Frage

Kainè20

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hi ich weiß mit diesem thema kann man sich Tod schmeißen aber ich mache mir gedanken und sorgen über meinem momentanen DMG.

Ich habe zur zeit 1003 DMG Wertung und bei fire 1052
Trefferwertung liegt bei 173 ,und crit ist normal ohne firerüssi 19 % und fire bei 28 % (also mit rüssi so um die 31%)
Skillung ist normal 10 48 3 ich bin zur zeit im t5 content bzw die ersten kleinen schritte im t6 unterwegs.

so ich crite so bei bossen um die 3900 bis 4800 ich finde das ist sehr wenig.( sicherlich ist auch mal zwisschendurch ein 5100 er dabei aber da ist sehr sehr selten.)
vom spielerrischen ist klar kommt erst mal 5 x versengen drauf.

was sagt ihr dazu oder habt ihr ein paar tipps wie ich noch mehr rausholen könnte,bzw höher im dmg und critverhalten komme?ich wäre euch sehr dankbar.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Umskilln 2 48 11 od 3 47 11
2. an deinen crits kannst nic hviel machen. 3% mehr critdmg meta und mehr spelldmg

kommt auch immer drauf an was für debuffs oben sind: 5x Scorch + CoE sollten eig immer oben sein dann halt aufn support. wenn du 3k noncrit feuerbälle machst is des total im rahmen

1. Umskilln 2 48 11 od 3 47 11
2. an deinen crits kannst nic hviel machen. 3% mehr critdmg meta und mehr spelldmg
kommt auch immer drauf an was für debuffs oben sind: 5x Scorch + CoE sollten eig immer oben sein dann halt aufn support. wenn du 3k noncrit feuerbälle machst is des total im rahmen

3k crits buffed oder unbuffed also normalerweise mache ich wenn ich unbuffed bin so um die 2000-2200 noncrit.
du meinst also das ich auf die neue 2 48 11 er skillung gehen sollte,meinst du damit das das hauptmerkmal dann auf eisige adern liegen soll wodurch ich schneller casten soll?ansonsten danke schon mal für die schnelle antworte eben

nja manaprobleme hast du mit den neuen manasteinen eigentlich keine. Evocation und manapots tun ihr übriges. 20% mehr casttime haben oder nicht haben ist ein unterschied.

Raidbuffed 3k noncrits = ok

wie oben steht:
2 48 11 skilln.
meta gem ggf. austauschen bzw du könntest dein equip falls möglich auf 164 hit veringern und n bissl sdmg bzw crit pushn kp

Hallo Kainè

Wenn du dich bereits im t5-t6 bereich bewegst kannste es glaub ruhig auch mal als Arkan-skill versuchen.

Ich hatte eigentlich nur meine selbstgeschneiderte Feuerrüstung, kam auf knapp 1000 spelldamage aber machte ebensolche crits wie du, wenn nicht noch ein wenig höher.

Aber ich hatte eben noch diese 92 bonus auf Hose und Kopfteil und ein Shiffars Nexushorn Schmuckstück (+225 spelldamage) und eins mit etwas Zaubertrefferwertung und bei benutzung 125 spelldamage mehr im Inventar, die ab und zu zu hohen crits verhalfen. Gäbe noch ein Episches Schmuckstück aus ssc irgendso nen Sextanten, der dir villeicht noch nützlich sein könnte.

Auch hatte ich in Raids immer was Spelldmage steigerndes zu essen dabei, nen Trank und ein Zauberöl für auf die Waffe. Damit holste nochmal paar Punkte raus.

Villeicht wäre der Metasockelstein mit 3%höheren crits noch ein Thema für dich.

Ansonsten fällt mir grad nix mehr ein.

Schönen Gruss

Siebäsiech, feuer macht einfach mal mehr schaden als arkan und die von dir genannten trinkets sind, meiner meinung nach, absoluter crap

ich würd mir eher das marken trinket/ZA trinket holen, quagmirrans auge ist auch sehr geil, aber wenn der TE ssc raidet, sollte es kein prob sein, sich die anderen 2 trinkets zu holen, auch wenn es geschmackssache bleibt ob man quagis auge behält

Siebäsiech, feuer macht einfach mal mehr schaden als arkan und die von dir genannten trinkets sind, meiner meinung nach, absoluter crap

ich würd mir eher das marken trinket/ZA trinket holen, quagmirrans auge ist auch sehr geil, aber wenn der TE ssc raidet, sollte es kein prob sein, sich die anderen 2 trinkets zu holen, auch wenn es geschmackssache bleibt ob man quagis auge behält

Naja für meine Nichtsuchti-verhältnisse waren die beiden Trinkets erste Sahne obwohl das eine sogar noch grün ist.

Also ich finde das Nexushorn Super, musste nicht dauernd extra aktivieren, es proct automatisch. Ebenso der Sextant. (hasse es jede paar minuten dran denken zu müssen noch nen Knopf zu drücken um irgend so ein Trinket zu aktivieren)

Ich kann mir Denken das mit der neuen Tempowertung der Arkanskill wieder mehr zum Thema wird, auch wenn einige hier das Thema begraben haben wollen. Man hat noch nicht genug terrorisiert, äh theorisiert über das Thema Tempowertung.

Eigentlich war mein Post auch mehr als Tip gedacht, er will ja hohe crits sehen, also setz man alles auf Spelldamage was geht.

Gruss

bin selbst kein suchti, denn an das marken trinket + quagi kommt man ohne probleme ran

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=35273&st=0

ein thread zum sextant, ergebnis, scheiss procrate, die nochmal verschlechtert wird, da es nur bei einem crit proccen kann

Eigentlich war mein Post auch mehr als Tip gedacht, er will ja hohe crits sehen, also setz man alles auf Spelldamage was geht.

mit den von mir genannten trinkets hat man 90 +dmg immer und hat 2 cds, die man mit IV zünden sollte, was gut pusht

bin selbst kein suchti, denn an das marken trinket + quagi kommt man ohne probleme ran

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=35273&st=0

ein thread zum sextant, ergebnis, scheiss procrate, die nochmal verschlechtert wird, da es nur bei einem crit proccen kann
mit den von mir genannten trinkets hat man 90 +dmg immer und hat 2 cds, die man mit IV zünden sollte, was gut pusht

hey ich danke euch schon mal allen für eure antworten.ich habe mal ne kurze zwischenfrage und zwar wie sieht das aus mit zaubertempo weil cih immer wieder t6 leute seh die in bezug auf sockelung meist zu 60 % sockel haben mit +zaubertempowertung.wie bekommt man das denn dann hin das DMG,krit und hit trotzdem noch im guten bereichen liegen?und wie viel tempo ist später splicht und ist es wirklich sinvoll tempo zu puschen?merkt man den unterschied?danke schon mal für eure antworten.

in 2 oder 3 anderen threads werden diskussion zum thema haste geführt, alles hier im mage forum, schau es dir einfach mal an
wink.gif

Ich habe zur zeit 1003 DMG Wertung und bei fire 1052
Trefferwertung liegt bei 173 ,und crit ist normal ohne firerüssi 19 % und fire bei 28 % (also mit rüssi so um die 31%)
was sagt ihr dazu oder habt ihr ein paar tipps wie ich noch mehr rausholen könnte,bzw höher im dmg und critverhalten komme?ich wäre euch sehr dankbar.
smile.gif

öhm öhm öhm:
ein oomkin in der gruppe und ein hexenmeister da dais haut fluhc der elemente drauf.
aber solche crits sind doch normal oder castest du immer mit pyro drauf xD

ach ja und wenn du irgendwo einen stein drinn hast der dir +8 spellhit drinn hat taushce in aus... weil du bist schon überm cap^^

Zurück