h< ho alle zusammen
ich hätte mal eine frage ich hab mir jetzt windows7 draufgemacht (echt hammer serh zufrieden) und ich lade recht viel bei rapid runter vor der wininstallation war es folgerdermassen ich ging auf rapid klickte einen link an und das bestätigungsfenster von foxi ging auf da hat man ja 2 einstellmöglichkeiten
öffnen mit (winrar)
speichern unter
ich hatte immer speichern unter standart mässig eingestellt damit die files gleich im download ordner lagen
jetz nach der neusinstallation ist aber standartmässig öffnen mit eingestellt und das will ich nciht kann mir einer helfen und sagen wo ich das umstelle den ich will nicht nur öffnen mit sondern ich will das die sachen die runterlade immer im ordner landen
wäre echt nett wenn mir da eine von euch ´helfen könnte
danksager
ich hätte mal eine frage ich hab mir jetzt windows7 draufgemacht (echt hammer serh zufrieden) und ich lade recht viel bei rapid runter vor der wininstallation war es folgerdermassen ich ging auf rapid klickte einen link an und das bestätigungsfenster von foxi ging auf da hat man ja 2 einstellmöglichkeiten
öffnen mit (winrar)
speichern unter
ich hatte immer speichern unter standart mässig eingestellt damit die files gleich im download ordner lagen
jetz nach der neusinstallation ist aber standartmässig öffnen mit eingestellt und das will ich nciht kann mir einer helfen und sagen wo ich das umstelle den ich will nicht nur öffnen mit sondern ich will das die sachen die runterlade immer im ordner landen
wäre echt nett wenn mir da eine von euch ´helfen könnte
danksager