Flugmounts entfernen?!

Sollte man Flugmounts aus dem Spiel entfernen?

  • Ja

    Stimmen: 106 10,6%
  • Nein

    Stimmen: 749 75,1%
  • Nur in bestimmten Gebieten

    Stimmen: 143 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    998

diabolo1234504

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
13
Kommentare
11
Buffs erhalten
14
Hey,
ich wäre dafür dass man Flugmounts abschafft, ich weiß dass das nicht umsetzbar ist aber ich erkläre euch einfach mal warum das viel besser wäre.
Als mit BC die Flugmounts eingeführt wurden habe ich mich genauso darauf gefreut wie alle anderen, doch nach einer Weile ist dann aufgrund der Flugmounts einfach das Open-PvP ausgestorben, meiner Meinung nach das schönste was es in WoW gab. Und seid doch mal ehrlich man hat genug Möglichkeiten sich irgendwo hinporten zulassen, oder einfach Schiff nehmen bzw zu nem Greifenmeister zu gehen, da brauch man keine Flugmounts.
Ich finde auch, dass es doch viel schöner ist die Welt von dem Rücken eines Widders aus zu betrachten, alles wirkt größer und mächtiger, man könnte ja als Ausgleich einfach die Geschwindigkeit der Bodenreitiere erhöhen und noch sowas wie eine neue Reitgerte einführen, man könnte dafür dass man in normalen Questgebieten nicht mehr fliegen kann auch Territorien einbauen in denen man sehr viele Quests auf dem Rücken von einem Flugreittier aus erledigen muss, Bombenangriffe usw. Davon gibts ja schon ganz gute Vorbilder in Nordend und in der Scherbenwelt.
Man könnte zusätzlich auch noch die Ehre für im Open-PvP getötete Spieler erhöhen, wenn man sich z.B in einem Gebiet befindet in dem man viele PvP Quests annehmen kann, und man sollte die Reisewege so machen dass Allis und Hordler sich oft begegnen.
Also einfach beim nächsten Addon keine Flugmounts einführen, und in der Scherbenwelt und Nordend lassen.

So ich freue mich auf eure Vorschläge und Meinungen, sagt mir was ihr von meiner Idee haltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht wirklich toll ... open pvp ist genauso wie zu bc zeiten eigentlich ...
sieht man einen alli aufm boden: abmounten, umklatschen wegfliegen^^
 
Zum einen habe ich noch nie ein Flugmount besessen und zum anderen spiele ich nur PvE. Von dem her ist es mir relativ egal.
paladin.gif
 
Ich mag die Idee flugmounts zu entfernen nicht. (höflich ausgedrückt)

Fliegen macht das leben erheblich leichter in WoW.
 
Dumm da manche Gebiete für F-mounts gemacht sind und die Auswahlmöglichkeit "Nur in manchen Gebieten" is auch unsinnvoll, soll ich mir extra nen Mount holen nur um z.b. in Sturmgipfeln zu questen?^^

Das mit dem Open PvP stimmt aber...wayne^^
 
Wer braucht schon Open-PvP ? hat man doch (zumindest auf meinem realm) im lowlvl genug. Überleg mal was los wäre, wenn wirklich alle Flugmounts gestrichen werden würden -> Mord und Totschlag in der Community
 
Dumm da manche Gebiete für F-mounts gemacht sind und die Auswahlmöglichkeit "Nur in manchen Gebieten" is auch unsinnvoll, soll ich mir extra nen Mount holen nur um z.b. in Sturmgipfeln zu questen?^^

Das mit dem Open PvP stimmt aber...wayne^^


Ich Nordend und der Scherbenwelt kann man sie ja lassen, da werden sie ja benötigt, aber die alte Welt verliert dann iwie en bissl ihren Charme finde ich, Nordend ist so gut gelungen aber man sieht nichts davon weil man immer drüber hinweg prescht, oder einfach geportet wird, und sei doch mal ehrlich am schönsten wars doch noch wie man noch geritten ist. Da sieht man viel mehr
 
Wer braucht schon Open-PvP ? hat man doch (zumindest auf meinem realm) im lowlvl genug. Überleg mal was los wäre, wenn wirklich alle Flugmounts gestrichen werden würden -> Mord und Totschlag in der Community


Ich meine ja einfach keine Flugmounts in Azeroth einführen.
 
dumme idee. ich hasse es wenn irgendwelche 12jährigen allis meinen mich beim questen belästigen zu müssen und sich darauf ein wedeln das sie leute von hinten umnatzen. open pvp interessiert denk ich nur nen bruchteil der wowspieler. ihr habt doch euer kw da könnt ihr pvp machen. Grade deswegen liebe ich die fm so kann man solchen leuten ganz einfach aus dem weg gehen.
 
Also das 3 80er Allianzler das Wegekreuz dauerhaft angreifen und ein Questen so unmöglich machen ist tolles Open-PvP?
 
Ich Nordend und der Scherbenwelt kann man sie ja lassen, da werden sie ja benötigt, aber die alte Welt verliert dann iwie en bissl ihren Charme finde ich, Nordend ist so gut gelungen aber man sieht nichts davon weil man immer drüber hinweg prescht, oder einfach geportet wird, und sei doch mal ehrlich am schönsten wars doch noch wie man noch geritten ist. Da sieht man viel mehr


ganz ehrlich es zwingt dich keiner flugmounts zu benutzen. reit doch mit deinem 100%mount durch die gegend. andere leute ham kein bock sich 100mal das selbe gebiet im detail anzugucken also zwing denen das doch nicht auf.
 
Flugmounts sind schon praktisch aber leider zerstören sie das open PvP komplett und die Boden reitmounts werden mit Cata komplett sinnlos sein ab level 60 was ich doch sehr schade finde

zusätzlich können die Gebiete nicht so gestaltet werden das sie eindrucksvoller rüberkommen da die Entwickler nicht wissen von welcher höhe der Spieler kommt mit Bodenmounts geht das wesentlich einfacher
 
Sauschlechte Idee.
Flugmounts finde ich mit das beste was je in WoW eingeführt wurde.
OpenPvP hat mich nie interessiert.
Nicht nur dass sie das leveln erleichtern und man schnell unterwegs ist, der Hauptgrund für mich ist einfach der Spielspaß! Fliegen ist einfach toll!
Ich will die Welt von oben sehen, da wo die Freiheit grenzenlos ist!
Und das Argument mit "Landschaft erleben" ist einfach lächerlich.
NUR mit dem Flugmount kann man die Landschaft voll und ganz erleben. Du kannst auch in niedriger Höhe fliegen, versteckte Winkel erkunden, tolle Aussichten auf die Landschaft haben. Niemand zwingt dich schnell in großer Höhe über die Gebiete zu düsen, du kannst imernoch wenn du willst die Landmounts benutzen, und auch mit dem Flugmount kann man in Bodennähe fliegen und wenn man unbedingt will auch am Boden laufen.
 
Wenn die Flugrouten mal optimiert werden könnte man sich auch dauerhaft auf diese verlassen. Aber so lange ich sinnlose Schleifen drehe und nicht direkt ans Ziel komme, nehme ich doch lieber mein eigenes Flugmount.
 
Von mir aus kann man Tausendwinter wieder zur Flug-Verbotszone erklären, aber sonst sind die Flugmounts 'ne dolle Sache.
 
Zurück