Khorgarjin
Rare-Mob
- Registriert
- 03.08.2008
- Beiträge
- 215
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Ich dachte WAR wäre ein Gruppenspiel, ein RVR Spiel und kein Duell? Was interessiert es mich in einem Spiel ob ich im Duell besser bin als ne andere Klasse. Einige Klassen können enorme Fähigkeiten auffahren um Nahkämpfer zu Rooten, zu snaren und zu stunen etc. Aber dennoch geht das ganze meisten doch nicht auf. Viele Fähigkeiten in den Bäumen und Kernfähigkeiten sind AE Effekte. Einige Fähigkeiten machen nur Sinn, wenn man gegen Gegnermassen kämpft. Aber diese Fähigkeiten gibt es deutlich öfters bei WAR. Der Erzmagier und Eisenbrecher interessieren mich stark, noch hab ich mir WAR nicht gekauft. Beide Klassen haben viele Fähigkeiten die ihre Gruppe Stärken, Feinde Debuffen oder Schaden machen. Ein duell gibt mir keine Erfahrung mit einer Klasse im RVR? Es zeigt nur das ich weiß, wann ich welchen Snare oder so benutze und wann ich die Roots auf CD haben kann etc. Mehr ist am Ende ein Duell auch nicht, zu Wissen wann man welche Fähigkeiten einsetzt und einige Klassen gewinnen am Ende auch durhc Proc Glück oder Resist Glück. 5% Stun Resist oder 5% Miss können teilweise drei mal in Folge kommen und das ist dann kein Spielerskill, einfach nur Glück! Ein Duell zeigt doch in WAR nicht die Stärke einer Klasse.
Der dritte Baum des Erzmagiers, hat es mir enorm angetan. Den Gegner zu Debuffen und seine Heilungen zu verstärken ist eine super geile Combo, im Duell sehe ich als Erzmagier mit den TAktiken, den passenden Moral Abilitys etc. 0 Chance? Ein Eisenbrecher hat einige gute Fähigkeiten und ich find den Pfad des STeines sehr hübsch gemacht. Doch geht ein Eisenbrecher erst richtig auf, wenn er einen Eidesparnter hat und mit dem Zusammen ins Feld zieht.
Die Mastery entscheiden einiges über die Leistung einer Klasse, aber ändern nicht zwingend ihre Funktion. Auch wenn man als Eisenbrecher "DD" macht, ist man kein DD und als Suporrt genau so. Selbst wenn man gut Schaden machen könte, wird man nie nur Schaden machen, das macht sie einfach nicht zum Suporrt. Daher gehen die Klassen im Duell nicht auf. Die DD gehen im Duell sehr gut, da sie ja so oder so Schaden machen und Teilweise auch Debuffs mit bringen. Aber ein Tank oder Suporrter geht nur in einer Gruppe wirklich auf. Ich find ein Duell ist kein Beweise ob eine Klasse gut ist. Taktiken machen viel aus! Moralfähigkeiten können viel ausmachen!
RVR ist das, wo die Klassen aufgehen müssen und das wird doch mit der Zeit denk ich kommen. Der Weiße Löwe soll noch nicht so toll funktionieren, wie gesagt ich zock es selbst noch nicht, da sein PEt nicht richtig geht. Der Schattenkrieger hört sich für mich nach einer sehr hübschen Klasse an, aber sein Nachteil ist halt das er eben viel nutzen muss. Je nach Lage seine Stances wechsen, seine Schüße nutzen und ran an den Feind und wieder weg. Das ist schwer anzupassen, da er im Nahkampf ja nicht jeder Klasse überlegen sein soll, aber auch nicht unterlegen den Tanks im Schaden. Im Duell geht der Schattenkrieger denk ich ganz ok auf, aber ist schwer zu meistern. Da man eben viel machen muss um gut zu sein, das ist die dritte Klasse die mich reizt. Aber das wird doch noch alles, solange das Open RVR aufgeht und man als Ordnung net dauer becampt und gegangt wird, weil net jeder ins Szenario kommt und im Szenario nicht Sinnlos gezergt wird, sondern das Spielen spaß macht, ist doch alles super. Wenn die eine oder andere Klasse noch nicht voll funktioniert, gut das kommt mit der Zeit. Dazu ist es wichtiger, finde ich persönlich, dass die 4 fehlenden Klassen nach geliefert werden. Gerade beim Ritter versteh ich net, warum dieser nicht im Spiel ist? Er soll ja ähnlich wie der Auserwählte funktionieren (also Auren etc.), aber der Auserwählte funktioniert und der Ritter nicht?
Also find Duelle sagen nicht viel über die Klasse aus. Die Klasse muss im RVR funktionieren und dort muss sie aufgehen. WEnn die Klassen dort alle Spaß machen und funktionieren, dann ist das doch tausend mal besser, als das ich mit meinem Erzmagier ein Barbaren vernichte und der 0 Chancen hat? Was soll mir das am ende bringen, ich bin doch selten auf dem Schlachtfeld allein. Dort muss ich funktionieren und ich denk ein Erzmagier wird doch wirklich eine gute Figur machen.
Der dritte Baum des Erzmagiers, hat es mir enorm angetan. Den Gegner zu Debuffen und seine Heilungen zu verstärken ist eine super geile Combo, im Duell sehe ich als Erzmagier mit den TAktiken, den passenden Moral Abilitys etc. 0 Chance? Ein Eisenbrecher hat einige gute Fähigkeiten und ich find den Pfad des STeines sehr hübsch gemacht. Doch geht ein Eisenbrecher erst richtig auf, wenn er einen Eidesparnter hat und mit dem Zusammen ins Feld zieht.
Die Mastery entscheiden einiges über die Leistung einer Klasse, aber ändern nicht zwingend ihre Funktion. Auch wenn man als Eisenbrecher "DD" macht, ist man kein DD und als Suporrt genau so. Selbst wenn man gut Schaden machen könte, wird man nie nur Schaden machen, das macht sie einfach nicht zum Suporrt. Daher gehen die Klassen im Duell nicht auf. Die DD gehen im Duell sehr gut, da sie ja so oder so Schaden machen und Teilweise auch Debuffs mit bringen. Aber ein Tank oder Suporrter geht nur in einer Gruppe wirklich auf. Ich find ein Duell ist kein Beweise ob eine Klasse gut ist. Taktiken machen viel aus! Moralfähigkeiten können viel ausmachen!
RVR ist das, wo die Klassen aufgehen müssen und das wird doch mit der Zeit denk ich kommen. Der Weiße Löwe soll noch nicht so toll funktionieren, wie gesagt ich zock es selbst noch nicht, da sein PEt nicht richtig geht. Der Schattenkrieger hört sich für mich nach einer sehr hübschen Klasse an, aber sein Nachteil ist halt das er eben viel nutzen muss. Je nach Lage seine Stances wechsen, seine Schüße nutzen und ran an den Feind und wieder weg. Das ist schwer anzupassen, da er im Nahkampf ja nicht jeder Klasse überlegen sein soll, aber auch nicht unterlegen den Tanks im Schaden. Im Duell geht der Schattenkrieger denk ich ganz ok auf, aber ist schwer zu meistern. Da man eben viel machen muss um gut zu sein, das ist die dritte Klasse die mich reizt. Aber das wird doch noch alles, solange das Open RVR aufgeht und man als Ordnung net dauer becampt und gegangt wird, weil net jeder ins Szenario kommt und im Szenario nicht Sinnlos gezergt wird, sondern das Spielen spaß macht, ist doch alles super. Wenn die eine oder andere Klasse noch nicht voll funktioniert, gut das kommt mit der Zeit. Dazu ist es wichtiger, finde ich persönlich, dass die 4 fehlenden Klassen nach geliefert werden. Gerade beim Ritter versteh ich net, warum dieser nicht im Spiel ist? Er soll ja ähnlich wie der Auserwählte funktionieren (also Auren etc.), aber der Auserwählte funktioniert und der Ritter nicht?
Also find Duelle sagen nicht viel über die Klasse aus. Die Klasse muss im RVR funktionieren und dort muss sie aufgehen. WEnn die Klassen dort alle Spaß machen und funktionieren, dann ist das doch tausend mal besser, als das ich mit meinem Erzmagier ein Barbaren vernichte und der 0 Chancen hat? Was soll mir das am ende bringen, ich bin doch selten auf dem Schlachtfeld allein. Dort muss ich funktionieren und ich denk ein Erzmagier wird doch wirklich eine gute Figur machen.