FEEDBACK-Thread zum Forenupdate 3.4.6

Rechts auf der Startseite bei dem Frame "Wer spielt was" steht doch standardmäßig 5 (Anzahl der User, die angezeigt werden sollen). Ich dachte der Pfeilbutton recht neben der 5 diene dazu, die Zahl für die Angezeigten zu ändern.
Das funktioniert bei mir. Bei mir werden zur Zeit 9 angezeigt. (auf eine Stunde begrenzt, ältere fallen raus)

 


 

Allerdings bringt der mich gleich zu einer neuen Seite (Spielzeiterfassung). Auch bei Mouseover wird der Button schon mit Spielzeiterfassung gekennzeichnet.
Mausover wird bei mir bei der Zahl/Pfeil gar nicht angezeigt.

Spielzeiterfassung wird Mausover auch nur da angezeigt, wo auch "wer spielt was?" steht. Darauf klicken bringt mich dann direkt zu einer Seite mit der Zeiterfassung auf der man gezielter mit Filtern einzelne Spiele auswählen kann.

Also Fehler sehe ich da erst mal keine.

 

Edit:

Ich würde mir wünschen das neben den Namen wieder direkt stehen würde wer "online" oder "offline" ist.

Das es mal falsch angezeigt wird hatte ich beim neuen Forum bisher noch nicht, wurde aber sehr selten auch mal beim alten nicht richtig angezeigt. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du benutzt doch, glaub, den IE, oder?

Kann ja sein, daß es zwischen IE und Firefox unterschiedliche Anzeigen gibt.
 
Du benutzt doch, glaub, den IE, oder?
Jo nutze ich. Aber mit den verschiedenen Browsern gab es ja schon immer hin und wieder Probleme auf Buffed. Warum alte Gewohnheiten ändern? :ushy:
 
Das meinte ich bei dem Mousover auf den Pfeil.

Und wenn ich auf den Pfeil klicke komme ich auch zur Zeiterfassung, anstatt die gewünschte Zahl einstellen zu können.

 

uqngvq4g.jpg


 

Ach und mit der Online-Anzeige meine ich die Anzeige ganz unten - die direkt unter dem Thread, wo die User namentlich stehen.

 

z5oneasj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja unser Axt schwingender Weihnachtsmann wird das schon irgendwie korrigieren. :P
 
Davon bin ich auch überzeugt - wäre/ist nicht das erste Mal.  ;)
 
Ach und mit der Online-Anzeige meine ich die Anzeige ganz unten - die direkt unter dem Thread, wo die User namentlich stehen.
Auch da gibt es bei mir keine Probleme.
 
Bei der Spielzeit wird die Anzahl-Auswahlbox von irgendwas überlagert, das korrigiere ich kommende Woche noch.
Die Status-Sachen im Forum kann ich nicht korrigieren, das riecht nach Bug des Forum-Core-Codes. Den Core-Code fassen wir nicht an, weil das nach Updates überschrieben wird.


Ich bin übrigens gespannt, ob die Pirate-Speak-Sachen noch funktionieren, das Script habe ich total vergessen :ushy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Script funktioniert.

OS: Schaust du dir das Problem mit den Links / URLs auch noch an?
 
"Du hast einen Link zu einer Webseite eingegeben, zu der nicht verlinkt werden darf"

 

Ist das echt euer Ernst oder nur ein Bug?

Verlinken wollte ich eine Seite von Computerbase.de
 
"Du hast einen Link zu einer Webseite eingegeben, zu der nicht verlinkt werden darf"

 

Ist das echt euer Ernst oder nur ein Bug?

Verlinken wollte ich eine Seite von Computerbase.de

 

 

Da ich die Fehlermeldung eben gestern bei einem Youtube-Link hatte, gehen ich von einem Bug und weniger von Ernst aus (auch, weil es laut ZAM, in diesem Thread, aktuell kein blacklisting gibt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich ja beruhigt. Nicht das man hier nur noch Seiten von der PCG oder der PCGH oder generell von Computec verlinken darf. :umotz:

 

Aber hab es gerade eben auch auf den vorigen Seiten gelesen, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oops! Irgendwas ist schief gegangen!
 

[#10145.1]
Die Anwendung '' unterstützt keine Suche.

 


 

Das kommt wenn man von der shoutbox aus auf neue beiträge ansehen klickt

 

Wenn man im forum ist funktioniert die funktion
 
Das Anmelden auf buffed.de sowie mybuffed.de mit den Accountdaten ist seit den Forenupdate unmöglich oder man brauchte 10 Versuche oder mehr.

Das Anmelden direkt über das Forum ging dagegen problemlos.

 

mfg

Lemura
 
Beim schreiben einer Antwort, fehlt der Zeilenumbruch. Ist mir mal gerade so aufgefallen.
Es wird zwar nicht alles in eine Reihe geschrieben, aber ein Wort rutscht keine Zeile tiefer, wenn es am Ende zu lang ist.
 
Beim schreiben einer Antwort, fehlt der Zeilenumbruch. Ist mir mal gerade so aufgefallen.
Es wird zwar nicht alles in eine Reihe geschrieben, aber ein Wort rutscht keine Zeile tiefer, wenn es am Ende zu lang ist.

Hier fehlt mir irgendwie gerade die Vorstellung, was genau gemeint ist. Kannst du das Anhang von einem Screenshot zeigen? :)
  
Das Anmelden auf buffed.de sowie mybuffed.de mit den Accountdaten ist seit den Forenupdate unmöglich oder man brauchte 10 Versuche oder mehr.
Das Anmelden direkt über das Forum ging dagegen problemlos.

Wie bereits erwähnt, dass muss ich noch prüfen. Der Login hat durchaus funktioniert, aber die Anzeige oben im Forenkopfbereich wird irgendwie erst zu spät aktualisiert bzw. erst, wenn man danach noch mal auf die Forenhauptseite geht.
 
Die Anwendung '' unterstützt keine Suche.

Ist korrigiert.

"Du hast einen Link zu einer Webseite eingegeben, zu der nicht verlinkt werden darf"

Muss ich noch prüfen. Wie gesagt, das ist eigentlich nicht gewollt. Bzw. gebt mir bitte Bescheid wenn es wieder passiert, weil ich habe was im Code geändert, dass die Abfrage für normale Links EIGENTLICH verhindern sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier fehlt mir irgendwie gerade die Vorstellung, was genau gemeint ist. Kannst du das Anhang von einem Screenshot zeigen? :)


 
So sieht das dann aus [attachment=13694:Forum_neu.jpg]

 

 

Interessant, wenn ich den Anhang dann selber aufrufe, kommt das dann so komisch zerstückelt rüber: [attachment=13695:Forum_neu2.JPG]

 

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist - das ist ein Editor-Problem. Ich recherchier mal, aber kann hier nichts versprechen. Vielleicht gibt es einen Fix wie bei dem Copy&Paste-Bug. Ich muss aber momentan erst mal leider davon ausgehen, dass es den IE11-Editor-Fix nur für die kommende Foren-Version geben wird.


Die Anzeige bei der Spielzeit-Box ist jetzt übrigens korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mist - das ist ein Editor-Problem. Ich recherchier mal, aber kann hier nichts versprechen. Vielleicht gibt es einen Fix wie bei dem Copy&Paste-Bug. Ich muss aber momentan erst mal leider davon ausgehen, dass es den IE11-Editor-Fix nur für die kommende Foren-Version geben wird.


Die Anzeige bei der Spielzeit-Box ist jetzt übrigens korrigiert.

Ok ist ja erst mal kein Beinbruch.
 
Zurück