Waldman
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 05.06.2007
- Beiträge
- 454
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 402
- Buffs erhalten
- 495
Hallo zusammen,
wir beißen uns etwas die Zähne aus ;-) Hauptproblem ist, dass die Jungtiere zu Beginn der Wirbelsturmphase noch am Leben sind. Wieviel Schaden sollte ausreichen, um die Jungtiere bis dahin niederzustrecken. Vor dem Sommerpausenloch hatten wir es bereits geschafft mehrfach den Zyklus der Phasen zu durchlaufen. Seitdem wir neue Spieler in unseren Reihen haben, haben wir an zwei Abenden uns an Alysrazar versucht, spätestens bei den Wirbeln war aber immer Schluss.
Unser Kriegertank schwankt massiv im Schaden bei den Versuchen zwischen 40.000 und 68.000 Schaden. Mir ist auch schon aufgefallen, dass er nur heldenhaften Stoß verwendet und an Nr.2 schon sein Autohit kommt. Ich habe mir vergleichbare Kriegertanks mal angesehen, deren Schaden von Verwüsten liegt i.d.R. auf Rang 2 gefolgt von Schildschlag und dann erst Autohit. Das würde den fehlenden Schaden erklären, oder?
World of Logs
Die DDs gehen sobald keine Druiden da sind schon mit auf das Jungtier. Der Palatank ist ein random Spieler.
Hätte noch eine Frage, bei den Jungtieren ist es doch so, dass die den Status "hungrig" erhalten und kurz darauf in den Enrage gehen oder? Die Vorgehensweise ist meiner Ansicht, den Vogel in die Nähe eines Wurms zu ziehen, wenn er hungrig wird und sobald er in den Enrage verfällt, über den Wurm ziehen? Ist das so korrekt?
Habt Ihr noch Tipps oder erkennt etwas aus dem Logfile?
lg
wir beißen uns etwas die Zähne aus ;-) Hauptproblem ist, dass die Jungtiere zu Beginn der Wirbelsturmphase noch am Leben sind. Wieviel Schaden sollte ausreichen, um die Jungtiere bis dahin niederzustrecken. Vor dem Sommerpausenloch hatten wir es bereits geschafft mehrfach den Zyklus der Phasen zu durchlaufen. Seitdem wir neue Spieler in unseren Reihen haben, haben wir an zwei Abenden uns an Alysrazar versucht, spätestens bei den Wirbeln war aber immer Schluss.
Unser Kriegertank schwankt massiv im Schaden bei den Versuchen zwischen 40.000 und 68.000 Schaden. Mir ist auch schon aufgefallen, dass er nur heldenhaften Stoß verwendet und an Nr.2 schon sein Autohit kommt. Ich habe mir vergleichbare Kriegertanks mal angesehen, deren Schaden von Verwüsten liegt i.d.R. auf Rang 2 gefolgt von Schildschlag und dann erst Autohit. Das würde den fehlenden Schaden erklären, oder?
World of Logs
Die DDs gehen sobald keine Druiden da sind schon mit auf das Jungtier. Der Palatank ist ein random Spieler.
Hätte noch eine Frage, bei den Jungtieren ist es doch so, dass die den Status "hungrig" erhalten und kurz darauf in den Enrage gehen oder? Die Vorgehensweise ist meiner Ansicht, den Vogel in die Nähe eines Wurms zu ziehen, wenn er hungrig wird und sobald er in den Enrage verfällt, über den Wurm ziehen? Ist das so korrekt?
Habt Ihr noch Tipps oder erkennt etwas aus dem Logfile?
lg