Flugmounts entfernen?!

Sollte man Flugmounts aus dem Spiel entfernen?

  • Ja

    Stimmen: 106 10,6%
  • Nein

    Stimmen: 749 75,1%
  • Nur in bestimmten Gebieten

    Stimmen: 143 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    998
PvP schön und gut, ist mal eine nette Abwechslung
gegen nicht Computergesteuerte Charaktere zu kämpfen.
Lockert manchmal die Atmosphere.

Aber das Flugmounts das Open-PvP zerstört haben denke ich mal nicht,
denn wenn man infight ist kann man ja nicht aufmounten.
Außerdem is das das gleiche, wenn ich schnell weglaufe und auf meinen
Raptor oder so steige, da kommt der andere auch nicht hinterher.
Also dementsprechend hat das nichts mit den Flugmounts zu tun.

Außerdem mag ich meine liebe Flugmountsgemeinschaft
und würde sie nicht wieder hergeben.

Oder klaust du auch kleinen Kindern den Schnuller,
den du ihnen 5 min vorher erst gegeben hast
und sie sich schon an ihn gewöhnt haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einem Bruchteil der Spieler, denen Schlachtfelder nicht ausreichen, werde ich diese Freude nicht machen.
Allein schon deswegen, weil der TE ein trauernder Ganker mit Karriereknick sein könnte
tongue.gif
 
Gott, wie ich diese Insel geliebt habe
biggrin.gif

Mich regt das auch nicht auf wenn mich mal 3 Hordis ganken, da hol ich halt meine Freunde

Also die Insel fand ich auch Toll hab da ne Woche mit 3 Schurken und einem Feral rumgeschnetzelt, wobei das doch eher Ganken war. Da fand ich Tarrens Mill und Crossroads interessanter.
 
Achja und alle die dagegen sind mit dem Argument "mimimi open pvp ist eh nix entweder killt man einen instant oder wird gegankt" --> Hallo?? Trans auf nen PvE Server wenn du zu feige bist und lass den andern den Spaß.

Genau, es ist ein Heidenspaß als Level 32er <Fraktion> von einem 80er <andere Fraktion> in <Lowlevelgebiet> immer wieder umgehauen zu werden.
Open PvP ist meiner Meinung nur was für Leute die andere unfair ärgern wollen.
Wenns doch mal auf ähnlichem Level stattfindet und nicht drei auf einen, dann angreifen wenn man mehr als 3 Mops am A... hat und dann schnell abhauen, der andere könnte sich nach dem Wiederbeleben ja wehren.
Diese Erfahrung habe ich in 4 Jahren WoW gemacht.

Bevor Flames kommen, ich würde das nicht kennen: Weil meine Freunde auf einem PvP Server spielen, spiele ich da auch (6 80er und 2 75er inzwischen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die behaupten, FM hätten Open- PvP gekillt. Nennt mir bitte eine Situation in welcher ein Spieler mit Fm einem ohne bei gleichem lvl und Ausrüstung überlegen wäre! Denn nur durch sowas lässt sich eine solche Aussage überhaupt erklären. Mir fällt da jedenfalls nichts ein.

Die Situation heisst: Abhauen
 
Die Situation heisst: Abhauen

ok, wo is der Unterschied ob man auf nem bodenmaunt abhaut oder auf nem flug maunt? im Kampf kann man eh nich aufmaunten und wenn der gegner es nicht schaft einen beim aufmaunten zu unterbrechen dann verdient er es auch nich sein Ziel zu erwischen. und jemanden der grade gemütlich vorbeireitet an zu greifen hat nix mit pvp zu tun sondern is einfah nur nervig
 
Ich finde man sollte Flugzeuge abschaffen ... früher als man noch überall hin laufen musste hat man viel mehr von der Gegend gesehen.
 
Die Idee, Flugmounts komplett zu entfernen gefällt mir nicht, da sie einfach das Spielen erleichtern.Aber die Idee, ein Gebiete mit vielen Bombingquests zu machen finde ich gut. Besonders wenn es PvP-Quests sind^^
 
Die Idee ist schlecht. Im ernst. Wenn es an den Flugmounts gelegen ist, dass das open PvP ausgestorben ist, warum hat es dann damals nur wenige gegeben die fliegen konnten? Es waren die 1000g die einem dran hinderten! Also ist die Begründung nicht gerade die schlaueste, außerdem finde ich PvP auf der Beta in Cata derweil recht toll, es gibt schließlich auch Gilden und Gewertete Bg´s. Open PvP wird durch Trol Barad eh wieder interessant gemacht. Wenn du wirklich open PvP brauchst geh Arena von Gurubaschi, da hauen sich sogar heute noch alle drum, jedenfalls auf meinem Server.

Edit: Ja sry, die Bg´s werden nicht bewertet, sondern gewertet;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde man sollte Flugzeuge abschaffen ... früher als man noch überall hin laufen musste hat man viel mehr von der Gegend gesehen.

Jop, als man noch nie was von Flugzeugen gehört hat und man lieber Gold für sein epic Car gefarmt hat. Man, war man da noch stolz drauf :O Vom langsamen 60% Polo auf den 100% Epic GTI
biggrin.gif
 
und im übrigen wenn sich beide wirklich auf den pvp-kampf einlassen WOLLEN dann werden sie kämpfen bis es langweilig wird. wenn mich einer beim questen stört indem er versucht mich zu killen, es nicht schafft, und dann abhaut ( was eh nur BG- Looser machen), dann jag ich ihm hinterher, entweder erwisch ich ihn oder nich, egal. wenn er mir auf nem FM entwischt geh ich weiterquestn und kümmere mich nich weiter drum, wenn er nur ein Bodenmaunt hat, hat er Pech gehabt, hätte mich halt nich angreifen dürfen
 
Ich weiß nicht wie open PvP in classic war, und es interessiert mich auch nicht.

Wir haben WotLK. Akzeptier das oder geh etwas machen, das dir mehr Spaß macht. (Denn das sollte eigentlich der Sinn eines Spieles sein.)
 
Also, wenn's Bodenreiten deutlich schneller würde, es mehr und sinnvoller verlegte Flugrouten und mehr bereitbare Übergänge zwischen Zonen gäbe, dann könnten die Flieger weg.

Wenn man aber, wie bisher, riesige Umwege in Kauf nehmen muß (mach dich mal auf den Weg von Donnerfels nach Desolace, ohne den Flieger zu benutzen), es völlkommen bescheuerte Flugrouten gibt (Donnerfels nach Silithus, oder besser noch in den Krater von Un-Goro) oder man zwangsweise zu Fuß latschen muß (Schwarzfels, irgendjemand?), dann mögen sie bitte die Flieger drin lassen.

Und ich glaube kaum, dass das Fliegen dem Open-PvP den Todestoß gegeben hat. Soweit ich das sehe, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt Open-PvP prinzipiell Zeitverschwendung, weil ohne wirkliche Belohnungen. Und seien wir ehrlich: ein Gutteil der Spielerschaft wird sich ohne die virtuelle Karotte der Belohnung nicht "einfach so" auf's Haupt schlagen wollen. Denn wenn, dann täten sie's vermutlich.
 
genau...flugmounts abschaffen.....reitmounts abschaffen....wow abschaffen?
 
Ich Nordend und der Scherbenwelt kann man sie ja lassen, da werden sie ja benötigt, aber die alte Welt verliert dann iwie en bissl ihren Charme finde ich, Nordend ist so gut gelungen aber man sieht nichts davon weil man immer drüber hinweg prescht, oder einfach geportet wird, und sei doch mal ehrlich am schönsten wars doch noch wie man noch geritten ist. Da sieht man viel mehr

Jau.. nachdem Blizzard sich die verdammte Mühe gegeben hat, die KOMPLETTE alte Welt neu zu gestalten, damit man sie auch von oben betrachten kann, einfach mal die Flugmounts entfernen?
Ich find die Flugmounts sind eine Klasse Idee...
Ich meine, wen kotzt es nicht an, 20 Minuten durch Brachland zu reiten?
(flamet mich wenn ihr wollt, ich bleib bei meiner meinung
tongue.gif
)
 
Also die Insel fand ich auch Toll hab da ne Woche mit 3 Schurken und einem Feral rumgeschnetzelt, wobei das doch eher Ganken war. Da fand ich Tarrens Mill und Crossroads interessanter.


Das war eines der Gebiete die Blizz durch und durch gelungen sind, schon alleine die Musik da hat so geil gepasst, und dass man immer mehr erobert hat, ich hoffe sowas kommt wieder
 
Finde die Idee auch mehr als "bescheiden". Wenn ich zwischen Flugmount und PvP entscheiden müsste, dann wäre PvP schon so gut wie Geschichte. Außerdem finde ich, dass der Gedanke, dass das Open PvP wegen Flugmounts ausstirbt, bei den Haaren herbei gezogen.
jester.gif
 
open pvp starb durch die einführung der battlegrounds nicht durch flugmounts
 
Zurück