Flaues Gefühl in da Magen

Anfangs hatte ich auch ein flaues Gefühl was das Gleichgewicht von Ordnung und Chaos angeht.
Aber mittlerweile übelege ich ob ich wirklich Chaos wählen werde. Klar Orks und Dunkelelfen und die Anhänger des Chaos passen so richtig gut in ein PvP bzw. RvR Spiel aber auch die Mächte der Ordnung haben nette Klassen anzubieten.
Hexenjäger, Sigmapriester und Feuerzauberer werden sicher auch gefragt sein. Und Zwerge sind sicher bei vielen Spielern auch Kult und werden aus Prinzip gewählt. Der Schattenkrieger der Hochelfen hört sich in meinen Ohren auch ganz nett an.

Aber bislang erzeugen die Trailer zu Warhammer mehr Atmosphäre für Chaosspieler. Daher werde ich wohl beim Chaos bleiben und einen Auserkorenen spielen wie viele andere auch. Und ich hoffe das viele Chaosspieler auch Nahkampfklassen wählen. Es wäre einfach schade wenn man zwar 30 Range DDs hinter sich hat aber als einziger nach vorne stürmt und 50 Feuerbälle auf einen zufliegen.

Das ist der Master Chief....... DER MASTER CHIEF!!!!
wie ich gelacht habe
biggrin.gif

zum topic: ich denke auch das es viel zu viele Helden gibt die allein wegen dem aufkommenden "Die Zerstörung rennt alles nieder, die Zerstörung ist in der Überzahl" geil auf eine Heldenrolle in unterzahl werden.
das gleicht sich schon aus.

Also auf Erengard haben uns die Zwerge im Tier1 gestern ziemlich den Arsch aufgerissen. Die haben das Gebiet ziemlich lange kontrolliert bisses irgendwann um 1 uhr morgens wieder umkämpft war

Das ist der Master Chief....... DER MASTER CHIEF!!!!

Du hast gerade mein Lieblingsgame geflamt xD und dass auf die heftigste Art und Weise.
Du weißt ja nicht einmal für was das Halo steht.

Reclaimer steh mir bei ich ehre deine Taten trotzdem. Er ist nur ein Grunt :<.

wie ich gelacht habe
biggrin.gif

zum topic: ich denke auch das es viel zu viele Helden gibt die allein wegen dem aufkommenden "Die Zerstörung rennt alles nieder, die Zerstörung ist in der Überzahl" geil auf eine Heldenrolle in unterzahl werden.
das gleicht sich schon aus.
Hey Jungs bleibt locker als ich diesen Post geschrieben habe hatte ich nen grünen Kroko als Avatar =D
mir ist schon klar wen ich jetzt als Avatar habe also immer locker bleiben ^^

Viele werden wegen den Wartezeiten zur Minderheit wechseln (hoffe da wird was getan) bis die eine Siete wieder weniger sind. Immer hin und her... ^^
Bei WoW sind die Fraktionen auch unterschiedlcih stark belegt, na Und?

Alle Fehler sind fürn Style
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm für mich sind zwerge und grünhäuter die langweiligsten rassen

LG Smeal
victory.gif

ähm für mich sind zwerge und grünhäuter die langweiligsten rassen

LG Smeal
victory.gif

Sowas kannn und wird nur von nem Spitzohren-Fan kommen...

...aber gut, jeder hat nen anderen Geschmack, ich würd keine Rassen spielen wo ich denjenigen im Profil ansehen muss ob Oberweite da ist oder nicht, nur damit ich erkennen kann obs Männlein oder Weiblein ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück