Mh mir fällt meist immer das Gegenteil auf. Bei uns (Sturmangriff/Charge) kommt es mir so vor als ob die Franzmänner gar nix drauf haben. Zumindest gewinnen wir größtenteils wenn es gegen Franzosen geht.
DAS wirds sein. Gute Idee... ich bin ein herausragender PvP-Spieler und werde nur von einer schlechteren Leitung gehemmt, das hab ich doch immer gewusst! xDStehen die Server von Blizz nicht in Frankreich? also sind die Franzosen näher am Server? -> Ping besser?
Das ist leider wahr. Erst gestern wieder einen Flamer dabei gehabt, der andere ihm fremde Spieler sofort zumüllte mit Sprüchen wie "Omg, nur 3,8k GS, ihr Noobs habt keine Chance" und dergleichen. So ging das die ganze Zeit. Wir haben natürlich verloren, was Wunder wenn man solche "Teamplayer" dabei hat?! Ob sich die Franzosen auch ein saftiges "Merde!" um die Ohren hauen oder immer einvernehmlich sagen "O lala, den Allemandes polieren wirrr collectivement die Fresse!"?Warum sollte es in WOW anders sein als im RL, schaut euch doch mal um Neid, Gier und Missgunst sind doch so offensichtlich hier in Deutschland. Ich könnte da jetzt viele Beispiele nennen aber ich glaube die meisten wissen was ich meine.
Gibt halt sehr viele die nur ihr eigenes Vorankommen sehen und meinen sie sind die einzigen die wissen wie es läuft. Das hat dann meist zur Folge das alles hingeworfen wird sobald mal nicht alles nach deren Willen läuft.
Bonjour, seitdem man mit bzw. gegen Franzosen im PvP spielt (in BG's), ist echt wirklich erstaunlich, wie gut die meistens sind. Ich spiele Horde und Allianz, und wenn man auf gegnerische Franzosen trifft, zieht man meist den kürzeren. Woran liegt das ? Ich glaube fast, man muß in Frankreich einen PvP-Test durchlaufen, um WoW zu spielen :-) Und ich meine nicht Stammgruppen - die sind echt immer gut, deffen, laufen nie allein rum in BG's etc. Da freut man sich doch gleich, wenn es gegen deutsche Gegner geht - ist das nicht traurig ?! Ergeht es Euch ähnlich ?
Bei der kleinsten Andeutung von Rassismus ist der Thread zu. Derjenige, der die Schließung beabsichtigt oder unbeabsichtigt provoziert ist ebenfalls für eine noch unbestimmte Zeit raus.
Vielen Dank für Euer Verständnis.