Farmen mit priester.

toxic-dust

Rare-Mob
Besitze nen 47 priester(holy,aber geld zum umskillen vorhanden), wo kann ich da am besten farmen (schneider,VZ)... denke mal mit 50 kloster-FH alleine clearen, sollte allerdings auch jetzt kein problem siein, da 170 +dmg unbufed und komplett blaues equip. Auf Nethersturm gehen die splitter (glänzende) zu kranken preisen weg, teilweise bis 8g die kleinen. Ist es wert da mal n paar tage zu investieren oer doch schneller leveln und scherbe questen gehen?

Besitze nen 47 priester(holy,aber geld zum umskillen vorhanden), wo kann ich da am besten farmen (schneider,VZ)... denke mal mit 50 kloster-FH alleine clearen, sollte allerdings auch jetzt kein problem siein, da 170 +dmg unbufed und komplett blaues equip. Auf Nethersturm gehen die splitter (glänzende) zu kranken preisen weg, teilweise bis 8g die kleinen. Ist es wert da mal n paar tage zu investieren oer doch schneller leveln und scherbe questen gehen?

ich für meinen teil kann nur sagen das ich es überflüssig finde durch instanzen zu rennen und mobs zu prügeln für gold.

wenn du geld verdienen willst lern doch einfach bergbau und kräuterkunde ^^. das erz kannste dann alternativ wenn dir der AH preis nicht zusagt immernoch einem befreundeten schleifer geben der dir alles sondiert. blaue edelsteine für dich, rest kann er behalten ^^

so einfach macht man gold.

ansonsten hmm. naja versuchs einfach mal bei humanoiden in deinem levelbereich. 47 ^^ ka wo das war ich denke mal tanaris die seeräuber könnten was sein. auf jedenfall gibts da sehr viele von

Da ich durch mats von items in den instanzen 10x gold pro stunde schaffe und steine klopfen/häute abziehen/blümchen pflücken zu stumpfsinnig finde, denke ich mal, das dies der bessere weg ist^^ im kloster komme ich relativ schnell bis zum boss, so 20-25 min, sind nebenbei 2-5 grüne items, die gesammelt werden +1-2 blaue + haufen stoffe , die durch schneidern wieder zu mats werden^^

somit kam ich auf meine ~200g mit level 40. und berufe wechseln bringt haufen unkosten von der zeit her, da ich schneider schon auf 270 habe und Vz auf 240.

Zurück