Flugmounts entfernen?!

Sollte man Flugmounts aus dem Spiel entfernen?

  • Ja

    Stimmen: 106 10,6%
  • Nein

    Stimmen: 749 75,1%
  • Nur in bestimmten Gebieten

    Stimmen: 143 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    998
Warum ist Open- PvP wohl "tot"?

Weil es scheinbar sehr viele gibt die dem nichts abgewinnen können.
Eine andere Erklärung gibt es nicht. Da sind weder die Addons schuld, noch die Flugmounts, noch irgendein anderer Sündenbock.
Wer wirklich "Open-PvP" will kann es immernoch tun. Sollte genug "Städteraids" etc. geben.

Aber es wirft schon ein... sagen wir denkwürdiges Licht auf diejenigen, die dem nachweinen und ihre Mitspieler am liebsten dazu zwingen würden
sich ihren Wünschen unterzuordnen.

Und das Spielgefühl?
Das man eben vom Boden aus alles intensiver erlebt?
Mag sein. Beim ersten Durchlauf.
Bis 60 läuft oder reitet mal eh.
Nordend, sofern man keinen 80er hat, bis 77 ebenso.

Ob WoW nun PvE oder PvP ist?
Hm, also da offiziell kein Krieg herrscht und ein hochkochen der Gegensätze eigentlich vermieden werden soll, wundert es mich ein wenig, dass es PvP in dieser Form gibt.
Ist doch ansich reichlich unlogisch wie das Massengemetzel inklusive Königsmorde in den Rahmen paßt. Theoretisch müßte doch jemand der gegen Thralls Friedensdoktrin verstößt tierisch Ärger mit ihm bekommen. So wie das ganze derzeit abläuft müßten längst riesige Heere marschieren.

Wenn schon Pvp dann richtig.... und das hieße unter anderem, dass ich auch die Leute meiner eigenen Fraktion umhauen dürfte.
 
Genau! Lasst die Leute die gerade erst 80 sind, einfach mal abfarmen damit sie kein eq und gold mehr haben, super spaßig!!! Die findens bestimmt toll, nackt und ohne gold auf ihrem main rumzugammeln Macht echt spaß weil man nackt ja sehr viel schaden macht. und leute, die den ganzen content mitgemacht haben? Ach die habens nicht verdient ihr ICC25er hero eq. Nehmen wir ihnens weg, haben sie halt pech!
Und morgen droppen Hasen den Ashbringer.
<.<

btt: wie bereits erwähnt wurde, open pvp ist schon tod seid den bg´s. kannste nix machen.

Hoher Verlust = taktischer PvP betreiben. Wer es nie erlebt hat, der kann es leider nicht nachvollziehen.
Es ist durchaus unterhaltsamer, auch weil man selbst alles verlieren kann. Daher auch spezielle PvP-Server.
Dort können sich alle austoben, die richtiges PvP betreiben wollen und gehen den End-Content-Fanatikern nicht auf
den Nerv durch Noobs-Bash'n. Dort könnte man die Kill-Ehre herauf setzen und ggf. die Erreichbarkeit von
brauchbarer Ausrüstung erleichtern.

Klar ist ein solcher Server nichts für schwache Nerven, leider sind die ganzen Firmen von dieser PvP-Politik abgewandert.
Eben weil einige wie Du argumentieren und nicht den Mut haben endlich richtig etwas zu Riskieren.

Wie gesagt, schade das die Leute von Heute diese PvP-Form nicht mehr erleben können. Ist halt nicht so sehr populär
und nichts für schwache Gemüter.
 
Openpvp ist mit der Einführung des Ungleichgewichts der Rüstung ausgestorben.

Mal ein ganz anderer Ansatz: Warum sind Kriege zwischen zivilisierten Völkern weitestgehend ausgestorben ?


Dann zeig es mir. Ich lerne gerne dazu.


Warum sollte Open-PvP durch das Ungleichgewicht von Rüstungen ausgestorben sein? Ich hab damals auch Leute attacked die mehrere Stufen über mir waren oder besseres EQ hatten, das ist einfach ne Herausforderung.

Und es gibt ne Menge Kriege auf der Welt, sehr viele.
 
Warum sollte Open-PvP durch das Ungleichgewicht von Rüstungen ausgestorben sein? Ich hab damals auch Leute attacked die mehrere Stufen über mir waren oder besseres EQ hatten, das ist einfach ne Herausforderung.
Damals hast aber keinen Onehit vom Feind bekommen. Sowas habe ich früher auch gerne gemacht.


Und es gibt ne Menge Kriege auf der Welt, sehr viele.
Ja und entsprechend helle sind auch die Verantwortlichen.
 
Ich würde die Flugtiere auch nicht abgeschafft haben wollen. Im Gegenteil...ich würde soweit gehen, und sage, warum nicht auf dem Flugtier noch PvP machen?
Ohne absteigen natürlich
smile.gif
) Und auch auf den Reittieren. So wie beim Argentumturnier. Nur mit den eigenen Waffen und überall....

Grüße
 
Blizzard sollte einfach mehr Server fusionieren da alles kein sinn macht. Allein schon PVP (bgs) nach 10 min. bis 1 std wartezeit einen echt das spielen verderben und dann auch noch krass ungleichmäßig verteilte Fraktionen, so is es doch auch im PVE (Dungeon Finder). Meist war es so das man einfach nur auf einen Tank warten musste(like obove), tjoa heute is es auch so das man auf heal und SOGAR auf DD warten muss o.O. Ich mein es hängt ja auch von der Uhrzeit ab. Glaub mir Flugmounts wären ja nichtma sooo das prob nur einfach die umstände die es drauß machen so wie es momentan ist, ganz erhlich ich glaub Tausendwinter war vll ein try von Blizz bezüglich open PvP abba wenn du dort nicht viel möglichkeiten hast außer die festung zu erobern dann wird das ganze kein wirkliches OPEN PVP, Ich denke TOL BARAD wird vll sowas ähnliches ka.. ... Ich bin echt dafür das man eher die Server Fusioniert (abgespaced iwie gell?xD) Nunja es gibt ja so viele server die einfach nur noch tod sind und so manch andere spiele entwickler wie Aion haben echt was gutes dagegen gemacht. Fraktionssperre!!!!! Pew!!!! GELD und IDEEN sind bestimm da.... Bin zwar nicht man der worte und Rechtschreibung abba ihr wisst was ich mein
biggrin.gif
. GreenPeace soll sich auch für WoW und das austerben einsetzen :O ....Gebt Makro spamer(/2), Cheater, Lowbobs und mimi Flamer keine chance.... !!!!

MFg Sergio aka Roflwtfhaxx from Blackrock :O
 
Ich hab mir meinen Netherdrachen Ingiemount, und diverse Drachen auch gefarmt aber dafür würde ich auf sie verzichten...
Ach ja? Ich würde um Flugmounts überall benutzen zu können tausendmal lieber auf jegliches OpenPvP verzichten.

Mit einem Bodenmount hat man doch viel mehr Respekt vor der Umgebung, und es ist doch viel schöner wenn man nur erahnen kann was sich hinter dem nächsten Berg verbirgt
Mag für dich so sein, für unzählige andere aber nicht. Ich bin (auch im RL) fasziniert vom Fliegen. Glaubst du mit ein paar solchen Sätzen kannst du den Traum vom Fliegen zerstören?

und mit dem Fm übersieht man einfach so viele Details und ist viel zu schnell als dass man alles sieht.
Ich bin bis aufs leveln nicht viel in Nordend rumgekommen, man fliegt nur und wir überall hingeportet
Mir geht es nicht nur um PvP sondern auch von der atmosphäre im Spiel weil momentan ist es so wenn man einen Quest machen möchte schaut man schnell auf die Map und fliegt schnell zum Questpunkt ohne sich das gebiet nur ein bisschen anzuschauen

gäbe es aber nur Boden mounts könnte Blizzard in der gestaltung von den Gebieten soviel besser machen
OMG dann benutze dein Flugmount doch einfach nicht! Schau das Gebiet doch genau an, wer hindert dich daran? Doch nur du selbst. Weil du zu beschränkt bist um vom Flugmount abzusteigen (oder langsam in Bodennähe zu fliegen, oder mit dem Flugmount am Boden zu laufen...) sollen die wunderbaren Flugmounts abgeschafft werden?

Dieses Argument ist absolut lächerlich.

Im RL: Wie kann man die Umgebung/Landschaft besser/schöner sehen und erleben?
Möglichkeit A: Vom Boden aus; zu Fuß, mit dem Fahrrad/Auto etc.
oder
Möglichkeit B: Einmal vom Boden aus; zu Fuß, mit dem Fahrrad/Auto etc. UND noch zweitens mit der Möglichkeit zu fliegen (Hubschrauber, Flugzeug)

Das kann man in WoW übertragen:
Wie sieht man mehr von den Gebieten?
A: Vom Boden aus, in dem man herumläuft oder mit dem Bodenmount reitet
oder
B: Einmal vom Boden aus, in dem man herumläuft oder mit dem Bodenmount reitet UND noch zweitens mit der Möglichkeit zu fliegen (sich mit dem Flugmount völlig frei bewegen können)

Zur Zeit hat man in der Scherbenwelt und Nordend die Möglichkeit B, mit Cataclysm hat man dies auch (endlich!!) in der (neuen) alten Welt.
Und ihr wollt Fliegen abschaffen, Möglichkeit A zurück, und dass um mehr von der Landschaft zu sehen und die Atmosphäre in dem Gebiet besser zu erleben? Ich tippe mir gleich mit dem Zeigefinger an die Stirn...

Das einzige Hindernis um die Gebiete im Detail zu sehen ist die Beschränktheit einiger Leute, der Weg des kleinsten Widerstandes ("hopp, schnell über die Gebeite preschen, so bin ich am schnellsten, obwohl ich ja eigentlich das Gebiet im Detail sehen will und auch vom Flugmount absteigen könnte oder auch langsam fliegen könnte, in der Luft stehenbleiben könnte, mit dem Flugmount auch am Boden laufen könnte"). Und diese Beschränktheit gehört nicht unterstützt.
 
Nein. Auf keinen Fall! oO
In manchen Gebieten von mir aus...
 
Ich würde die Flugtiere auch nicht abgeschafft haben wollen. Im Gegenteil...ich würde soweit gehen, und sage, warum nicht auf dem Flugtier noch PvP machen?
Ohne absteigen natürlich
smile.gif
) Und auch auf den Reittieren. So wie beim Argentumturnier. Nur mit den eigenen Waffen und überall....

Grüße

bissele von aion abgeschaut?
und wennst das gespielt hast merkst du was das für probleme nach sich zieht
 
Zurück