Rosengarten
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
Erstmal zu der Umfrage...sieht ja ausgeglichen aus, aber was mich erstaunt ist:Alter 75: 0,17%
In WHF ist es nicht so gravierend. Ist von Region zu Region anders, hier sollen angeblich viele Echsenmenschen und Waldelfen zocken, aber naja in Spielen zockt man sowieso mehrere Klassen/Karrieren und viele werden beide Seiten spielen, wie ich, halt jewils auf anderen Servern.
Also in W40k gibt es ein eindeutiges übergewicht an Space-Marine SpielernWarhammer hat eine sehr große Zahl Anhänger, das Table Top begeistert seit Jahrzehnten eine große Menge an Spielern.
WAR wurden enge Grenzen gesetzt damit sie diesen Namen überhaupt führen dürfen (trotzdem haben die "Grenzen" noch genug Luft)
Wäre im Table Top eine Seite soooooo viel ansprechender als die anderen gäbe es sie heute nicht mehr.
Die Ordnung hat auch ihren treuen Anhängerteil.
In WHF ist es nicht so gravierend. Ist von Region zu Region anders, hier sollen angeblich viele Echsenmenschen und Waldelfen zocken, aber naja in Spielen zockt man sowieso mehrere Klassen/Karrieren und viele werden beide Seiten spielen, wie ich, halt jewils auf anderen Servern.