioaufnahme und der song vermittelt so ein wenig disney feeling
ungarn stünde für mich an zweiter stelle - ein guter pop song der emotionen weckt
danach norwegen - was ihr an kraft in der stimme fehlt, macht stella mwangi mit ihrem waka waka refrain wieder wett
dann armenien - hat irgendwie einen daddy cool groove, was dem lied chancen vermittelt
und dann irland - so sehr ich jedward auch hasse, aber der refrain is hammer :/

meiner meinung nach sind die acts dieses jahr wesentlich besser als in den letzten jahren und ich hoffe dass es auch nur die besten ins finale schaffen
und da mit nadine beiler endlich mal ein anständiger song für österreich antritt dürfte es auch ein netter abend ohne fremdschähmen werden



Dabei ist das nicht mal übertrieben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich find es immer wahnsinnig schade, dass die Titel der Kandidaten schon 8 Monate vor dem Contest gefühlte 20 mal am Tag im Radio und im Fernsehen abgespielt werden. Das macht doch alles kaputt...
 
Norwegen ist seit vorgestern (1. Halbfinale) raus. Ist also nix mehr mit Favorit ^^

Ich mag das Lied von Dino Merlin (Love in Rewind), der für Bosnien Herzegowina antritt. Auch Paradise Oskar (Da Da Dam) für Finnland find ich gut, allerdings glaub ich, dass der Text für einen ESC zu anspruchsvoll ist.
 
Finde das ja eigentlich ganz unterhaltsam aber ich denke ich habe was besseres zu tun, unsicher.
Ich glaube zwar nicht das Lena gewinnt, aber ehrlichgesagt finde ich sie mitlerweile sehr attraktiv.
 
12 points = 1shcnaps!

das macht das ganze deutlich spannender!
 
Dabei ist das nicht mal übertrieben:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich find es immer wahnsinnig schade, dass die Titel der Kandidaten schon 8 Monate vor dem Contest gefühlte 20 mal am Tag im Radio und im Fernsehen abgespielt werden. Das macht doch alles kaputt...

das video is geil, kannte ich noch gar nicht xD super xD

norwegen is raus? oh wie schade naja is eh wurscht, nadine gwinnt uns den schaß ^^

ich seh grad armenien ist auch raus - naja dann sind meine favoriten:
1. Österreich
2. Ungarn
3. Irland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was????im ernst?ok...ich hasse den ESC...amateure...


norwegen is raus? oh wie schade naja is eh wurscht, nadine gwinnt uns den schaß ^^

Jo, ist raus. Und Österreich ist heute Abend beim zweiten Halbfinale dran, also sag das mit dem Gewinnen nicht so laut ^^


Ach, das Lied von Georgien (Eldrine mit One More Day) find ich auch noch gut, auch wenn's sich ein bisschen anhört wie eine Mischung aus Evanescence und Linkin Park
 
1. Gewinnt Österreich

2. Ist die Lena total unsympathisch geworden

3. Ist ihr neues Lied schlecht.
 
Jo, ist raus. Und Österreich ist heute Abend beim zweiten Halbfinale dran, also sag das mit dem Gewinnen nicht so laut ^^


Ach, das Lied von Georgien (Eldrine mit One More Day) find ich auch noch gut, auch wenn's sich ein bisschen anhört wie eine Mischung aus Evanescence und Linkin Park

das restrisiko besteht, es sind schon öfter qualitative songs rausgeflogen und acts wie lena gewinnen...logisch is das allemal nicht xD
 
Antwort Nummer 2 so wie 80% hier...geht weg mit dem Scheiß.

Ich sags mal ganz vorsichtig so...Lena ist ein arrogantes Miststück, dass mich mehr nervt als Beulenpest und Cholera zusammen. Dieses saublöde Rumgeblödel immer, da könnt ich durchn Fernseher springen.
 
Hehe...endlich sind wir mal einer Meinung.
 
Ich sags mal ganz vorsichtig so...Lena ist ein arrogantes Miststück, dass mich mehr nervt als Beulenpest und Cholera zusammen. Dieses saublöde Rumgeblödel immer, da könnt ich durchn Fernseher springen.

/signed

vielleicht nicht wie beulenpest und cholera, doch sie nervt ganz schön :/
 
ok kannte das Österreich-Lied nicht aber die kann mal echt gut singen. Überhaupt sind dieses Jahr einige Leute dabei, die sogar singen können. Dafür auch einige Totalausfälle ode kuriose Sachen - z.B. Ukraine gestern ein Lobeslied über die Ukraine ?? Regime läßt grüßen...sehr cool waren auch die mit Ska-Musik und den spitzen Hüten :-))) Aber mein Favorit ist Georgien, und allgemein denke ich daß Dänemark gewinnen wird - das ist einprägsamer Mainstream-Rock - ideal für die gängigen Radiosender.
 
Zurück