Hab 90% in kürzester Zeit gezogen und da häng ich jetz fest. Ma schaun^^
mhm.. habt ihr auch ein anderes prefix? als WARPBE-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ich hab einen: Schön. Laden dauert aber EWIG lange hmmm.gif
Glaube jeder Beta Key fängt so an![]()
nö meiner von buffed geht mit PCOB01 los
hab zwar auch schon nen fileplay key , aber ich mein die sind irgendwie verdammt schnell zu bekommen deswegen trau ich der sache nich so![]()
cool ich hab nur aus spaß bei der verlosung der beta keys bei buffed mitgemacht,
weil ich sowieso schon bei ea vorbestellt habe...
und jetzt bekomme ich 6 monate lang buffed premium wegen den massen mails xD
DANKE buffed!!!!