firefox download einstellungen

danksager

Rare-Mob
Kommentare
27
h< ho alle zusammen

ich hätte mal eine frage ich hab mir jetzt windows7 draufgemacht (echt hammer serh zufrieden) und ich lade recht viel bei rapid runter vor der wininstallation war es folgerdermassen ich ging auf rapid klickte einen link an und das bestätigungsfenster von foxi ging auf da hat man ja 2 einstellmöglichkeiten

öffnen mit (winrar)
speichern unter

ich hatte immer speichern unter standart mässig eingestellt damit die files gleich im download ordner lagen

jetz nach der neusinstallation ist aber standartmässig öffnen mit eingestellt und das will ich nciht kann mir einer helfen und sagen wo ich das umstelle den ich will nicht nur öffnen mit sondern ich will das die sachen die runterlade immer im ordner landen

wäre echt nett wenn mir da eine von euch ´helfen könnte

danksager

Extras -> Einstellungen -> Allgemein

Da findest du die entsprechende Option.

nein leider finde ich dort nicht die einstellung die es mir erlaubt die standarteinstellung von "öffnen mit" zu "speichern unter" umzustellen dort kann ich lediglich einstellen wo der download gespeichert werden soll bzw das er mich bei jedem download frägt wohin er ihn speichern soll

danksager

Okay, tut mir Leid, ich dachte das wäre die richtige Einstellung, da dort stand " Alle Dateien [...] abspeichern".

Ich hab mal kurz recherchiert und kann dir diese Firefox-Erweiterung empfehlen: Download.
Dort kannst du sogar für unterschiedliche Dateitypen unterschiedliche Speciherorte festlegen.

Zurück