Frage zur Schließung meines Beitrags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erster account wurde bis morgen gesperrt weil ich ein thread der kritik gegen blizzard hat nach einen close nochmal gepostet hat.
Nun hab ich auch kritik gegen buffed.

Auszug aus dem Thread den ich kurz nach meiner sperre erstellen wollte:

Herscht hier der totale kommunismus.
Kann hier keinen meinungsaustausch stattfinden über ein thema das gegen blizzard ist und nich für blizzard?

Was soll denn sowas.
Vom offiziellen forum ausgeschlossen und die möchtegern polizei hier spielt stasi

Wird warscheinlich wieder geclosed und ich gesperrt aber scheis drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich dir per PM schon mitgeteilt habe, wurde dein Thread geschlossen, weil du in mehreren Fällen gegen unsere Forenregeln und Netiquette verstoßen hast.

1) Ausdrücke wie "Flachwichser" etc. führen recht schnell zur Schließung eines Threads.

2) Obwohl dein erster Thread geschlossen wurde, hast du dich, ohne zu zögern, über die Entscheidung eines Moderators hinweggesetzt und direkt einen zweiten mit exakt dem gleichen (fäkalem) Wortlaut und Inhalt erstellt.

3) Gab es bereits etliche Threads von Usern, die das gleiche Problem hatten wie du. 99% dieser Threads mußten wegen Flamern, Trollen und Miesepetern geschlossen werden. Dein Thread wäre ein weiterer unter diesen gewesen, vorallem bei deiner Wortwahl.

4) Das Forum von Buffed.de ist kein Ort, um sich "auszukotzen."

Wenn du ein Problem damit hast, wende dich per PM an ZAM. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück