Andiheckel
Quest-Mob
Ich soll in meinem raid jetzt auch mal dmg mache und hab ne frage zu Schattenwort Schmerz ich habe das Schmuckteil von Saph wo man 200 ZM dazubekommen kann. Sollte ich also bei 10 Stacks des schmuckteils meinen Dot erneuern und lohnt es sich dazu noch son Trank mit 200ZM und 200Critwertung zu schlucken würde dieser extra Boni dann bei jeden erneuern mit Gedankenschinden übernohmen?
Klar würde ich den Trank nicht bei jeden Boss einwerfen aber Manatranke brauch ich nicht (shawdow kann irgendwie nicht oom gehn besonderes da ich einige heilerteile ja noch anhabe) und wenn es mehr schaden macht wäre es ja schon sinnvoll bei längeren kampfen den maximalen Dmg zu fahren.
Danke für eure Antworten im vorraus die SuFU hat mir nichts einleuchtendes ergeben.
Klar würde ich den Trank nicht bei jeden Boss einwerfen aber Manatranke brauch ich nicht (shawdow kann irgendwie nicht oom gehn besonderes da ich einige heilerteile ja noch anhabe) und wenn es mehr schaden macht wäre es ja schon sinnvoll bei längeren kampfen den maximalen Dmg zu fahren.
Danke für eure Antworten im vorraus die SuFU hat mir nichts einleuchtendes ergeben.