Fragen eines Fury Kriegers

DerBogo

Rare-Mob
Kommentare
67
Buffs erhalten
12
Hi leute, so in hinsicht auf Dual-Spec hab ich mal ein paar fragen zum Fury Krieger, ist auch was allgemeines dabei, flames könnt ihr euch sparen, konstruktive Kritik wird gern angenommen.

1. Ist das Hitcap (Trefferwertun) wirklich bei 164?

2. In welcher Hierarchie sollte man weiter skillen, also Crit, AP, Tempo? Und wo liegen bei den jeweiligen Werten sinnvolle höchstwerte.

3. Welche Waffen sind zu empfehlen Axt, kolben oder schwert? oder egal, weil die Boni der waffen wichtiger sind.

3. Was haltet ihr von der Skillung?

4. Die Glyphen sind teilweise noch provisorien weil ich noch keine besseren gefunden habe.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...95;58096;58104;

Danke schonmal für eure Hilfe

1.: nein, das schreiben hier nur alle (mit ahnung vom krieger) weil ihnen langweilig wird und man damit n00bs krass dizzen kann, alda! /ironie off..

2.: Hierarchie ist in dem zusammenhang ja auchmal nen interessantes wort^^
stylecap > dodgecap > crit (bis 30%@battlestance) > Str > crit nach 30% > rest
hit: 164
expertise: 148
crit: öhm...30% halt
str: mehr = besser --> so viel wie möglich
rest: scheiß egal

3.: generell: stats > geringe dps unterschiede > tempo > all
je nach rasse kanns auch noch vorteile haben, eine bestimmte waffengattung (ork --> axt, human --> kolben/schwert, zwerg --> kolben) zu nehmen, wegen den expertise boni

kommt nach 3. nicht eig. 4.?^^
ich nehms mal als 4.: skillung ist schrott...Das ist die einzige sinnvolle skillung für dps, je nach geschmack halt noch die pkte in abwehr, imp. charge, taktiker anders verteilt und evtl noch (bei schlechterem eq bzw. generell wutproblemen) 1 pkt aus intensify rage raus und dafür imp. bersi rage voll geskillt

glyphen: ww, hs, blutrausch, rest kann man sich frei aussuchen

okay, danke für die schnelle antwort.

Aber wozu taktiker skillen?

Noch zur Info, bin Taure.

die 30% crit, beziehn die sich auf das was mir direkt in der charinfo angezeigt wird, oder auf das infofeld wenn ich mit der Maus darüber fahre?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je nach geschmack halt noch die pkte in abwehr, imp. charge, taktiker anders verteilt
tongue.gif

taure = keine expertise boni auf bestimmte waffenarten --> waffenart egal

die 30% crit beziehen sich auf das, was dir direkt in der charinfo angezeigt wird, wenn du inner battlestance rumläufst, in bersi stance sollten es dann 33% sein..alles btw nonbuffed

momentan? hab ich was verpasst und blizz will da mal was sinnvolles einbauen? oder interpretier ich zu viel in das momentan rein?
tongue.gif

ich kann das nur mit der 164 hitcap nicht wirklich glauben, versteht mich bitte nicht falsch, es kommt mir nur so wenig vor.

Nur ich hab jetzt mal mein Eq so zusammengewürfelt, und teilweise noch lvl70er sachen dabei, dass ich so finden konnte und komm schon knapp auf 410.

Dann gleich die nächste frage zum Sockeln, müsste ich ja wenn ich das hitcap schon habe auf beweglichkeit gehn, oder?

momentan? hab ich was verpasst und blizz will da mal was sinnvolles einbauen? oder interpretier ich zu viel in das momentan rein?
tongue.gif

Nein, du interpretierst richtig.
Muss ich dich schon wieder an die verheißungsvollen Haltungswechseländerungen erinnern, mit der verbessertes Verwunden in kombination mit Taktiker für den Furor evetuell sehr interessant werden könnte?
Habs dir extra nochmal rausgesucht: Upcoming Class Change Highlights (Part 2)

[...]
Changing stances now has a much reduced cost: you lose a maximum of 20 rage (10 with Tactical Mastery). For example, if you have 100 rage and change stances, you will have 80 rage remaining. If you have 10 rage and change stances, all of your rage is lost. In addition, we may change the penalties associated with some stances.
[...]

also als krieger mit titangrip brauchste definitiv über 400 Hit

Mehr Hit mit noch nciht so gutem Equip ist auf jeden Fall nicht unbedingt verkert, ABER 400 Hit sind auf Level 80 mit blauem Questequip devinitiv zu viel.
300 sollten für eine gute Wutproduktion am anfang mehr als genug sein. Alles andere wäre verschwendeter Schaden.
Hitcap für Styles ist seit Patch 3.0.8 immernoch mit 164 Trefferwertung (entspricht 8%) erreicht!

zur skillung is zu sagen, dass es sehr von deiner gilde spielweise etc ankommt...
die maximale dps skillung, die ich selber auch spiele, ist für mich

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...95;58096;58104;

die skillung hab ich nur, weil wir noch nen fury haben, der den schlachtruf mitskillt
smile.gif

spalten is für trash nice
wutanfall is im raid sinnlos, da du normalerweise keine treffer abbekommst
verwunden skillen auf jedenfall da man es ab und zu schafft haltung zu wechseln und den dot ticken zu lassen(bei thaddius 1k+ ticks) daher auch taktiker sinnvoll
anstürmen is ebenfalls sinnlos, da du meistens im kampf bist, wenn du an boss gehst, daher lieber eiserner wille skillen, falls fluch oder stun beim boss vorhanden is
verbesserte berserkerwut bringt bei 3/3 geskilltem wut verstärken bereits mit einem punkt mehr wut als aggressionskontrolle--->aggressionskontrolle(in 30 sek=10wut) verbesserte berserker wut (in ca. 20,1 sek 10 wut) also solltest du mal verbesserte berserkerwut 2 oder 3 sek später drücken, weil gcd durch trinket oder so bringts immernoch mehr
wenn du durch dein equip später ans waffenkundecap kommst ohne drauf zu sockeln, vz etc oder extra rüstung mit waffenkunde anzuziehen, kannst du waffenbeherrschung streichen und in hinrichten packen

das wars von mir viel spaß damit

also als krieger mit titangrip brauchste definitiv über 400 Hit
dann erklär mir bitte, wie ich es mit schrottequip und 134 hit(draenei unso) schaffe, durchaus dmg zu machen...du braucht definitiv 164 bzw. 132 hit, kein bisschen mehr

@awthar: 300 hit brauchste auch nich für ne gute wutproduktion am anfang, da reicht auch stylecap bzw. max 220 hit
und zu den stance change änderungen: nö!
gerade mit low wut & miss serien konnte es sich lohnen, schnell zu wechseln & rend draufzuhauen..
aber wenn man viel wut hat, spamt man hs & bekommt dadurch nen slam!, der in bersi stance (wesentlich) mehr dmg macht und bis man dann wieder von battle in bersi is hat man erstmal + rend draufhauen 4.5s gcd verschwendet

von mmo-champion was schönes :
Titan's Grip (Tier 11) now reduces physical damage you deal by 10%.
wenn wir schon bei änderungen mitm patch sind...wehe wenn das so kommt... o.O

von mmo-champion was schönes :
ZITAT
Titan's Grip (Tier 11) now reduces physical damage you deal by 10%.
wenn wir schon bei änderungen mitm patch sind...wehe wenn das so kommt... o.O

Wenn das so kommt, wird mein Krieger wieder Def o0

bin die Notes jetzt nur überflogen, aber laute Buffs, und der Fury krigt nen 10% Nerf -.-

Mfg Gabriel

lauter buffs, außer beim krieger wäre irgendwie treffender... =/

So kann mans auch ausdrücken
wink.gif

Aber wenns nur "kein Buff" für den Krieger wäre.
Aber nein, wir müssen doch auch was beim Krieger machen. Lasst uns mal überlegen..
GENAU, ich habs, wir drücken den Furys nen 10% Nerf rein, die sind ja so Himbaar :S
(als ob die Furys op gegenüber den anderen klassen wäre -.-)
Bei solchen Aktionen könnt ich in die Luft gehen
hot_red.gif

Mfg Gabriel

irgendwo im offi forum wars so schön ausgedrückt: community: arms is schlecht, fix pls --> blizz: hm..dann machen wir einfach tg auch noch schlecht, damit man beides nichtmehr spielen kann! dann is es wieder gleich *freu*

So wie sies mit dem Krieger eh schon immer gemacht haben
wink.gif

Mfg Gabriel

Zurück