Frage zum Vergelter T10 2er Setbonus

Astray

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
7
Nabend.

Ich hab da mal ne frage, oder vllt. auch ein Problem. Ich habe den 2er Setbonus des t10 vergelters und stelle jedesmal fest das es "hin und wieder" nicht richtig zündet wenn es aktiv ist.

Beispiel: Ich bin im Kampf und zünde Göttlicher Sturm, es hat CD und nach kurz zeit ist er wegen dem Bonus wieder Ready, ich zünde also wieder und GS ist unmittelbar im selben augenblick wieder Ready (also 2mal hintereinander). Wenn ich es aber dann nutzen möchte bekomme ich die Meldung "bla bla ähm ka, dass das gerade nicht möglich ist", obwohl kein CD drauf ist und es in der Fähigkeitenleiste absolut ready ausschaut.

Das problem taucht eigentlich immer nur dann auf, wenn Göttlicher sturm 2 oder 3 mal direkt hintereinander bereit ist. Obwohl die Fähigkeit laut optischen anzeigen in der leiste bereit ist, muss man 2-3 mal die taste drücken bis er das dann auch wieder wirkt, was im kampf und somit in der Rota bissel zeitverschwendung und nervig ist.

Kennt jemand das problem und hat da tipps? Ich hoffe ich konnte es irgendwie verständlich erklären.

mfg

genau dasselbe habe ich auch schon beobachtet, aber ich weiss auch nicht warum.

hört sich für mich wie ein bug an, oder eventuell nen problem von bartender etc wenn du sowas nutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also einem Addon würde ich das problem nicht zuschreiben, da ich persönlich lieber weniger Addons am laufen habe. Außer so sachen wie atlas, skada, fubar, dbm, etc... hab ich nichts laufen. Bin auch so ganz zufrieden mit, wenn ich von Addons nicht all zu stark abhängig bin
smile.gif
Aber egal.

Hm wenn es ein bug ist könnte ich nen GM anschreiben, aber sollte es der fall sein, wird da an der stelle eh auf lange zeit nix passieren. Naja, werds mal versuchen, vllt. ist dem ja was bekannt.

echt ma schon was von gcd gehört ihr helden das kein bug

klar pala rennt rum macht 5mal hintereinander wirbel ohne gcd :O

wenn er sagt: die fertigkeit ist lauf anzeige wieder verfügbar, dann wirds wohl nicht der gcd sein oder? den gcd sieht man doch.

Zurück