Flaues Gefühl in da Magen

Kommentare
18
Möge das WAAAGH mit euch sein Jungz. ich habe nachgedacht und habe neuerdings Angst dass Warhammer
scheitern wird. Warum???!!! werden einige verwundert fragen. nun ich glaube dass am Anfang des Games
akuter Mangeln an "Ordnungskräften" herrschen wird. ich meine wer will schon Ordnung?? ich will das Spiel
spielen wegen den geilen Klassen und Fähigkeiten Namen der Grünhäute! und ich bin mir ziemlich sicher dass
der Großteil der Leute, die auf Warhammer heiss sind, eben nicht auf Warhammer heiss sind, sondern auf die
Grünhäute. ich habe echt akute Angzt das das Spiel floppt weil die Grünhäute zu geil sind. seltsam oder oO?
Denkt mal drüber nach und schreibt mir dann bitte!

du darfst nicht vergessen das buffed nicht die allgemeinheit aller mmorpg-gamer darstellt. es kann sogar passieren das die umfragen hier das genaue gegenteil von dem wiederspiegeln von dem was wirklich passiert. ichd enke aber auch das für solche dinge mythic schon eine art notfallplan hat. wennig geh ich ahlt zur schwächeren seite. mit mir kann man einfach nicht verlieren
tongue.gif

Warhammer hat eine sehr große Zahl Anhänger, das Table Top begeistert seit Jahrzehnten eine große Menge an Spielern.
WAR wurden enge Grenzen gesetzt damit sie diesen Namen überhaupt führen dürfen (trotzdem haben die "Grenzen" noch genug Luft)
Wäre im Table Top eine Seite soooooo viel ansprechender als die anderen gäbe es sie heute nicht mehr.
Die Ordnung hat auch ihren treuen Anhängerteil.

Hmm bei mir ist es eigentlich genau andersrum: Die Seite der Ordnung fasziniert mich mehr als die der Zerstörung. Dabei geht es mit nicht um die "Helden" (Also Ordnung= Gut, Zerstörung = Böse) sondern einfach um die Rasse der Zwerge. Ich bin seit jeher Zwergenspieler und werde die Tradition auch Fortsetzen.

Ich hoffe allerdings, das die minderbelegte Seite nicht im Nachteil ist, denn es währe schon blöd wenn man gerade im lvl verlauf andauernd von massenhaft Zerstörungsspielern angegriffen wird (Ich weis, war ist everywhere, aber dennoch sollte es in einem gewissen Ramen bleiben)

Hmm, auch wenn es so klingt, daß die Grunhäute sehr beliebt sind, würde ich vermuten, daß die letztlich am häufigsten gespielte Rasse das Imperium ist.
Sehr sehr viele Spieler identifizieren sich am leichtesten mit einer Rasse die ihnen ähnlich ist, und das wären halt Menschen/Imperium.

Und es gab auch schon xfach das Zitat, daß es in der WoW Beta auch so war, daß die Horde unheimlich populär war und letztlich war die Allianz auf den meisten Servern nachher in der Überhand.

Denke ähnliches ist auch bei WAR zu erwarten.

Ach macht euch keine sorgen von wegen Zerstörung und Übermacht ...
Es wird immer Jemanden geben der, der Ordnung beitritt. Und man hat bei Mythic auch schon gesagt, dass sich sich etwas dagegen einfallen lassen möchten oder werden. Und seien wir mal erlich, nicht jeder der auf Warhammer oder ein anderes Spiel wartet hängt in Foren rum. Allein in meinem Freundeskreis gibt es 5 Leute die Ordnung spielen werden (ich bin die tapfere Nr.6)und keiner von denen hängt in irrgend einem Forum ab. Und mann müsste sämtliche Fanforen in Europa eine Umfrage starten lassen, bei der man dann alle antworten zusamenzählt und selbst dann ist das Ergebniss nicht einmal endgültig also von daher entspannt euch Leute und trinkt nen Eistee im Sommer =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Meinung das es nicht so schlimm wird. Im Forum ist zwar ein großer Zerstörungsanteil, der aber nicht bedeutet , dass es zu einen Ungleichgewicht kommen wird/muss. Vereinzelte Fälle gibt es natürlich immer.

Ich freue mich schon auch auf schöne Massenschlachten
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edith: nur weil ich Ein grünes Kätzchen habe bleib ich trotzdem Ordler^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke vielen kommts aufs Gameplay draufan und nicht unbedingt ob man nun ein Ork ist oder ein Zwerg.
Ich bin ja auch totaler Chaos Fan kann mir aber dennoch vorstellen vllt mal einen Feuerzauberer anzuspielen.

Naja wir werden dann ja sehen
smile.gif

(Verdammte Scheisse! Dauert noch so verdammt lange bis WAR (möglicherweise) rauskommt!)
sad.gif

Hmm bei mir ist es eigentlich genau andersrum: Die Seite der Ordnung fasziniert mich mehr als die der Zerstörung. Dabei geht es mit nicht um die "Helden" (Also Ordnung= Gut, Zerstörung = Böse) sondern einfach um die Rasse der Zwerge. Ich bin seit jeher Zwergenspieler und werde die Tradition auch Fortsetzen.

Ich weiß, man sieht es mir nicht an, aber: Zwerge an die Macht!

Ich bin selbst ein begeisterter Zwergenfan und obwohl ich im Tabletop eine Goblinarmee anführe, so wird man mich bei W.a.r. eher auf Seiten der Zwerge als auf Seiten den Grünhäute finden (wenn es die Gobbos bei W.a.r. als eigene Fraktion/Armee geben würde, wär's natürlich was anderes
wink.gif
)

Ich denke nicht, dass es allzu große zahlmäßige Unterschiede bei der Zerstörung und Ordnung geben wird - oder hoffe es zumindest.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shalor es kommt bei einem MMORPG NICHT nur aufs Gameplay an sondern da Warhammer PvP Ausrichtung
hat meiner Meinung nach auf eine Ausgeglichenheit der beiden Fraktionen. wenn nun wie ich die Befürchtung
habe ( ihr habt sie schon ein bisschen zerstreut ich danke euch dafür) alle Zerstörung machen, wird das beiden
Fraktionen keinen Spass machen. Zerstörung---->>> keine Gegner, Ordnung-----no Chance

Es kommt auch noch darauf an wie die Entwickler das mit der Serverpopulation in den Griff kriegen. Am ehesten würde mir da noch die Version zusagen bei der ab einem Bestimmten unterschied in den Bevölkerungszahlen die anmeldungen für die größere Seite dichtgemacht werden.

Das habe ich mir schon gedacht dass die das tun werden bei so einem Fall. Nur dass ich leider das Spiel zB wie
schon gesagt wegen der Grünhäute spielen will und einige andere wegen bestimmter klassen bei anderen
Völkern. und wenn ich einen "ähem" Elfen oder einen Menschen mit Topffrisur zocken muss wenn ich mir das
Ding gekauft habe, dann werde ich echt sauer... und zocke halt stattdessen WoW weiter.

Das habe ich mir schon gedacht dass die das tun werden bei so einem Fall. Nur dass ich leider das Spiel zB wie
schon gesagt wegen der Grünhäute spielen will und einige andere wegen bestimmter klassen bei anderen
Völkern. und wenn ich einen "ähem" Elfen oder einen Menschen mit Topffrisur zocken muss wenn ich mir das
Ding gekauft habe, dann werde ich echt sauer... und zocke halt stattdessen WoW weiter.

Es wird ja mehr als einen Server geben, wenn es wirklich soweit kommen sollte, dass man auf einem Server keine neuen Zerstörungs-Chars erstellen kann, machst du es einfach auf einem anderen Server.
Außerdem glaub ich nicht, dass soetwas in den ersten Monaten passieren wird. Wenn du also von Anfang an dabei bist, ist es eh kein Problem. Andernfalls musst du es eben so machen, wie ich es ein paar Sätze zuvor geschrieben habe; und das sollte ja auch kein Beinbruch sein. Also keine Sorge, du wirst deinen Ork spielen können.
wink.gif

Lol Allianz Überhand? wovon träumst du^^

Auf 55% aller europäischen WoW-Server sind mehr Allianzer als Hordler vertreten......

Werde so oder so auf 2 Servern spielen (wegen Fraktionsbegrenzung) und nach Möglichkeit jede Rasse und alle 4 Archtypen erstellen und schauen was wir dann am meisten liegt. Also in der Open Beta-Phase.

Dann mal schauen wo meine Bekannten alle spielen werden.
Die wollen wahrscheinlich Ordnung spielen.
Dann wird es wohl n Zwerg als Main werden............aber Ork/Goblin werd ich auch 100% zocken.
Dafür find die ich einfach zu kultig.

Ich denke auch, dass zum Beispiel die Zwerge einen starken Gegenpol zu den Grünhäuten darstellen
(Gegenpol is gut ^^, denn sie ziehen sich an).

Ich mein, sind sie nicht knuffig? So klein und knuddelig? Möcht man ihnen nicht über den Kopf fahren, auch wenn er so weit unten ist? Ja, mit einem Spalta?

Ich hab eher die Befürchtung, dass es wieder massig Elfen, bei war vor allem Dunkelelfen, geben wird, weil spitzohren...keine ahnung, eigentlich. Warum auch immer, bei WoW (sorry) gabs in der guten alten zeit ne MENGE nachtelfen und jetzt bzw bis vor 5 monaten oder so NOCH MEHR blutelfen.
Hier im forum ist das ja nicht der fall, aber wer weiß...

Am kleinsten wird die anzahl der "normalen" (=unsadistischen=langweiligen) Elfen sein, schätze ich, bzw die bestehen nur aus Schwertmeistern und der ranged-dd-karriere...wie heißt sie denn...Schattenjäger?

Zurück