eigentlich kannst du alles überall finden!
die größte dropchance für stein von jordan(soj) ist baal auf hölle!
aber da haste noch das risiko, dass ihn dir einer wegschnappt! (closed b-net)
am besten, nach meiner erfahrung nach, gehst auf hölle in akt3 zu mephist und legst den erst mal 20 mal! und wenn du es schaffst den hohen rat auch! (nicht den rat oben, sonder bei mephisto da unten) dann bekommst aber nicht den stein gleich! andere items aber! die du dann gegen runen eintauscht! wenn du was gefunden hast machst nen game auf das so heisst wie dein gegenstandt! wenn du ihn verkaufen willst schreibste "o"(o steht für offer glaub ich) vor und wenn du was brauchst schreibste "n" für need vor!
wenn du weisst was du dafür haben willst schreiste z.b o soj n3ist das heisst dass du nen soj gegen 3 ist runen verkaufst!
auf normal oder alptraum hast keine chance das zu finden!
nen nagelring oder so kann man schon bei andaryel auf normal finden! is kein ding!
auf der homepage von d2 kannst du dir ausrechnen lassen wieviel %chance du hast damit der stein von jordan bei baal auf hölle dropt! geht auch mit anderen items und bossen! der stein hatte weit under 0% also 0.001 oder so!
dem kannst entgegenwirken wenn du genug mf hast (magische gegenstände finden)
ich hatte damals so um die 450% und hab den soj nie bekommen^^
aber dafür maras toleidoskop und herold von zakarum! wenn du nicht weisst was das is, schau mal auf homepage!
und die preise(runen) die du dafür bezahlen musst wenn du dir das eventuell bei nem anderem spieler kaufst, stimmen auch nicht! ist meistens teurer!