Feral Tank Problem

Ich sag nur: Eigene Spielweise ftw!
wink.gif

Und hört auf euch wegen so nem Detail in die Wolle zu kriegen, ob nun 3/5 oder 5/5 INgrimm ist doch ned wirklich ausschlaggebend. Das kann dann jeder in seine Vorlieben einbauen, wie er möchte. Ich persönlich tendiere im Moment eher zu 5/5, aber naja...
smile.gif

Erzeugt 20 Wut und daraufhin im Verlauf von 10 Sek. zusätzlich 10 Wut. Verringert den Rüstungsgrundwert in Bärengestalt um 27% und in Terrorbärengestalt 16%.

Bei geskilltem König des Dschungels steht ich ja in den mobs währen Wutanfall tickt, eben um die 15% mehr dmg rauszuhauen. Dabei habe ich aber auch 16% weniger Rüssi während die Mobs auf mich einschlagen! Das meinte ich mit höherem Dmg input^^

So, ausm Urlaub wieder da, deswegen grab ich gleich mal den Thread wieder aus. ^^

Dh idR benutzt du Wutanfall nicht? Ich benutze es regelmäßig beim Pull, und ob ich KdD skille oder nicht ändert nichts am Debuff. Beim Pull kann ich für mich persönlich nur profitieren vom höheren Aggroaufbau.

Ich benutze es regelmäßig beim Pull, und ob ich KdD skille oder nicht ändert nichts am Debuff. Beim Pull kann ich für mich persönlich nur profitieren vom höheren Aggroaufbau.
Wie mal wieder niemand an die Heiler denkt, die dir deinen felligen Popo dann eben um "16%" mehr heilen müssen. Du profitierst nur solange vom schön hohem Aggroaufbau, bis deine Lebensanzeige rapide gen 0 absinkt und der Heiler nichts mehr machen kann
tongue.gif

Ich weiß ich weiß, etwas überspitzt von mir jetzt, aber 16% weniger Rüstung bedeuten ne ordentliche Menge an zusätzlichem Dmg!! Das wird leider regelmäßig übersehen...

beim pull benutzen heißt für mich folgendes:
in bär gehen wutanfall durchticken lassen bis maximal und dann anstürmen
in dieser zeit haben die heiler nix an mehrheilung zu leisten da nix an schaden reinkommt..
und während dem kampf hat man dann ja wut...
ka was da die aufregung soll oO

Spiele zwar keine Druiden Tank, dafür aber Propala und Healpala. Das Argument mit den 16% Rüstung kann ja für einen Hardhitter gelten. In Heros bin ich jedoch meist froh, wenn der Tank nicht all zu gut equipt ist. Als Heiler kann es da ganz schön langweilig werden und dann stirbt der Tank doch mal, weil man vor lauter selber Schaden machen, vergessen hat zu heilen.
unsure.gif

Also in einer Herogruppe, wenn dein Equip nur einigermassen gut ist, sprich 200er rar/episch gemisch, wird sich kaum ein Heiler darüber beklagen, dass du zuviel Schaden frisst. Bezweifle, dass der dies überhaupt merkt. Es sei denn, er ist unterequipt.

mfg Kurator

in bär gehen wutanfall durchticken lassen bis maximal und dann anstürmen
in dieser zeit haben die heiler nix an mehrheilung zu leisten da nix an schaden reinkommt..
und während dem kampf hat man dann ja wut...
ka was da die aufregung soll oO
Ich rege mich nicht auf, ich wollte nur darauf hinweisen, dass 16% weniger Rüstung in ner blöden Situation ganz dämlich enden können. Mehr Wut zu haben ist natürlich immer gut und im Normalfall fallen die 16% tatsächlich nichtmal auf, aber bei der sorglosen Benutzung des Talents, sollte man zumindest WISSEN, was es neben der Wutproduktion noch für Auswirkungen hat.
Btw: Ich hab schon so viele Ferals gesehen, die Wutanfall gedrückt haben und instant in die nächste Mobgruppe gescharged sind... Deine Vorgehensweise Albra scheint mir wohlüberlegt, aber das gilt eben (leider) nicht für alle im gleichem Maße
smile.gif

Die 16% weniger Rüssi klingen zwar böse aber soooo viel mehr Schaden ist das net, schmeiß halt Baumrinde für die Zeit an und gut... Da sich alle meine Heiler beschweren das es bei mir nix zu heilen gibt geh ich mal davon aus das es bisher keinen gestört hat wenn ich den Wutanfall infight reingeschmissen hab ^^ Außerdem gibts ja noch die hier:

doll.. is die wut vom wutanfall in der rasenden regeneration verraucht... blödsinn oder? grad wenn sich die heiler über akute langeweile beschweren ^^

--falscher beitrag--

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück