Franzosen und die Kunst des PvP-Spielens...

ich hatte bis jetzt immer schlechte erfahrungen mit franzosen. sei es in wow oder in einem anderen spiel.

schlechte erfahrung im sinne von: sie waren schlecht.

Ich sag nur auf dem PTR kriegen sie genau so auf den deckel wie alle anderen auch.
spür da keinen unterschied von der nation her...ausser das ich deren sprache nicht verstehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh mir fällt meist immer das Gegenteil auf. Bei uns (Sturmangriff/Charge) kommt es mir so vor als ob die Franzmänner gar nix drauf haben. Zumindest gewinnen wir größtenteils wenn es gegen Franzosen geht.

Und genau diese Franzosen beschweren sich just in diesem Moment in einem Forum einer Fansite, dass sie kein Land im BG sehen wenn mal wieder deutsche Spieler mit von der Partie sind...

es gibt wirklich gute partien gegen franzosen... aber gegen deutsche bekommt man genauso auffe omme...

Stehen die Server von Blizz nicht in Frankreich? also sind die Franzosen näher am Server? -> Ping besser?

Stehen die Server von Blizz nicht in Frankreich? also sind die Franzosen näher am Server? -> Ping besser?
DAS wirds sein. Gute Idee... ich bin ein herausragender PvP-Spieler und werde nur von einer schlechteren Leitung gehemmt, das hab ich doch immer gewusst! xD

Also mal auf WS bezogen:
Engländer: Noobs! Deffen zu zehnt und schaffens trotzdem nicht
Franzosen: Top! Imho sehr gut organisiert und skilled
Deutsche: Mittel! Teilweise extreme PvP Anfänger, Sologänger usw -aber teilweise auch extrem gute PvP Spieler, die gezielt und organisiert vorgehen und ab und zu mal den /schlachtfeld chat beutzen

Deutsche Spieler sind "meistens" unfähig im team zu spielen.
Habe es oft genug miterlebt wie wir loosen...

naja kann man halt nichts dran ändern.

Mfg groni

Nun auf meinem Realmpool verlieren wir auch immer gegen die Briten/Franzosen.
Aber liegt wohl daran dass die Deutschen öfter mal nen Kampf verlieren *hust*

Warum sollte es in WOW anders sein als im RL, schaut euch doch mal um Neid, Gier und Missgunst sind doch so offensichtlich hier in Deutschland. Ich könnte da jetzt viele Beispiele nennen aber ich glaube die meisten wissen was ich meine.

Gibt halt sehr viele die nur ihr eigenes Vorankommen sehen und meinen sie sind die einzigen die wissen wie es läuft. Das hat dann meist zur Folge das alles hingeworfen wird sobald mal nicht alles nach deren Willen läuft.

Tja, die Franzosen sind zwar noch Franzosen, aber das was du Briten nennst, sind oft Schweden/Daenen, halt skandinavier, die in hoch oben im Norden leben, und einfach nichts besseres zu tun haben, ausser WoW zu zocken.

Oder warum denkst du sind deren Schulnoten (vorallem von Finnen) so gut?

Think about it.

Zu den Russen:

Ich nehm mal ein Video von nem (Gamer) Internetcafe auf, das 24 Stunden offen hat. Dann weisst du warum ihr da verliert, denn diese Leute haben wirklich kein Leben.

Und ja, leider lebe bzw. lebte in Russland.

Warum sollte es in WOW anders sein als im RL, schaut euch doch mal um Neid, Gier und Missgunst sind doch so offensichtlich hier in Deutschland. Ich könnte da jetzt viele Beispiele nennen aber ich glaube die meisten wissen was ich meine.

Gibt halt sehr viele die nur ihr eigenes Vorankommen sehen und meinen sie sind die einzigen die wissen wie es läuft. Das hat dann meist zur Folge das alles hingeworfen wird sobald mal nicht alles nach deren Willen läuft.
Das ist leider wahr. Erst gestern wieder einen Flamer dabei gehabt, der andere ihm fremde Spieler sofort zumüllte mit Sprüchen wie "Omg, nur 3,8k GS, ihr Noobs habt keine Chance" und dergleichen. So ging das die ganze Zeit. Wir haben natürlich verloren, was Wunder wenn man solche "Teamplayer" dabei hat?! Ob sich die Franzosen auch ein saftiges "Merde!" um die Ohren hauen oder immer einvernehmlich sagen "O lala, den Allemandes polieren wirrr collectivement die Fresse!"?

Bonjour, seitdem man mit bzw. gegen Franzosen im PvP spielt (in BG's), ist echt wirklich erstaunlich, wie gut die meistens sind. Ich spiele Horde und Allianz, und wenn man auf gegnerische Franzosen trifft, zieht man meist den kürzeren. Woran liegt das ? Ich glaube fast, man muß in Frankreich einen PvP-Test durchlaufen, um WoW zu spielen :-) Und ich meine nicht Stammgruppen - die sind echt immer gut, deffen, laufen nie allein rum in BG's etc. Da freut man sich doch gleich, wenn es gegen deutsche Gegner geht - ist das nicht traurig ?! Ergeht es Euch ähnlich ?

Das liegt daran, dass es PvP Server sind und die immer in Stammgruppen unterwegs sind. Insgesamt würde ich nicht sagen, dass Franzosen die besseren WoW PvP Spieler sind. Ich glaub die besten PvPler kommen sogar aus Deutschland.

ich hab auch schon des öfteren gehört das sie den wow sprachchat in rnd bgs auch verwenden.

ich spiel im rp hinterhalt, und muss sagen so gut sind die nicht, es hängt immer von der eigenen bg grp, macht das ganze team das was es soll im jeweiligen bg, ist meist ziemlich ausgeglichen.

also hab die letzten paar tage wieder bissl pvp gespielt und hatte das glück 5mal hinter einander in ADS zu kommen, und wir haben sie so der massen nass gemacht^^

ich glaub 1 davon haben wir mit 4:0 basen und 200-1600pkt gewonnen, und ja es wahren auch leute von garona dabei

Bei der kleinsten Andeutung von Rassismus ist der Thread zu. Derjenige, der die Schließung beabsichtigt oder unbeabsichtigt provoziert ist ebenfalls für eine noch unbestimmte Zeit raus.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab eher das Gefühl das ich gegen die Franzosen öfter gewinne wie gegen Deutsche im PvP

Ich denke schon, dass es je nach realmpool qualitätsunterschiede zwischen deutschen und ausländischen Spielern geben kann - in beide Richtungen.

Man stimmt sich im BG ja bezüglich der taktik ab (sofern man Macro-Posten, gegenflamen, und "lasst uns schnell verlieren" als taktikbesprechung werten kann).

Da die leute die man im BG auf seiner seite hat immer von einem server der gleichen sprachgruppe kommen, findet kein Austausch zwischen euren deutschspraichigen und den französisch- / englischsprachigen statt. Es kann daher durchaus sein, dass die fremdsprachler in einigen Realmpools eine deutlich bessere oder auch deutlich schlechtere Taktik entwickeln als die deutschsprachigen gegner.

Bei der kleinsten Andeutung von Rassismus ist der Thread zu. Derjenige, der die Schließung beabsichtigt oder unbeabsichtigt provoziert ist ebenfalls für eine noch unbestimmte Zeit raus.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Bin ich blind ?! Was meint denn unser lieber Zam ?!

Vlt. sinds ja nur mahnende Worte, aber rassistische Äußerungen hab ich bisher nicht gelesen (oder überlesen :/ )

Zurück