Feral Makro Hilfe

Nephron

NPC
Kommentare
2
Hallo Leute,

ich suche ein Makro das folgendes beinhaltet bzw. können sollte:

Feral Druide Notfallbutton:

In allen Feral-Formen (Katze u. Bär)

. .....das bei Aktivierung folgende Skills ausgelöst werden:

1>Überlebensinstinkt
2>Baumrinde
3>Lebensblut (da ich Kräuterkunde auf 450 habe und somit einen HoT für 5 sec habe)
4>Rasende Regeneration (wenn in Bärform, sonnst gleich auf 5)
5>Endloser Heiltrank

Kann auch wer erklären wie dies GENAU funktioniert mit den Makro´s!

Danke für eure HILFE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/51855-der-feral-druide-im-pve-bereich/

Bei Punkt 10 Steht genau das Makro was du willst (nur dein Lebensblut musst du noch hinzufügen)

Lg Nez

ich habs ausprobiert aber bei mir funkt das makro leider nicht =/

5x Drücken

/castsequense Überlebensinstinkt, Baumrinde, Lebensblut, Endloser Heiltrank, Rasende Regeneration

Solltest du nicht im Bärchen sein gibt er dir beim letzen ein "Fähigkeit kann nicht genutzt werden".

Ich weiß nicht ob die Casts an sich alle einen GCD verschwenden, im Falle das sie es nicht tun kann alles gleichzeitig mit /cast gezündet werden, wenn ich mich nicht irre.

/cast Überlebensinstinkt
/cast Baumrinde
/cast Lebensblut
/cast Endloser Heiltrank
/cast Rasende Regeneration

Beim Letzten sagt er wieder "Fähigkeit kann nicht genutzt werden"

Ansonsten fällt mir noch das LOL-Makro ein, da wird alles gezündet was gerade benutzt werden kann, im Falle das die Fähigkeit nicht funktioniert gibt es eine Fehlermeldung das Makro hängt sich aber nicht auf:

/castrandom Überlebensinstinkt, Baumrinde, Lebensblut, Endloser Heiltrank, Rasende Regeneration

Die Frage ist wie oft man bei dummen Zufall drauf hämmern muss damit auch die letzte Überlebensfähigkeit angeworfen wird

Gruß DruDru

Zurück