Fairness?

Ich dachte WAR wäre ein Gruppenspiel, ein RVR Spiel und kein Duell? Was interessiert es mich in einem Spiel ob ich im Duell besser bin als ne andere Klasse. Einige Klassen können enorme Fähigkeiten auffahren um Nahkämpfer zu Rooten, zu snaren und zu stunen etc. Aber dennoch geht das ganze meisten doch nicht auf. Viele Fähigkeiten in den Bäumen und Kernfähigkeiten sind AE Effekte. Einige Fähigkeiten machen nur Sinn, wenn man gegen Gegnermassen kämpft. Aber diese Fähigkeiten gibt es deutlich öfters bei WAR. Der Erzmagier und Eisenbrecher interessieren mich stark, noch hab ich mir WAR nicht gekauft. Beide Klassen haben viele Fähigkeiten die ihre Gruppe Stärken, Feinde Debuffen oder Schaden machen. Ein duell gibt mir keine Erfahrung mit einer Klasse im RVR? Es zeigt nur das ich weiß, wann ich welchen Snare oder so benutze und wann ich die Roots auf CD haben kann etc. Mehr ist am Ende ein Duell auch nicht, zu Wissen wann man welche Fähigkeiten einsetzt und einige Klassen gewinnen am Ende auch durhc Proc Glück oder Resist Glück. 5% Stun Resist oder 5% Miss können teilweise drei mal in Folge kommen und das ist dann kein Spielerskill, einfach nur Glück! Ein Duell zeigt doch in WAR nicht die Stärke einer Klasse.

Der dritte Baum des Erzmagiers, hat es mir enorm angetan. Den Gegner zu Debuffen und seine Heilungen zu verstärken ist eine super geile Combo, im Duell sehe ich als Erzmagier mit den TAktiken, den passenden Moral Abilitys etc. 0 Chance? Ein Eisenbrecher hat einige gute Fähigkeiten und ich find den Pfad des STeines sehr hübsch gemacht. Doch geht ein Eisenbrecher erst richtig auf, wenn er einen Eidesparnter hat und mit dem Zusammen ins Feld zieht.

Die Mastery entscheiden einiges über die Leistung einer Klasse, aber ändern nicht zwingend ihre Funktion. Auch wenn man als Eisenbrecher "DD" macht, ist man kein DD und als Suporrt genau so. Selbst wenn man gut Schaden machen könte, wird man nie nur Schaden machen, das macht sie einfach nicht zum Suporrt. Daher gehen die Klassen im Duell nicht auf. Die DD gehen im Duell sehr gut, da sie ja so oder so Schaden machen und Teilweise auch Debuffs mit bringen. Aber ein Tank oder Suporrter geht nur in einer Gruppe wirklich auf. Ich find ein Duell ist kein Beweise ob eine Klasse gut ist. Taktiken machen viel aus! Moralfähigkeiten können viel ausmachen!

RVR ist das, wo die Klassen aufgehen müssen und das wird doch mit der Zeit denk ich kommen. Der Weiße Löwe soll noch nicht so toll funktionieren, wie gesagt ich zock es selbst noch nicht, da sein PEt nicht richtig geht. Der Schattenkrieger hört sich für mich nach einer sehr hübschen Klasse an, aber sein Nachteil ist halt das er eben viel nutzen muss. Je nach Lage seine Stances wechsen, seine Schüße nutzen und ran an den Feind und wieder weg. Das ist schwer anzupassen, da er im Nahkampf ja nicht jeder Klasse überlegen sein soll, aber auch nicht unterlegen den Tanks im Schaden. Im Duell geht der Schattenkrieger denk ich ganz ok auf, aber ist schwer zu meistern. Da man eben viel machen muss um gut zu sein, das ist die dritte Klasse die mich reizt. Aber das wird doch noch alles, solange das Open RVR aufgeht und man als Ordnung net dauer becampt und gegangt wird, weil net jeder ins Szenario kommt und im Szenario nicht Sinnlos gezergt wird, sondern das Spielen spaß macht, ist doch alles super. Wenn die eine oder andere Klasse noch nicht voll funktioniert, gut das kommt mit der Zeit. Dazu ist es wichtiger, finde ich persönlich, dass die 4 fehlenden Klassen nach geliefert werden. Gerade beim Ritter versteh ich net, warum dieser nicht im Spiel ist? Er soll ja ähnlich wie der Auserwählte funktionieren (also Auren etc.), aber der Auserwählte funktioniert und der Ritter nicht?

Also find Duelle sagen nicht viel über die Klasse aus. Die Klasse muss im RVR funktionieren und dort muss sie aufgehen. WEnn die Klassen dort alle Spaß machen und funktionieren, dann ist das doch tausend mal besser, als das ich mit meinem Erzmagier ein Barbaren vernichte und der 0 Chancen hat? Was soll mir das am ende bringen, ich bin doch selten auf dem Schlachtfeld allein. Dort muss ich funktionieren und ich denk ein Erzmagier wird doch wirklich eine gute Figur machen.

Ich dachte WAR wäre ein Gruppenspiel, ein RVR Spiel und kein Duell? Was interessiert es mich in einem Spiel ob ich im Duell besser bin als ne andere Klasse. Einige Klassen können enorme Fähigkeiten auffahren um Nahkämpfer zu Rooten, zu snaren und zu stunen etc. Aber dennoch geht das ganze meisten doch nicht auf. Viele Fähigkeiten in den Bäumen und Kernfähigkeiten sind AE Effekte. Einige Fähigkeiten machen nur Sinn, wenn man gegen Gegnermassen kämpft. Aber diese Fähigkeiten gibt es deutlich öfters bei WAR. Der Erzmagier und Eisenbrecher interessieren mich stark, noch hab ich mir WAR nicht gekauft. Beide Klassen haben viele Fähigkeiten die ihre Gruppe Stärken, Feinde Debuffen oder Schaden machen. Ein duell gibt mir keine Erfahrung mit einer Klasse im RVR? Es zeigt nur das ich weiß, wann ich welchen Snare oder so benutze und wann ich die Roots auf CD haben kann etc. Mehr ist am Ende ein Duell auch nicht, zu Wissen wann man welche Fähigkeiten einsetzt und einige Klassen gewinnen am Ende auch durhc Proc Glück oder Resist Glück. 5% Stun Resist oder 5% Miss können teilweise drei mal in Folge kommen und das ist dann kein Spielerskill, einfach nur Glück! Ein Duell zeigt doch in WAR nicht die Stärke einer Klasse.

Der dritte Baum des Erzmagiers, hat es mir enorm angetan. Den Gegner zu Debuffen und seine Heilungen zu verstärken ist eine super geile Combo, im Duell sehe ich als Erzmagier mit den TAktiken, den passenden Moral Abilitys etc. 0 Chance? Ein Eisenbrecher hat einige gute Fähigkeiten und ich find den Pfad des STeines sehr hübsch gemacht. Doch geht ein Eisenbrecher erst richtig auf, wenn er einen Eidesparnter hat und mit dem Zusammen ins Feld zieht.

Die Mastery entscheiden einiges über die Leistung einer Klasse, aber ändern nicht zwingend ihre Funktion. Auch wenn man als Eisenbrecher "DD" macht, ist man kein DD und als Suporrt genau so. Selbst wenn man gut Schaden machen könte, wird man nie nur Schaden machen, das macht sie einfach nicht zum Suporrt. Daher gehen die Klassen im Duell nicht auf. Die DD gehen im Duell sehr gut, da sie ja so oder so Schaden machen und Teilweise auch Debuffs mit bringen. Aber ein Tank oder Suporrter geht nur in einer Gruppe wirklich auf. Ich find ein Duell ist kein Beweise ob eine Klasse gut ist. Taktiken machen viel aus! Moralfähigkeiten können viel ausmachen!

RVR ist das, wo die Klassen aufgehen müssen und das wird doch mit der Zeit denk ich kommen. Der Weiße Löwe soll noch nicht so toll funktionieren, wie gesagt ich zock es selbst noch nicht, da sein PEt nicht richtig geht. Der Schattenkrieger hört sich für mich nach einer sehr hübschen Klasse an, aber sein Nachteil ist halt das er eben viel nutzen muss. Je nach Lage seine Stances wechsen, seine Schüße nutzen und ran an den Feind und wieder weg. Das ist schwer anzupassen, da er im Nahkampf ja nicht jeder Klasse überlegen sein soll, aber auch nicht unterlegen den Tanks im Schaden. Im Duell geht der Schattenkrieger denk ich ganz ok auf, aber ist schwer zu meistern. Da man eben viel machen muss um gut zu sein, das ist die dritte Klasse die mich reizt. Aber das wird doch noch alles, solange das Open RVR aufgeht und man als Ordnung net dauer becampt und gegangt wird, weil net jeder ins Szenario kommt und im Szenario nicht Sinnlos gezergt wird, sondern das Spielen spaß macht, ist doch alles super. Wenn die eine oder andere Klasse noch nicht voll funktioniert, gut das kommt mit der Zeit. Dazu ist es wichtiger, finde ich persönlich, dass die 4 fehlenden Klassen nach geliefert werden. Gerade beim Ritter versteh ich net, warum dieser nicht im Spiel ist? Er soll ja ähnlich wie der Auserwählte funktionieren (also Auren etc.), aber der Auserwählte funktioniert und der Ritter nicht?

Also find Duelle sagen nicht viel über die Klasse aus. Die Klasse muss im RVR funktionieren und dort muss sie aufgehen. WEnn die Klassen dort alle Spaß machen und funktionieren, dann ist das doch tausend mal besser, als das ich mit meinem Erzmagier ein Barbaren vernichte und der 0 Chancen hat? Was soll mir das am ende bringen, ich bin doch selten auf dem Schlachtfeld allein. Dort muss ich funktionieren und ich denk ein Erzmagier wird doch wirklich eine gute Figur machen.

Naja momentan ist RvR und auch die Szenarien nur dummes gezerge ohne Sinn, der der die meisten hochleveligen Chars hat gewinnt und meist die seite mit den meisten Tanks

Kann dem nur zustimmen was geschrieben wurde. Sehr oft sind es gerade die Leute die "IMBA" rufen solche die "mal eben" alleine losziehen wollen um mal im RvR alles "abzuroxxorn" was ihnen vor die Nase kommt.

Klappt das dann nicht (das dann auch noch ein paarmal hintereinander) sind die "mimimmimi" posts schon per cut&paste ins Forum gestellt.

"Teamplay" ist das schlüsselwort und "man kann nicht immer gewinnen" das sind 2 dinge die manch einer auch mal lernen muss. Ich habe auch meinen spass wenn ein guter Fight gelaufen ist und ich verloren habe.

Wie gesagt, wer in Teams spielt (und als Team in random groups) kommt nicht drum herum Erfolgserlebnisse zu haben.

Naja momentan ist RvR und auch die Szenarien nur dummes gezerge ohne Sinn, der der die meisten hochleveligen Chars hat gewinnt und meist die seite mit den meisten Tanks

Und wieso sollte sich das ändern?
Das mit dem "für gruppen und nicht für 1on1 gebalanced" geht nämlich voll nach hinten los denn spieler tendieren nunmal nicht dazu immer nur in organisierten gruppen rumzulaufen(und selbst dann kommt es im gewusel häufiger zu 1on1 situationen) und zu denken. Bei WoW funktioniert das mit der Kommunikation innerhalb der BGs auch nicht...und es gibt keinen Grund weshalb es bei WAR anders sein sollte.
Oder schau mal in die Arena. Da gewinnen trotz gruppen eigentlich immer die gruppen die sich auch aus dem besten 1on1-Klassen zusammensetzen. Man kann 1on1 einfach nicht ausklammern...das funktioniert nicht.

Falsch es kommt auf das Zusammenspiel an. Mit 1 Gildengruppe waren wir im Szenario und haben noch fix anweisungen an die Randoms gegeben. Ende vom Lied : Obwohl Destro höher im Level war, haben wir sie vernichtend geschlagen (500:100). Kleine Absprachen reichen meistens schon.

Es wird niemals 1on1 Balance geben und sowas wird auch nicht angestrebt. Sprecht euch in den Gruppen ab. In Szenarios kommt man automatisch in eine Gruppe. Da reicht doch ne Ansage "Ich geb Ziele vor, ihr assistet" "Du heilst" usw. sowas wirkt wunder.

1on1 Situationen im Gruppenkampf....wenn eine einzelner Weisser Löwe im Getümmel auf nen Magus schlägt ist das kein 1on1 !!!!

Findet euch damit ab, dass ihr niemals die "Über-Roxxor-Solo-PvP-Killors" sein werdet. Wenn nicht geht zurück, wo ihr hergekommen seid, denn dann ist WAR für euch das falsche Spiel !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Klassen sind eigentlich recht gut atm, nur Witch die alles was Stoff anhat in max 3 sec zerfleischt und das Chosen>>>>>>>Swordmaster ist stört extrem.

Der größte Kritikpunkt ist leider immer noch das Szenario Design, in JEDEM Deathball Szenario ist eine Partei früher am Ball und hat somit zu 100% am Anfang einen Vorteil. Auch das man sich mit dem Ball/Flagge usw an den eigenen Spawn stellen kann ist oberste scheiße.

tjo die werden dann alt aussen wenn eingespielte teams mal angerannt kommen und in 30-50 sek alles platt machen was da rumsteht. ^^

Da gabs bei DAOC ein paar Stammgruppen (8 Mann/grps) die haben unorganizierten BG's mal schnell gezeigt wohin es nachhause geht...

tjo die werden dann alt aussen wenn eingespielte teams mal angerannt kommen und in 30-50 sek alles platt machen was da rumsteht. ^^

Da gabs bei DAOC ein paar Stammgruppen (8 Mann/grps) die haben unorganizierten BG's mal schnell gezeigt wohin es nachhause geht...

Gibt es schon. Auf Erengrad rennt die Gilde Schwert & Rose schon seit T2 mit 2 SG´s herum. Wenn du die im Szenario traffst konnte man eigentlich direkt wieder rausgehen. Perfekt aufgebaute Gruppen, alle auf max Level für das Szenario und dann entweder im Casterfokus oder Assisttrain die Feinde nieder gemacht. Mein Schwertmeister lebte im Fokus von denen etwa 2,5 sek.

Naja wers nötig hat soll halt so spielen, muss sich dann aber nicht wundern, wenn das Szenario dann immer nach 2min leer ist, weil keiner mehr Bock hat sich abschlachten zu lassen.

Das sind exakt genau die gleichen Diskussionen wie sie damals bei WoW herrschten und ich hoffe für alle WAR Spieler, das die Entwickler von WAR nur ihr eigenes Ding machen, einen klaren Kopf bewahren und nicht auf das Geheule der immer und allzeit zu Schwachen hören. "Alle anderen Chars sind zu stark", "die Klasse yx macht alles kaputt" "Ich bin nicht der Stärkste, das ist überhaupt schon mal Mist", usw.
Blizzard hat danach angefangen das Spiel nach den Wünschen der lautesten amerikanischen Heulsusen kaputt zu patchen bist sie wohl jeglichen Überblick verloren hatten und alles spätestens mit BC völlig unbalanciert war.
Ich hoffe mal das bleibt WAR erspart.

Und die Spieler sollten einfach erst mal ihre Klasse spielen lernen an statt zu glauben, daß ihnen im PVP was geschenkt wird. Da steckt eben ein Mensch auf der anderen Seite der ebenfalls mit allen Mitteln versucht zu gewinnen. Einer muss dabei verlieren und derjenige sollte daraus lernen und nicht die vermeindliche imbaness seiner Gegnerklasse dafür verantwortlich machen, oder das Balacing.
rolleyes.gif

Gibt es schon. Auf Erengrad rennt die Gilde Schwert & Rose schon seit T2 mit 2 SG´s herum. Wenn du die im Szenario traffst konnte man eigentlich direkt wieder rausgehen. Perfekt aufgebaute Gruppen, alle auf max Level für das Szenario und dann entweder im Casterfokus oder Assisttrain die Feinde nieder gemacht. Mein Schwertmeister lebte im Fokus von denen etwa 2,5 sek.

Naja wers nötig hat soll halt so spielen, muss sich dann aber nicht wundern, wenn das Szenario dann immer nach 2min leer ist, weil keiner mehr Bock hat sich abschlachten zu lassen.

oder man spielt selber organisiert und erlebt mal anspruchsvolle fights... aber ich verstehe was du meinst der frust/lust-grad ist da recht nah. Denke aber das wird die zukunft in WAR (werden genügend Ex-DaoC SG's wechseln und Ruf ohne ende verdienen bis es die Community rafft). Wer nicht mitspielt/denkt wird zwangsläufig (öfters) auf der verliererseite stehen.

Naja in Daoc hat Mythic das geheule der Leute auch immer ignoriert und in WAR werden sie es sicher auch tun
smile.gif

Ich weiss gar nicht wie lange in Daoc z.b. über den AE-Mezz der Hexer geheult wurde
smile.gif
oder Instant AE-Stun der Midgard Heiler. Generft wurde es zum Glück nie !!!

Albatou schrieb:
Das hät ich eigentlich über dich schreiben müssen. Ich red von einfachen, totsicheren Taktiken und du kommst mir mit Tooltips, wtf? Danke, lesen kann ich selber. War doch einfach zu verstehen, Snare wegnehmen, hinrennen, Trank schlucken, weghauen. Dass das nur über kurze Distanz geht hab ich doch anfangs geschrieben. Und dass man die Distanz deshalb verkürzen muss auch. Ich wüsste absolut nicht warum ich mich im 1on1 von dier kiten lassen sollte, das wär ne künstliche Situation. Wirste nicht erleben, dass ich dir hinterherrenn^^ Bevor ich totsicher sterb mach ich nichts, ist doch klar^^

Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupt du kommst damit nicht klar, dass du einfach nicht recht hast.

Das einzige was an deiner Taktik totsicher ist, sind Ausgangssituationen welche dir einen Vorteil verschaffen:

-dein Gegner rennt gegen Hindernisse
-dein Gegner bleibt nicht auf Distanz und du bist ihm plötzlich auf 10 m nahe
-du machst dich immun gegen snare (was nicht geht), was du zurückgenommen hast nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht habe
-du nimmst Tränke und ignorierst die Möglichkeit, dass dein Gegner das natürlich auch kann usw.

Zudem änderst du ständig deine Behauptungen, die Posts von dir zu welchen ich Stellung bezogen habe sind folgende:

Albatou schrieb:
Spiel nen Schwarzork auf Level 21 und im 1on1 hat mich bisher niemand beeindrucken können. Am schwersten sind noch Sigmapriester, den Rest lach ich einfach aus. Besonders Die "imba" Firemages... lol. Ich hab 6500 HP (und bekomm dazu noch extrem wenig Dmg^^), hau denen 2 - 3 mal auf den Sack und den Rest besorgen se sich selber.

Von mir aus kanns bleiben wie's ist^^

Keine Ahnung gegen was für Tanks du bisher gespielt hast... vermutlich welche auf Level 1. Ich kann mich gegen jegliche bewegungseinschränkende Effekte immun machen und den Gegner an mich binden. Ich hab nen self-heal, auf Level 21 6500 HP, unendlich viel Rüstung und Widerstände. Und das aller Beste, mit Level 22 kann ich dann sogar noch Aktionspunkte abziehen. Ich behaupte einfach mal, du hast keine Ahnunug wovon du redest. Und deine Firemages verputz ich zum Frühstück... lol^^ Blackorc 4 President!

Klar gewinnt man manchmal und je geschickter man sich anstellt, desto öfter. Doch so wie du es darstellst, sprichst du entweder allen anderen Spielern die Fähigkeit "gut" zu spielen ab, oder aber du behauptest, deine Klasse sei unbesiegbar aufgrund der Spielmechanik, was aber beides schlicht und ergreifend falsch ist und deshalb von mir kritisiert wurde, weil es Leuten die das Forum lesen einen falschen Eindruck über das Spiel vermittelt.

Mit jedem Posting das was man selbst gesagt hat zu verdrehen etc. ändert daran auch nichts mehr.

Da halt ich gar nichts von. Würde doch alles nur langweilig machen, weil man vorher genau wüsste was kommt. Dann gäbs eine Taktik für alles und fertig. Ne, muss ich nicht haben.

Noch was...
Was mir so generell auffällt an BGs, wir bei der Zerstörung haben meisten kaum Healer, sehr viele Tanks und wenig reine DDs.
Die bei der Ordnung haben meistens sehr viele Healer, sehr viele DDs (endlos Firemages und Maschinisten) aber kaum richtige Tanks.
Also rein subjektiv, hab natürlich keine Strichliste geführt^^
happy.gif
Woran liegts?

Das die Tankklasse bei den Imps nicht vorhanden ist?
wink.gif
Elfen sind nur was für metrosexuelle und tankende Zwerge sind irgendwie selten. :<

P.S. Ich finde das Stein Papier Schere System eigentlich gut. ABER ich denke Tanks drücken für Ihren abnormalen Widerstand zu viel Dmg raus.

Genau das befürchte ich wird mir im Endgame als Gelegenheitsspieler das Spiel vermasseln. Lauter eingespielte Trupps die mich als Trainingsobjekt betrachten.-.-

Genau das befürchte ich wird mir im Endgame als Gelegenheitsspieler das Spiel vermasseln. Lauter eingespielte Trupps die mich als Trainingsobjekt betrachten.-.-
sicher ist es frustrirend gegen "profis" zu verlieren, aber das hält mich im rl auch nicht davon ab mit und gegen meine kumpels die teilweise im fußballvereinen sind zu spielen.^^ und irgendwann lernt man auch selber dazu.
Bsp: als ichd amals guildwars angefangen hab (ca 4monate nach release). gab es auch schon genug die wussten wie der hase läuft und haben mich immer nieder gemacht. nachdem ich dann nach und nach begriffen habe (durch erneutes verlieren^^) was ich falsch mache, wurde ich auch beiläufig beser . denke so ähnlich wird es auch in WAR ablaufen. am anfang zergst du einfach nur mit und wirst bestimmt auch umgekloppt. nach und nach merkst du was deine aufgabe wo ist und du gliederst dich einfach ein
wink.gif

-du machst dich immun gegen snare (was nicht geht), was du zurückgenommen hast nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht habe

Ich aus der Deckung, bekommen Snare. Ich machen zauber, dass Snare gehen weg, drücken Sprinten, ich am Ziel. Drücken Aktionstrank, machen Snare, hauen weg. Wenn Gegner zu weit weg, mich rennen in Deckung, warten bis Gegner zu dumm, wenn nötig warten ewig. Kill verschenken z.B. in BG nix machen viel Sinn.

So und aus, kein Bock mehr mich mit deinen Fantastereien rumzuärgern. Bin doch ned deine Mutter. Du liest einfach was du willst, obs da steht oder nicht. Wenn Kleinkinder quängeln ist das ok, bei Erwachsenen wirkts peinlich. Denk mal drüber nach
bzw. halt, lass es lieber bleiben, hat bisher ja auch nicht funktioniert. Zum Schluss wird noch jemand verletzt und dann willste es ned gewesen sein. Nene, nicht mit mir^^

dunkelelfen zauberer und feuerzauberer machen den übertrieeeeeebensten schaden und so zerbrechlich wie überall angeprangert wird sind die nich wirklich

sry aber so ein quatsch...

zauberer machen nur sehr viel schaden wenn die magie hoch genaug gestackt ist. >Und das bedeutet einen übertrieber enormer Eigenschaden der ohne Healer nach 2 casts auf 0 gesetzt werden muss.

bei normalen casts liegt er zwischen den normalen dds.

Eine Zauberin hält nix aus! sobald ein Melee an mir dran ist habe ich die Möglichkeit mit meinem einzigen CC auf lvl 15 die flücht zu ergreifen. Ein CC Kampf CC ist nicht annährend möglich weil der Schadensoutput im Vergleich zum Leben und der Rüstung zu niedrig ist.

Ich habe auf gleicher Stufen noch nie ein 1on1 gewonnen. Das spieht bei meinen anderen Klassen schon anders aus.

Egal ob gegen Tank, Heiler oder DD ich ziehe immer den kürzeren wenn ich auf mich allein angewiesen bin und daran sollte schnell was geändert werden!

Jetzt sagen manche vielleicht, das ist ein Teamspiel.. ja schon aber es gibt oft genug Situationen wo man auch mal was allein reissen muss und das klappt nicht annährend! Komisch aber bei anderen Klassen schon.. zumindest gegen ein paar Gegner!

mach dir keine sorgen wenn es um Keep Verteidigung und solche dinge gehen wird wirst du später oft genug den warmen "Rufregen" auf deinen schultern spüren. Während Tanks nur warten bis das Tor fällt oder auch nicht....
wink.gif

sry aber so ein quatsch...

zauberer machen nur sehr viel schaden wenn die magie hoch genaug gestackt ist. >Und das bedeutet einen übertrieber enormer Eigenschaden der ohne Healer nach 2 casts auf 0 gesetzt werden muss.

bei normalen casts liegt er zwischen den normalen dds.

Eine Zauberin hält nix aus! sobald ein Melee an mir dran ist habe ich die Möglichkeit mit meinem einzigen CC auf lvl 15 die flücht zu ergreifen. Ein CC Kampf CC ist nicht annährend möglich weil der Schadensoutput im Vergleich zum Leben und der Rüstung zu niedrig ist.

Ich habe auf gleicher Stufen noch nie ein 1on1 gewonnen. Das spieht bei meinen anderen Klassen schon anders aus.

Egal ob gegen Tank, Heiler oder DD ich ziehe immer den kürzeren wenn ich auf mich allein angewiesen bin und daran sollte schnell was geändert werden!

Jetzt sagen manche vielleicht, das ist ein Teamspiel.. ja schon aber es gibt oft genug Situationen wo man auch mal was allein reissen muss und das klappt nicht annährend! Komisch aber bei anderen Klassen schon.. zumindest gegen ein paar Gegner!

Dein Opfer sollten die Tanks sein. Das diese ein wenig stark sind (vielleicht auch nur in der Lvl-Range), wurde hier schon erwähnt.

Zurück