Thoraros
Dungeon-Boss
- Registriert
- 02.06.2007
- Beiträge
- 577
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 260
- Buffs erhalten
- 132
Seid gegrüßt werte Bewohner des Buffed-Planeten,
da ich momentan auf der Suche nach einem netten Zeitvertreib bin, dachte ich mir, dass EQ2 die beste Wahl sei denn dank des neuen Addons gibt es wieder ein Komplettpaket und man könnte sofort durchstarten, jedoch habe ich einige Fragen, die ich euch gerne stellen möchte.
Ist es möglich als EQ2-Anfänger diesem "reifen" bzw. "alten" Spiel beizutreten oder wird man von sogenannten Veteranen "ausgeschlossen" (siehe WoW!)
Gibt es noch ein aktives deutsches Fanforum?
Welcher Server ist der vollere bzw. der aktivere?
Welche Klassen eignen sich für einen Anfänger (WoW Chars: DK,Druide,WL und Schamane | WAR Chars: WH,WL,SP und RP)
Ist die Grafik wirklich so genial wie in den Videos?
Würde mich wirklich freuen
Ist der Content interessant bzw. anspruchsvoll?
Gibt es Achievements?
Vielen Dank,
Thoraros
da ich momentan auf der Suche nach einem netten Zeitvertreib bin, dachte ich mir, dass EQ2 die beste Wahl sei denn dank des neuen Addons gibt es wieder ein Komplettpaket und man könnte sofort durchstarten, jedoch habe ich einige Fragen, die ich euch gerne stellen möchte.
Ist es möglich als EQ2-Anfänger diesem "reifen" bzw. "alten" Spiel beizutreten oder wird man von sogenannten Veteranen "ausgeschlossen" (siehe WoW!)
Gibt es noch ein aktives deutsches Fanforum?
Welcher Server ist der vollere bzw. der aktivere?
Welche Klassen eignen sich für einen Anfänger (WoW Chars: DK,Druide,WL und Schamane | WAR Chars: WH,WL,SP und RP)
Ist die Grafik wirklich so genial wie in den Videos?
Ist der Content interessant bzw. anspruchsvoll?
Gibt es Achievements?
Vielen Dank,
Thoraros
