Flaues Gefühl in da Magen

Ich mache mir keine Sorgen,denn:

a) Viele Spieler sind Warhammerneulinge und spielen immer die "Guten".
b) Viele PO-Besitzer werden in der Beta die Klassen erstmal antesten.
und c) Bei WoW wollten auch alle zu Beginn Horde spielen und am Ende haben fast alle Allianz gespielt.

Ich warte ab und teste die Klassen in den nächsten Monaten in Ruhe durch
biggrin.gif
.

naja falls ich in die beta komm ( was unwarscheinlich is ) test ich alles klassen paar lvls lang und nehm dann das wo mir am besten gefällt und falls ich net in die beta komm dann mach ich mir nen großen grünen was für einen genau kA
orc.gif

öhm, naja ich glaube das es kein problem zwischen der verteilung der seiten geben wird. es gibt ja z.b. bei WoW auch kein problem zwischen der verteilung zwischen horde und allianz. es wird auch hier mit sicherheit genug leute geben, die hochelfen, zwerge oder menschen zocken werden.
und persöhnlich zu mir reizen mich nicht die grünhäuter, sondern des chaos, da dieses sowieso mein favoriten volk aus warhammer ist, und das dazu noch meine favoriten-chaosgottheit tzeentch mit intergriert wurde, finde ich auch toll
smile.gif

@Vito Corleone

Dem TE geht es darum das WAR hauptsächlich Open PvP als ziehl haben wird, und da würde eine 3:1 verteilung von Zerstörung und Ordnung doch etwas störend sein.

Warhammer hat eine sehr große Zahl Anhänger, das Table Top begeistert seit Jahrzehnten eine große Menge an Spielern.
WAR wurden enge Grenzen gesetzt damit sie diesen Namen überhaupt führen dürfen (trotzdem haben die "Grenzen" noch genug Luft)
Wäre im Table Top eine Seite soooooo viel ansprechender als die anderen gäbe es sie heute nicht mehr.
Die Ordnung hat auch ihren treuen Anhängerteil.
Genau darauf hoffe ich, das viele Spieler vom Tabletop ihren Armeen treu bleiben =)

Hey Don Vito,

mach dir keine Sorgen, ich werd einen Zwergen spielen, damit hat die gesamte Grünhaut Armee mehr als genug zu tun
smile.gif

*Äxtewetz*

Grüße

FloZwo
victory.gif

Da sind wir dann schon zu 2
victory.gif

*Hammer und Schild aufheb*

Gruß

Hmm.. schon 2 Zwerge die mir die Stiefel vom ganzen Elfenblut sauber putzen dürfen, als Dunkelelf kann man ja nie genug Sklaven habne, ihr seid leider irgendwie nicht lange haltbar, der letze faselte irgendwas von Grimnir und wollte mit einer Waffe auf mich losgehen, ziemlich putzig muss ich sagen, und wie erst sein Kopf von den Schultern flog, soviel hab ich lange nicht mehr gelacht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. schon 2 Zwerge die mir die Stiefel vom ganzen Elfenblut sauber putzen dürfen, als Dunkelelf kann man ja nie genug Sklaven habne, ihr seid leider irgendwie nicht lange haltbar, der letze faselte irgendwas von Grimnir und wollte mit einer Waffe auf mich losgehen, ziemlich putzig muss ich sagen, und wie erst sein Kopf von den Schultern flog, soviel hab ich lange nicht mehr gelacht
smile.gif

Während dir die beiden das Blut abwischen, schiess ich dir von hinten in den Rücken ^^

Während dir die beiden das Blut abwischen, schiess ich dir von hinten in den Rücken ^^

ich dachte erst hier postet ein Schattenkrieger, von denen hätte ich sowas erwartet, aber nicht von angeblich so ehrenvollen Zwergen, man merkt das deren Hochzeit vorbei ist, wenn denen das Bier die Zunge nur für solche aussagen lockert. ^^

@ Dargrimm and Baldobin., es wird mir eine Ehre sein eure Köpfe unter meinem Grünen Fuss zu zermatschen oder mit meinem Spalta zu Zerschmettern. Hmmm ich kann mich zwischen diesen beiden Tötungsarten nicht entscheiden.. einerseits ist Zermatschen natürlich geil wegen diesem anregendem ploppenden Geräusch andererseits gehen Zwergenblutflecken ziemlich schlecht raus...
orc.gif

Keine Angst ihr grünen Hohlbirnen bekommt schon genug zu tun! Auch wenn ich zwerge nicht leiden kann, so werde ich ihnen zur Seite stehen da ihr sowieso zu uns kommen würdet wenn die kleinen nicht mehr da sind.
Und seit sicher ich schieß jeden in den Rücken der es wagt mir den Rücken zu kehren^^

Und seit sicher ich schieß jeden in den Rücken der es wagt mir den Rücken zu kehren^^

tss.. von einem der noch Schlimmer ist als jeder Asur erwarte ich auch nichts anderes, ihr hab immerhin eueren rechmäßigen Herrn Malekith verraten, uns seid somit noch schlimmer als der rest der arroganten Elfen auf Ulthuan.
angry.gif

ich finde Don Vito Corleone blickt nich durch seine Rosa Brille durch
erstens einmal hat einer hier im forum behauptet dass es in WOW
mehr allianzspieler gibt als Horde(was Donvito abgestritten hat) und das stimmt auch um 7%mehr

das zeigt schon eine charakterschwäche von DonVito das er bei seiner meinung
bleibt und die Wahrheit nicht akzeptiert.
happy.gif

mfg
Camillo

Hey neolus ich bins Dorian^^

Tja sin wir halt verräter doch die Dunkelelfen sollten sich an ihre eigene nase fassen imerhin habt ihr das ganze volk der elfen verraten
cool.gif

ich glaub am anfang werden alle wirklich die zerstörung spielen aber manchen wirds dan nich gefallen kommen halt zur anderen seite
das wir sich schon irgendwie ausgleichen

freue mich schon auf den ersten dunkelelfen der mein schwert kosten darf
biggrin.gif

Tja sin wir halt verräter doch die Dunkelelfen sollten sich an ihre eigene nase fassen imerhin habt ihr das ganze volk der elfen verraten
cool.gif

Nein
biggrin.gif

Laut Erbfolge =Malekith rechtmäßiger Phönixkönig.
(Du Eidbrecher
happy.gif
)

Auch wenn der Thronfolger ein mieses A....... ist bleibt er trotzdem der Sohn des Königs.

http://warstatistic.net46.net/
Ich schmeiß den Link einfach mal in die Menge.Nach dieser Statisktik sollte es doch ziemlich ausgegleichen sein.Man muss aber selber wissen,ob man dieser Statistik vertraut
wink.gif

Hey,
wie Nevad schon sagte, es gibt genug Statistiken dazu. Die haben im Schnitt so ca. alle das gleiche Ergebnis - 45~47% Ordnung und 53~55% Zerstörung.

Ich persöhnlich mache mir da keine Sorgen das die Zerstörung vor Spielern überquellt. Zudem, gibt es ya auch noch einen Cap. Z.B. wenn 1500 von der Zerstörungsseite on sind, ersteht eine Warteschlange.

MfG
CriticaL

Zurück